Philips Silver Vision Blinkerbirnen???
Philips Silver Vision Blinkerbirnen in NRW???
Hallo Leute!
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich diese Blinkerbirnen im Raum NRW bekommen kann?
Ich war schon bei D&W, doch die hatten keine.
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr einer kleinen hilflosen Frau helfen könntet. 😁
Vielen, vielen Dank
28 Antworten
@TOM
Hi Tom,
na wie gehts? Danke für die Antwort! Ich bin voll auf dem Umbau-Trip Tom. Am besten direkt alles und sofort. :-)
Aber an deine Karre komm ich nicht dran. Mal schauen, wenn ich soweit bin kommen erstmal Fotos!
@ Xandra_blue
hi,
ich habe meine Silver Vision auch bei eBay gekauft! kann sie nur weiter empfehlen!
Schau dir die Bilder dazu hier an!
liebe grüße
ali
PS: wo kommst du denn genau her?
Kleiner Hinweis: Die gefärbten Blinkleuchtmittel passen nicht in Fassungen bei orangenen Blinkleuchten und umgekehrt. Wenn man die Silvervision verwenden will, benötigt man weiße Blinkleuchten.
Ansonsten kann ich die Philips nur empfehlen, sehen meiner Meinung nach klarer aus als die Osram Diadem (die haben einen blau-orange Schimmer). Allerdings gefällt mir das satte Orange der Diadem besser wenn der Blinker leuchtet. Aber ist Geschmacksache...
Ähnliche Themen
@GR_256
sag mal ehrlich.
wer holt sich denn die verchromten blinkerbirnen, um diese dann in organgefarbene blinker einzubauen?
gruß
@Quaishan
Zitat:
Original geschrieben von Mooogie
Sorry für die Blöde Frage Quaishan. Sind die nur für frontblinker oder kann man damit auch die Orangenen in der Rückleuchte ersetzten? Danke
Also ist mein kleiner Hinweis wohl gerechtfertigt 😉
@tom
selbst die birnchen für meine seitenblinker und die der US-Standlichter in den blinkern sind chrom ;-)
da staunste, wa???
gruß
@GR_256
ich dachte damit hat Mooogie die orangefarbenen blinkerbirnen in den rückleuchten gemeint...
gruß
Ich vermute das mal aufgrund der vorergehenden Frage:
Zitat:
Original geschrieben von Mooogie
Kann man die auch dran machen wenn man Weiße Blinker hat?
So viel ich weiß, geht es aber trotzdem, man muss nur eine Haltenase am Birnchen abfeilen.
Habe Chrom Rückleuchten Jungs!!
@GR_256
Hallöle,
habe gefragt ob man die auch in die Rückleuchten verbauen kann, da ich Chrom Rückleuchten habe! Also habe ich mir direkt bei Ebay 2 Packete gekauft. Einmal für die Frontblinker & einmal für die Rückleuchten!! Bin mal gespannt
Passen nicht in die Fassung!!
HILFE!!
Habe nun diese Silver Vision, aber Sie passen nicht. Also euer Rat ist gefragt. Quaishan meint ich soll eine NAse abpfeilen?? Wirklich oder doch nur Spaß? Danke
@Moka
außerdem könnte ich es nie und nimmer mit meinem gewissen vereinbaren, sollte ich jemandem unnützige tipps geben, mit denen manch einer seinen neu erworbenen artikel ruiniert *grins*
gruß