Philips Vision Plus etc.
Hi,
was hat es mit diesen Philips-Birnchen auf sich, die es bei ebay für 8 euro das stück gibt? da steht was von xenon, mehr lichtausbeute und eintragungsfrei...
ist das leicht umzurüsten, einfach birnchen raus und fertig? leuchtet das dann blau oder wie? warum ist das so günstig, komplette xenon-scheinwerfer kosten doch so um die 400 € ?
26 Antworten
Bei deinem Compact weis ich nicht was für welche du brauchst, aber frag mal Verkäfer🙂
Nee es gibt kein wisch für die Lampen.
ich bräuchte da also die H4?
Wie du oben lesen kannst, hat der compi andere Lampen!!!
Ich habe auch ähnliche wie die im ebay-Link, bin voll zufrieden damit 🙂
abgesehen davon, dass es den *lol* "polizei-schocker" *lol* NICHT FÜR DEN COMPACT GIBT, müssen die ja ganz schön oft durchbrennen. Das gibt der Typ ja sogar selbst in seiner Auktion zu. 5 Monate bis 2 Jahre. 😁😁😁
@ Stevi3180
es reicht wenn du dir 2 Stück HB4 kaufst. Wenn du auch noch die Fernlichtbirnen haben willst, dannkaufst du halt noch 2 Stück HB3 dazu. Aber die Standlichtlampen sollte man schon nehmen, damit die Optik von weiß zu gelb wieder stimmt.
Die Bilder habe ich zwar schon 1000 mal in so einem Thread gepostet, aber weil die Seuche ja nie geht:
Abblendlicht Blue Vision und standard Standlicht
Ähnliche Themen
Ich hab die auch bei dem Verkäufer gekauft und bin zufrieden damit. Sind sichtbar weißer als die originalen.
Also interessant dass ihr so positive erfahrungen mit den Vision Plus von Philips gemacht habt.
Ich nämlich nicht.
Die sind bei mir im Schnitt alle 4-6 Monate durchgebrannt.
Dachte erst zu viel Spannung oder so, aber bei ganz normalen original Birnen passiert nix und die halten ewig.
Keine Ahnung woran das liegen kann.
Auf jeden Fall bin ich nicht zufrieden mit den Philips Vision Plus
also für deinem compact brauchst du definitiv HB4!!! h4 is ablend und fernlicht in einem... also nix für deinen...
ich hab auch die bluevision stand und ablend lichter...
is wirklich bessa als die orginalen vorralem bei schlechtem wetter...
bei den standlichter is des halt n schuss weiser als orginal.. hatte vorher 6er led standlichter drin.. die waren schön weiss mit stich blau.. aber die eine seite is mir durchgebrant anscheindend.. jetz wieda bluevision drin!
ok dann will ich blaue HB4 😁
was eigentlcih mit diesen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
vergleichbar mit blue vision? leuchten aber weiss 🙁
und hier diese, blauer als normale blue vision?
also laut diesem anbieter hier wäre H4 für den compact richtig.
folgende Fahrzeuge sollten mit H4 - Glühlampen ausgestattet sein:
* Alfa 166
* BMW Z8, 3er Compact
* Honda Accord Coupe ab 98, Integra ab 97
* Lexus LS300, LS400 ab 93
* Mazda Xedos 9 ab 96
* Mitsubishi 3000 GT ab 95
* Nissan Maxima ab 2000 (Fern- und Nebellicht)
* Opel Omega B ab 2000 (Nebellicht)
* Skoda Fabia ab 99
* Toyota Camry ab 2000, Corolla ab 2000
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ist die selbe beschreibung wie für Hb4 bei anderen. hat der einfach nur keine ahnung?
@Commander:
Ja, der hat keine Ahnung wenn der das so geschrieben hat wie Du sagst. H4 passen nicht in den Compact, da sind's wirklich HB4 fürs Abblendlicht und HB3 fürs Fernlicht.
Bei H4 sind 2 Glühfäden in einer Birne. Die hat man also wenn man EINEN Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht hat, und das hast ja nicht.
PS: Du könntest aber eigenltich auch mal in die Betriebsanleitung schauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
ok dann will ich blaue HB4 😁
vergleichbar mit blue vision? leuchten aber weiss 🙁
und hier diese, blauer als normale blue vision?
Sag mal Commander XXL was ist eigentlich mit dir los? Liest du die Beiträge, die die anderen schreiben? Glaubst du wirklich die Blue Vision leuchten BLAU und wären dann auch noch zugelassen???
Schau dir nochmal die Bilder an, die ich angehängt habe ... vielleicht fällt dir ja was auf?
ja ne iss in ordnung, ist mir schon klar das die phillips nicht blau leuchten.
sry, aber bin nur so fasziniert von diesen blauen polizei-shockern 😁