ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HEUTE: Genfer Salon => BMW-Pressekonferenz mit dem neuen M3

HEUTE: Genfer Salon => BMW-Pressekonferenz mit dem neuen M3

Themenstarteram 6. März 2007 um 9:56

Hi zusammen!

An alles die es interessiert:

Heute um 16 Uhr auf www.auto-motor-und-sport.de im Internet zu sehen...

Live vom Pressetag des Genfer Autosalon, die BMW-Pressekonferenz mit dem neuen M3 :)

Habe grad die aktuelle Ausgabe der AMS vor mir liegen. Man benötigt einen Zugangscode zur TV-Berichterstattung im Internet.

Also einfach mal die AMS kaufen, oder in einen Zeitschriftenhandel gehen und den Code schnell notieren :p

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
33 Antworten

Das habe ich schon im M-Forum gelesen..Alerdings wieder vergessen :D

Danke für den Hinweis..Werde mir gleich einen Code "besorgen" :D

PS: Also bei mir scheint seit 3 Tagen die Sonne...Und bei dir :D :D

Themenstarteram 6. März 2007 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

PS: Also bei mir scheint seit 3 Tagen die Sonne...Und bei dir :D :D

Lach... ja hier auch grad! aber kannst dir vorstellen, wie er nach dem schmuddeligen Regenwetter dasteht! ;)

Oh man... trau mich schon gar nicht mehr hier her.. hab wirklich schon nen schlechtes Gewissen :)

Gruss,

Mfg MICHA

@ mfg22m

Dann mache mal Bilder vom Innenraum das wir wenigstens etwas von deinem 330dA haben.

Oder ist der 330dA innen auch dreckig? :D

Mfg

Compact86

Themenstarteram 6. März 2007 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von compact86

@ mfg22m

Dann mache mal Bilder vom Innenraum das wir wenigstens etwas von deinem 330dA haben.

Oder ist der 330dA innen auch dreckig? :D

Mfg

Compact86

Nee.. innen ist er schön sauber :) Vielleicht mach ich das gleich mal :) Vielleicht... wenn ich die Zeit finde!

Im Übrigen muss ich mich korrigieren:

NICHT 16:00 Uhr, SONDERN 16:45 Uhr kommt der neue M3 in Genf!

16 Uhr kommt die neue C-Klasse.. sicher auch ganz interessant!

Gruss,

Mfg MICHA

danke für den hinweis.

ist denn in jeder einzelnen zeitschrift ein anderer code drin? sicher nicht, oder? pro code nur ein user? kann ich mir nicht vorstellen?

kurzum: micha, poste deinen doch mal bitte ;).

gruß, Jan

Ist doch kein Geheimnis!

 

Gibt nur einen Code: 32007

 

Mfg Robert

Re: Ist doch kein Geheimnis!

 

Zitat:

Original geschrieben von Rob66

Gibt nur einen Code: 32007

 

Mfg Robert

thx :)

Themenstarteram 6. März 2007 um 13:17

Re: Ist doch kein Geheimnis!

 

Zitat:

Original geschrieben von Rob66

Gibt nur einen Code: 32007

 

Mfg Robert

Ja genau, den hab ich auch :)

Gruss,

Mfg MICHA

funktioniert das bei euch? Ich kann weder die maserati noch die anderen konferzenen anschauen...

mfg

Ihr könnt euch den Stram auch über VLC und WMP ansehen:

http://genflive.auto-motor-und-sport.de/s_stream/livestream_dsl.wvx

Gruß Thomas

Themenstarteram 6. März 2007 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von nitro02

funktioniert das bei euch? Ich kann weder die maserati noch die anderen konferzenen anschauen...

mfg

Heute morgen hats geklappt, im Moment gehts bei mir auch nicht!

Aber über den anderen Weg schon!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 6. März 2007 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Ihr könnt euch den Stram auch über VLC und WMP ansehen:

http://genflive.auto-motor-und-sport.de/s_stream/livestream_dsl.wvx

Gruß Thomas

Ist das nen Livestream? Laut der Programminfo in der AMS sollte um 16 Uhr die C-Klasse präsentiert werden, aber nun läuft was über den A5, das ist eigentlich von 08:45 Uhr?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Ist das nen Livestream? Laut der Programminfo in der AMS sollte um 16 Uhr die C-Klasse präsentiert werden, aber nun läuft was über den A5, das ist eigentlich von 08:45 Uhr?!

Gruss,

Mfg MICHA

Der Stream auf der AMS-HP ist der gleiche wie der oben gelinkte ;) :)

Und grad fängt BMW an :D

Themenstarteram 6. März 2007 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Der Stream auf der AMS-HP ist der gleiche wie der oben gelinkte ;) :)

Und grad fängt BMW an :D

Total interessant.... BMW efficient dynamics... WO BLEIBT DER M3 :D

Ich glaube bei BMW stehen Anglismen ganz weit vorne, wenn man sich den Bericht anschaut :p

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HEUTE: Genfer Salon => BMW-Pressekonferenz mit dem neuen M3