Philips XtremePower H7 + 80%
Hallo, wollte mir für die jetzige Jahreszeit , mal wieder paar vernünftige Leucht-Mittel zulegen. Habe erst an die Philips
Nightguide 3in1 gedacht. Die werden ja überall so angepriesen. Aber jetzt habe ich bei eBay diese Philips XtremePower +80% entdeckt. Hat jemand schon was davon gehört, oder vielleicht im einsatz? Schreibt doch bitte eure Erfahrungen , mit Nightguide und evt. XtremePower +80%.
Beide sind ja von Philips , was eigentlich schon mal für Qualität spricht. Bei mir steht ausleuchtung im vordergrund ,und nicht irgendwie Xenon zu kopieren.
Habt ihr vieleicht einen anderen Hersteller zu empfelen?
Beste Antwort im Thema
also ich habe die kombi extreme als abblendlicht und night breaker als fernlicht. einfacher grund. die night sollen nicht so lange halten wie zb die extreme. und da das fernlicht weniger benutzt wird als das abblendlicht, war das für mich die beste kombi. übrigens halten die extreme imme rnoch. seit ende 06 vebaut.
die night sind auch noch heile. aber erst seit ende 07 oder anfang 08 verbaut. weiß nimmer genau😁
643 Antworten
na siehste!
noch besser
und bei den anderen tdis dauerts 5minuten, und wer noch angst hat soll weng üben😛
bei mir steht der bügel senkrecht, und viel platz ist auch nicht am waschwasserbehälter. da winterpaket und großen behälter.
Ja.
Ähnliche Themen
hat nix mit winter zutun
jeder wo scheinwerferreinigung hat,hat den, deswegen tausch ich meine birne immernoch in 5minuten*g
Zitat:
Original geschrieben von country
ist aber im winterpaket inbegriffen.
Naja, jeder der ne SRA hat, hat auch den 5,5 Liter Bonzenkolben verbaut 😁
hier von michael neuhaus:
Winterpaket :
Das Winterpaket enthält eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage incl. grösserem Waschwasserbehälter, beheizbare Scheibenwaschdüsen und eine Sitzheizung. Dieses Paket sollte eigentlich jeder TDI haben, da der Wagen im Winter doch recht schlecht warm wird.
das es nicht am winterpaket allein hängt, habe ich nie gesagt.
kann man nachrüsten
ich habs aber stillgelegt bei halogen bringts ned wirklich was
naja jedenfalls sind wir hier BEI GLÜHBIRNEN
back to topic sag ich da😁
Zitat:
Original geschrieben von Murat1979
SRA gabs doch aber nur im WP oder Xenon! Konnte man die seperat ordern?
Nö, SRA gibts auch so, kannst alles nachrüsten am Golf, oder was meinst du wie meine Lippen ans Auto kommen obwohl ich keinen V6 hab? 😁 😉
Hab gestern bei mir jetzt die X-treme eingebaut und muß sagen "erste Sahne". Zwar nicht mehr so weiß wie die BlueVision 4000K aber eine viel viel bessere Ausleuchtung - ich bin begeistert.
Muß jetzt nur noch die Scheinwerfer einstellen lasse. Werd morgen mal zu meinem Freundlichen fahren und es machen lassen (beim letzten mal wollte er nichts dafür haben). ATU wollte gestern 4,50 € von mir haben, da hab ich dankend abgelehnt.