Philips Xtreme-Power Lampen heute eingebaut
Hallo
Nachdem mein Compact nun seit 4 Jahren mit den Orginal-BMW H7 Lampen fährt, habe ich ihm die neuen Xtreme-Power Lampen von Philips gegönnt. Und das hat sich gelohnt...
Der Unterschied ist wirklich bemerkenswert. Siehe Foto!
Auf dem Rückweg musste ich noch an einer Ampel halten. Parallel neben mir war ein Opel Corsa. Und dann hab ich mal auf Standlicht geschaltet um zu sehen was passiert. Ergebnis war: Die ganze Straße war fast dunkel und die Frau im Corsa hat gedacht ihr licht wäre ausgefallen und hat versucht es einzuschalten.
😁
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!!
49 Antworten
so habe die x-trem jetzt auch bestellt für den bmw von
meiner frau (E36).
bezahlt habe ich 39€ inkl versand über ebayhändler.
ich denke der preis ist doch ok oder?
Zitat:
Original geschrieben von Evil.Eye1981
hi,wegen den temperaturen die im scheinwerfer entstehen:hat zwar jetzt nichts mit den philipps zu tun,aber auch ganz interessant.
ich hatte bei meinem e36 mal birnen von jost verbaut,mit 100 watt.das licht war von der ausleuchtung her ähnlich wie das xenon im e46,aber mehr streulicht nach oben.leider haben das die scheinwefer nicht lange ausgehalten,das war der reflektorscheinwerfer.da hat sich auf beiden glassreuscheiben ein brauner fleck gebildet,etwa 2-centstück groß.die teile sind nicht nur nicht zugelassen,sie zerstören auch unter umständen den scheinwerfer.
von daher finde ich es sehr gut das die 55 watt birnen immer besser werden und man nicht mehr so leicht in versuchung kommt die starken reinzumachen.
mfg
Björn
Hallo!
Dieser Effekt tritt vor allem bei billigeren Lampen auf!!!
Ich kenn zwar die Marke Jost nicht, aber BWM Touring, unser Lampenspezialist misst immer die Temperaturen der Lampen.
Dabei hatten die 80 Watt Philips Rally gerade mal 15C mehr als die 55W Lampen.
Wie man sieht kommt es nicht nur auf die Wattzahl sondern auch auf die Qualität der Lampen an.
Verboten sind sie trotzdem und blenden den entgegenkommenden Verkehr.
Deshalb sollte man zumindest im Abblendlicht auch bei zugelassenen Lampen bleiben. Und da bietet die Extreme Power das beste Licht aller Zeiten.
MFG Daniel
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
und was kosten die bei ATU?
Greetz Silvio
Bei ATU gerade nachgefragt: Euro 44,95 das Paar! Wucher!
Wie sind eigentlich die Birnen vom Licht her? Ist das weißes Licht (hab ich zur Zeit mit den Philips Nightguide drin und bin überhaupt nicht zufrieden!!!!) oder sind die xtreme eher vergleichbar mit dem eher gelblichem Licht von den Vision Plus (die 50% + Birnen von Philips)
Habe zwar einen Mazda 3, aber der hat ebenso wie die BMW die Projektorlinsen...