ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Fahrerassistenz Tempowarnung schaltet sich automatisch aus

Fahrerassistenz Tempowarnung schaltet sich automatisch aus

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 28. Oktober 2021 um 13:32

Guten Morgen.

Verkehrszeichenbasierende Geschwindigkeitswarnung eine tolle Möglichkeit. Warnschwelle einstellen (Fahrzeug/Fahrerassistens/Tempowarnung) soweit ok

Information bei Überschreitung von 5 oder 10 Km alles Ok

blikendes ! in Ferkehrszeichen, gute Info

Leider schalten sich das System aus, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet und mit dem Schlüssel verlassen wurde. Bei jeder Fahrt eingeben, das kann doch nicht sein. Letzte Einstellungen des Hauptnutzers sollten eigentlich vom vom System erhalten bleiben.

Wer kann mich aufklären?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Sollte eigentlich für den Benutzer gespeichert bleiben. Zumindest ist es so bei mir. Da muss ich nach Fahrzeug schließen nichts erneut einstellen. Alles bleibt bestehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Fahrerassistenz Tempowarnung schaltet sich automatisch aus