Philips Blue Vision Standlichter
Passen die W5W im A3 8P oder gibts da verschiedene?
80 Antworten
http://www.a3quattro.de/.../diablinker.htmlZitat:
Original geschrieben von PIPEN
blinker vorne ? wie werden die denn gewechselt?heute habe ich ja erst die standlichter gewechselt,vieleicht hab ich ja morgen zeit für die blinker ;-)
Das abmontieren der Reifen kannst Du Dir sparen. Einfach bei der Birne auf der rechten Seite das Lenkrad ganz nach links einschlagen und auf der linken ganz nach rechts.
Viele Grüße
g-j🙂
Thomas kommt ja gleich vorbei... 😉 Dann tret ich dem mal in den Allerwärtesten, dass er die Haube aufmachen soll 😁
die müssten schon verchromt sein, ist jedenfalls schon bei mir so im leon bj 04
// Tante Edith
Die sind vorne verchromt, damit sie nicht mehr gelblich aussehen gibt es extra seitenblinker für (heißen chrystal), die sind dann komplett weiß und sind komplett neue seitenblinker. gibt als dreh- und steckfassung (8L: steckfassung, 8P(A) Drehfassung) und kosten 14,90€. Dafür gibt es vollverchromte Blinker extra für die Seitenblinker und die kosten 8,95€ (haben allerdings keine E-Zulassung). Man kann natürlich auch die normalen verweden, dann schimmerts aber noch bisschen gelb denk ich...
Ähnliche Themen
keine ahnung, die sollten schon paar hundert wenn nicht tausend betriebsstunden halten... wenn sie kaputt sind sind sie halt hin ^^ denk mal das kann man spontan nicht sagen, wenn man ständig holprige straßen fährt denk ich mal, dass sie nicht so lange halten, müssen ja dann viel mehr erschütterungen einstecken...
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Dem schließe ich mal an, bei Kosten um die 6.- für 2 St. gehen die voll klar !
g-j🙂
Sind das Schwizer oder bin ich auf der falschen Site gelandet?!
Die verschicken doch hoffentlich nach D.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von PIPEN
@game-junkiez.
danke!was ist eigendlich mit den seitlichen blinkern ?
Die sind furchtbar orange bei 8P/8PA ! Der gesamte Seitenblinker schimmert ja auch orange.
Hier meine Lösung :
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0036941_b.jpg
Das Rest-Orange das sich da im Seitenblinker spiegelt ist von dem als Größenvergleich drübergeklebten Golf IV Seitenblinker.
Ich habe dieses Leuchtmittel verbaut :
http://cgi.ebay.de/...9894QQihZ001QQcategoryZ72719QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bin aber der Meinung das diese nur für "Showzwecke" geeignet ist😉
Viele Grüße
g-j🙂
Meldet euch bei mir, ich bestell sie dann für euch. 1. kosten sie auf der herstellerseite mehr und 2. sind die versandkosten teuer... 19€ / Birnenset... wenns genug leute sind, sind die versandkosten umsonst... meldet euch per pn 🙂
bender ja xenonlook.com sitzt in der schweiz, verschickt wird aber aus den jeweiligen ländern (ch/at/de) standlichter werden auch im polstercouvert für 2 eur verschickt 😉
bei ner bestellung musste lediglich das forum und deinen nick angeben, schon fährste günstiger 😉 (19eur pro set resp. 7 für die standlichter)
Und das Set besteht aus Standlicht, Scheinwerfer und Fernlicht? Und sieht das dann so aus wie auf dem Foto vom Seat Leon?
schau dir sonst mal die Bilder auf der Page an - hat einige, die meisten von Usern gemacht 😉
1 Set = 2x Birnen (Abblendlicht ODER Fernlicht ODER Nebler) = 19€
1 Set = 2x Birnen (Standlicht) = 8€
Ach der Speedsta ist ja auch hier vertreten 🙂 Na dann bekommt ihr ja nun Infos direkt vom hersteller...
Original Philips SilverVision Blinkerlampen gibts jetzt bei ATU schon für 15 EUR! Also gleicher Preis wie man auch bei ebay bezahlt.
Unsichtbare Seitenblinkerlampen mit Zulassung gibts bei MHW (055280) für 5,30 EUR.