ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 20% Rabatt bei FK???

20% Rabatt bei FK???

Themenstarteram 28. April 2005 um 18:42

hab aus nem anderem forum gehört, dass es zur zeit 20% Rabatt bei FK gibt. auf der internetseite steht davon aber nix. kann das also fast nicht glauben. weiß von euch jemand was???

Danke...

Ähnliche Themen
23 Antworten

war das bei A3-Freunde.de ???

wir haben dort ne Sammelbestellung bis zu 40 % laufen gehabt ;)

war hier übrigens auch, nur wollte hier keiner so recht

Re: 20% Rabatt bei FK???

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Arigano

hab aus nem anderem forum gehört, dass es zur zeit 20% Rabatt bei FK gibt. auf der internetseite steht davon aber nix. kann das also fast nicht glauben. weiß von euch jemand was???

Danke...

Irgendwie müssen die ja Ihren Schrott loswerden.

am 29. April 2005 um 7:56

fk hat sowieso große rabattspannen, händler bekommen ta teilweise über 50%

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

fk hat sowieso große rabattspannen, händler bekommen ta teilweise über 50%

Das zeug würde ich nicht einmal Geschenkt nehmen.Ist doch der allerletzte Müll was die Produzieren.

Von den Spannen her sieht man schon, wie billig tuningteile.de die Sachen verkaufen kann. Bin mit meinen Spurplatten und Fahrwerk voll zufrieden.

am 29. April 2005 um 10:05

Re: Re: 20% Rabatt bei FK???

 

Zitat:

Original geschrieben von Jazzbluegolf

Irgendwie müssen die ja Ihren Schrott loswerden.

Da haste wohl recht :D

Ein Kumpel hat gestern seine rot/weißen FK Klarglasrückleuchten für seinen Corrado bekommen.....naja wie die Dinger von der Passgenauigkeit her sind brauch ich hier nicht zu sagen ;)

FK hat ja auch nur KJoni Dämpfer, also so schlecht ist das auch nicht

am 29. April 2005 um 10:17

falsch, beim highsport und beim normalen silverline werden alkos verbaut, die aber auch net übel sind.

 

außer gewindefahrwerken darfst bei fk nix kaufen

na mal sehn wie das Silverline-X ist, bekomm heut mein Auto zurück ;)

Hi Tobias,

 

suche gerade das Forum nach dem Silverline x ab - wie zufrieden bist Du??

 

Andrea

Zitat:

Original geschrieben von Jazzbluegolf

Das zeug würde ich nicht einmal Geschenkt nehmen.Ist doch der allerletzte Müll was die Produzieren.

was erzählst du für ein scheiss?

habe nen highsport und den stabi und bin mit beiden top zufrieden

ausserdem was mekert ihr über den preis ? ist doch gut wenn mans billig bekommt oder? das man einige sachen nicht kaufen sollte müsste wohl jedem klar sein

am 24. Dezember 2005 um 9:35

Re: 20% Rabatt bei FK???

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Arigano

hab aus nem anderem forum gehört, dass es zur zeit 20% Rabatt bei FK gibt. auf der internetseite steht davon aber nix. kann das also fast nicht glauben. weiß von euch jemand was???

Danke...

stimmt: fk

am 24. Dezember 2005 um 10:09

FK ist der letzte scheiss! die müssten es 50% billiger machen so schlecht wie die Verarbeitung ist!

redet ihr eigentlich so weil ihr die produkte selber schon hattet oder weil ihr es von dritten gehört habt die es von 6 anderen quellen haben das FK scheisse ist?

ich selbst hab angel eyes von fk und bin voll damit zufrieden. die laufen nicht an und das licht ist top. was schrott sein soll ( weiß ich aber nicht) sind die AKX fahrwerke oder so.. aber dazu sag ich nix, ich hab keins. also wenn ihr noch nie was von denen hattet und nur so redet weil die anderen so reden, dann seit besser ruhig ;)

trotzdem frohe weihnachten euch allen hier ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen