ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Phone Box Teileliste - Nachrüstung

Phone Box Teileliste - Nachrüstung

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 21. August 2021 um 20:49

Nachdem es bei Neubestellung keine Phone Box mehr gibt... gebraucht gibt es alle Teile. :-)

Hat jemand eine Idee welche Teile (inkl. Teilenummer) ich benötige.

Ähnliche Themen
39 Antworten

was möchtest du wissen... ?

Na die Teileliste für die Phonebox wenn ich mir die nachträglich selbst einbauen möchte. :-) Merci

so kannst du im ETKA nicht vorgehen...dort ist das nicht so aufgelistet......man muss schon wissen welche Teile alles dazu gehören...

ich gucke mal was ich finde...

...Teil 4...mit dem PR COde 9Ze

Unbenannt

Danke rudiyoda1

Ist es wirklich nur das eine Teil? ....oder müssen dann Kabel zur Dachantenne gezogen werden und die Dachantenne getauscht werden?

2-Wege Signalverstärker für Mobilfunk steht da ja auch noch im Bild.

das meinte ich….. du hast halt da keine Auflistung

???

Hab heute einen 55 TFSIe ohne PhoneBox bestellen (müssen). Welche Funktionen fallen mir ohne Phonebox weg? 2 Smartphones gleichzeitig anbinden geht nicht, Qi Laden geht nicht, gibt es noch weitere Einschränkungen z.B. mit Android Auto?

Es fehlt damit die Außenantenne/ besserer Netzempfang

Also in meiner Konfiguration vom 17.11. ist die Phone Box noch enthalten (55 TFSIe). Halt nur in Verbindung mit dem Business Paket. Das kann auch nur mein (Gewerbe-)Händler mit rein konfigurieren, genauso wie die AHK.

Beides soll auch (zum Liefertermin in ca. 8 Monaten) lieferbar sein.

Zitat:

@Morde schrieb am 18. November 2021 um 22:15:20 Uhr:

Also in meiner Konfiguration vom 17.11. ist die Phone Box noch enthalten (55 TFSIe). Halt nur in Verbindung mit dem Business Paket.

Interessant. Ich habe den 55 TFSIe gestern mit dem Abwahlpaket Phonebox bestellt um die in Aussicht gestellte Lieferzeit von 7 Monaten (ohne Phonebox) nicht zu gefährden.

Ich werde vermutlich morgen bestellen, da frage ich noch mal genauer nach.

Rückmeldung: In meinem Fall passt der Liefertermin für in ca. 8 Monaten mit Phone Box und Anhängerkupplung. Ich werde dann jetzt so bestellen.

Wäre mal interessant ab wann die PhoneBox wieder verbaut wird. Hab mit Business Paket und PhoneBox-Abwahl bestellt. Hoffe noch auf eine mögliche Konfigurationsänderung vor Produktion. Ahk wurde bei mir als Zubehör reinkalkuliert. Hab ja nur die AHK Vorbereitung als Ausstattung nehmen können...

Moin zusammen,

ein kurzer Hinweis für diejenigen, die ohne PhoneBox aus der aktuellen Zeit rausgekommen sind: Nachrüstung ist jetzt möglich, zumindest im S6 Avant, in meinem Fall BJ 12/21.

Kostet allerdings mehr als das dreifache verglichen mit dem Listenpreis, s. Foto.

Viele Grüße!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'PhoneBox nachrüsten' überführt.]

Angebot
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Phone Box Teileliste - Nachrüstung