Phone box schaltet Kreditkarte an iPhone an

Audi A6 C8/4K Allroad

Moin zusammen,
Ich dreh durch.
Jedes Mal, wenn ich mein iPhone in die Phone Box lege, schaltet mein Handy auf Kreditkarte freischalten.
Das heißt, dass ich über das MMI pausenlos einen Piepston bekomme, weil das Telefon mich auffordert, durch zweimaliges Drücken der Off-Taste, die Kreditkarte per Apple Pay freischalte. Das geht die ganze Zeit so. Kennt einer das Problem/hat eine Lösung?
Danke.
Volker

71 Antworten

Welche Versionsnummer hat das Update?

@bayerner62 dann aber nicht nur mmi, oder? Was Stand am Werkstattbericht?

Habe keinen vorliegen

@bayerner62 in der myAudi App ggf?

Ähnliche Themen

Ich kann die Versionsnummer checken

.jpg

Das ist nur MMI, nicht Phonebox, das PhoneBox Update müsste ne eigene Nummer haben.

Keine Ahnung wo das steht! Zumindest funktioniert es jetzt

Hi, ich habe den Telefontreiber 44.797.83 und mit Apple Pay das Problem. Was für eine Version haben die bei denen es ruhig bleibt?

Zitat:

@vancrema schrieb am 6. Juli 2020 um 11:19:47 Uhr:

Hi, ich habe den Telefontreiber 44.797.83 und mit Apple Pay das Problem. Was für eine Version haben die bei denen es ruhig bleibt?

Hab die gleiche Version und bei mir geht kein Apple pay an mit dem iPhone 11, habe es aber auch nicht eingerichtet, falls das einen Unterschied macht?!

Ja ohne Apple Pay kommt das nicht. Da nichts aktiviert werden kann. Aber deswegen meine Kreditkarten vom iPhone zu nehmen kann Nicht die Lösung sein und bei anderen funktioniert es ja auch.

Ich habe seit einem Monat einen Jahreswagen und auch das Problem mit der Apple Pay Aktivierung.
Hatte dem Händler diesen Thread geschickt, aber die Rückmeldung bekommen, dass es für den A6 kein Update gibt.

Hat einer der A6 Besitzer bereits ein Update bekommen und das Problem war damit behoben?
Falls ja: War das dann ein MMI Update oder ein Phonebox Update?
Und welcher Händler hat das aufgespielt?

Hab im Mai ein MMI Update erhalten, hat nichts verändert und das Navi bringt mich immer noch zur Weißglut. Phone Box weiterhin nicht nutzbar, nächsten Freitag wird der nächste Versuch unternommen. Soll angeblich ein Update geben.

Viel Glück damit :-) Falls es hilft wäre ich für alle Details dankbar!

Meiner bekommt morgen/übermorgen/überübermorgen ein Update, ich werde berichten, ob’s das Problem gelöst hat

Zitat:

@hnk24211 schrieb am 20. Juli 2020 um 12:34:54 Uhr:

Meiner bekommt morgen/übermorgen/überübermorgen ein Update, ich werde berichten, ob’s das Problem gelöst hat

Hallo, habe gestern meinen RS4 bekommen. Ganz selbes Problem. Laut Rücksprache mit Audi gibt es noch kein Update. Kannst du mir Info geben ob es bei dir funktioniert hat? Wäre dir sehr dankbar

Deine Antwort