Philips XtremePower H7 + 80%

VW Golf 4 (1J)

Hallo, wollte mir für die jetzige Jahreszeit , mal wieder paar vernünftige Leucht-Mittel zulegen. Habe erst an die Philips
Nightguide 3in1 gedacht. Die werden ja überall so angepriesen. Aber jetzt habe ich bei eBay diese Philips XtremePower +80% entdeckt. Hat jemand schon was davon gehört, oder vielleicht im einsatz? Schreibt doch bitte eure Erfahrungen , mit Nightguide und evt. XtremePower +80%.
Beide sind ja von Philips , was eigentlich schon mal für Qualität spricht. Bei mir steht ausleuchtung im vordergrund ,und nicht irgendwie Xenon zu kopieren.
Habt ihr vieleicht einen anderen Hersteller zu empfelen?

Beste Antwort im Thema

also ich habe die kombi extreme als abblendlicht und night breaker als fernlicht. einfacher grund. die night sollen nicht so lange halten wie zb die extreme. und da das fernlicht weniger benutzt wird als das abblendlicht, war das für mich die beste kombi. übrigens halten die extreme imme rnoch. seit ende 06 vebaut.
die night sind auch noch heile. aber erst seit ende 07 oder anfang 08 verbaut. weiß nimmer genau😁 

643 weitere Antworten
643 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Okay 😁 Kann ich da die Xtreme einfach reintüddeln? Kriegen die nur mehr Saft, oder wie läuft das?

mehr saft?

die haben 12volt 55watt

genau wie serien birnen

jedoch herscht im glaskolben höherer druck und gas, oder so in der art

edit: ach da stehts ja

Jepp! Das war sie! 😁
PayPal ist schon was feines! *g*

Ja ne so meint ich das nicht. Haben Fernlichtbirnen anstatt 55 Watt 100 Watt, oder wie läuft das? Deshalb ja auch die Frage ob ich meine Xtreme Power als Fernlicht benutzen kann und mir dann die Night Breaker als Abblendlicht holen kann.

Nee Kami, die Fernlicht haben genauso 55 Watt, nur der Reflektor holt da noch mehr raus!
Kannste also so machen wie ich!

Ähnliche Themen

Achso, das liegt nur am Reflektor? Schon krass 😁 Gut, jetzt brauch ich günstige Osram Lämpsche und ich bin glücklich 😁

Für meine, die wohl morgen kommen, hab ich knapp 34 Euro mit Versand bezahlt, ich hoffe DPD geht pfleglich mit den Teilen um! 😉

hab mir auch mal welche geordert, dann kommen die xtremme ggf ins fernlicht.

bei 19,40€ inkl versand für H7 konnt ich nicht nein sagen🙂 frag ich mich wieso andere hier das doppelte zahlen, schaut doch mal in die Bucht.

wo hast du sie her?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 300161917525

danke! 🙂

werd gleich mal bestellen! 😁

Gibts schon Vergleichsbilder XTREME vs NIGHTBREAKER?

Zitat:

Original geschrieben von Frazer

Gibts schon Vergleichsbilder XTREME vs NIGHTBREAKER?

ja.

ich war damit der erste im deutschsprachigen internet.

aber nicht fuer 19,40 euro... 😛

gruss,
tom

ps: wenn du bisschen suchst, findest du sie aber sogar hier in motor-talk.

gib ma bitte den link. ich dahcte ja auf deiner shop hp wo auch der vergleich von den xtreme ist....sehe da aber nichts ausser bilder folgen noch

edit: ok, gefunden, aber leider etwas unscharf :/

So, seit ca. einer Woche hab ich jetzt auch die OSRAM Night Breaker drin. Ich bin absolut zufrieden. Hab sie auch nochmal direkt mit den Philips x-Treme Power verglichen und muss sagen, dass die Osram schon nochmal mehr "anschieben", sie sind definitiv weißer. Und naja, Helligkeit ist halt bei unterschiedlicher Farbe schlecht zu vergleichen, aber (rein subjektiv) würde ich die Osram auch als helleren bezeichnen.
Bin mal gespannt wie lang sie halten.

Zitat:

gib ma bitte den link. ich dahcte ja auf deiner shop hp wo auch der vergleich von den xtreme ist....sehe da aber nichts ausser bilder folgen noch

nein, den vergleich aus dem lampenguide von

www.fuers-auto.de

kann ich leider nicht mehr erweitern, da das verwendete auto nicht mehr existiert. ein anderes auto wuerde jetzt die ergebnisse verfaelschen.

ich werde also in naher zukunft nochmal einen ganz neuen test machen muessen.

Zitat:

edit: ok, gefunden, aber leider etwas unscharf :/
http://www.motor-talk.de/.../...ght-breaker-getestet-t1587441.html?...

hier ist der bericht.

ich denke, man kann auf den bildern dennoch eindeutig die wesentlichen dinge rauslesen.

@-n0skill88-:
deine erkenntnisse decken sich etwa mit meinen ergebnissen. 😉
danke fuer die bestaetigung.

gruss,
tom

Deine Antwort