Philips Blue Vision Standlichter

Audi A3 8P

Passen die W5W im A3 8P oder gibts da verschiedene?

80 Antworten

Schon seit 2 Jahren gibts die. Nur machen die bei MHW kaum Werbung dafür.

WY5W 5,30 € Artikelnummer: 055280
http://www.mhw.de/.../055280.jpg

PY21W 7,10 € Artikelnummer: 055273
http://www.mhw.de/.../055273.jpg

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

http://www.a3quattro.de/.../diablinker.html

Das abmontieren der Reifen kannst Du Dir sparen. Einfach bei der Birne auf der rechten Seite das Lenkrad ganz nach links einschlagen und auf der linken ganz nach rechts.

Viele Grüße

g-j🙂

Ich baue mir die Birnen beim kommenden Reifenwechsel von SR auf WR ein!

Dann brauch ich durch die Lenkraddrehung im Stand den Reifen nicht so beanspruchen. 😉

Also wenn ich ein Paket aus Scheinwerfer, Standlicht und Nebler haben möchte kostet mich das 19 + 19 + 8 = 46 EUR + 2 EUR Versand, lieg ich da richtig?

Osram Cool BLue Halogen

Hallo,

habe mir die OSRAM Cool Blue Halogen Standlichter gegönnt.
Die Standardlampen gehen ja garnicht!
Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.Natürlich ist immernoch ein unterschied zum Xenon zu sehen.Den bekommt man mit "Legalen" Lampen auch nicht ganz weg.
Anbei ein Foto, hoffe man kann es erkennen.
Gruß,

Stephan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Also wenn ich ein Paket aus Scheinwerfer, Standlicht und Nebler haben möchte kostet mich das 19 + 19 + 8 = 46 EUR + 2 EUR Versand, lieg ich da richtig?

Dann fehlt aber entweder Fernlicht oder das Abblendlicht.

Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Nebler: 65 + Versand

goofi 2eur versand gibts nur bei sachen die im polstercouvert verschickt werden können. sobald grössere lampen benötigt werden als paket für 7eur. dafür sind die standlichter nur 7 eur 😉

Ich hab jetzt die MTECs (www.xenonwhite.de) in Neblern und Fernlicht. Ausleuchtung ist ganz ok (vergleichbar mit Blue Vision Ultras, nicht vergleichbar mit Power2Nights), aber die Optik ist dermaßen geil, einfach überragend. 🙂 Leuchten noch eine Idee weißer als meine Xenons, aber wirklich nur minimal. Kann euch die Teile nur empfehlen. Mal sehen wie lange sie halten, aber darüber liest man hier ja auch nichts Negatives...

Edit:
Im Vergleich zu den MTECs leuchten die Blue Vision Ultra Standlichter leider gelb wie die original Standlichtlampen. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

goofi 2eur versand gibts nur bei sachen die im polstercouvert verschickt werden können. sobald grössere lampen benötigt werden als paket für 7eur. dafür sind die standlichter nur 7 eur 😉

Nun mal ne ganz blöde Frage, ist Abblendlicht nicht der Scheinwerfer??? Fernlicht habe ich in der Tat weggelassen, fällt doch eh nicht auf, oder?

naja einige tauschen es mit andere nicht. einstellungssache.

Hallo,muss hier mal ne frage stellen:Kennt jemand die Osram Cool Blue Halogen Standlichter???
Haben glaub ich einen anderen Sockel wie die normalen Cool Blue.Ob die trotzdem passen????

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

Also dann ist der MT-Preis für das Paket Scheinwerfer/Standlicht/Nebler 19 + 7 + 8 = 34 + 7 EUR Versand.

Also für 41 EUR würde ich das ordern, bekommst ne PM?

die nebler sind auch 19 nicht 8 😉 hast ne pm

@speedsta

Danke

Welche Birnen brauch denn der 8PA für

Abblendlicht
Standlicht
Nebellicht?

Gemäss meinen Infos

Abblend H7
Stand W5W
Nebler H7

steht im handbuch