Philips Blue Vision Standlichter

Audi A3 8P

Passen die W5W im A3 8P oder gibts da verschiedene?

80 Antworten

Nach Deiner Aussage dachte ich Du hättest kein Xenon, aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen. Ich bin definitiv zu blöd zum wechseln der Standlichter, habe aber zum Glück einen Händler der dafür vollstes Verständniss hat und mir das schnell "for free" macht, nur kann ich da halt nicht jeden zweiten Tag auflaufen und testweise wechseln lassen😉

Viele Grüße

g-j🙂 der ja sonst einiges am 8P macht aber beim Standlicht genau wie bei IVer Golf fluchend wegläuft totz toller A3Q testsieger2003 Anleitung😉

*lach*......4er golf?? ich hatte bis vor kurzem noch meinen 4er mit xenon und hab bei dem sogar die xenonbrenner getauscht ohne irgendwas zu demontieren!
das hat mir damals nicht mal mein werkstattmeister geglaubt und ich mußte es sogar demonstrieren vor seinen augen, was glaubst wie der blöd geschaut hat. *lach*
laut vw-anleitung muß man beim xenonbrenner tauschen sogar die stoßstange demontieren und die scheinwerfer ausbauen
*vogelzeig*..........mit mir nicht....*lach*

grüßle

Respekt nicerl,

und wenn ich an den Bügel der die Abdeckung hält denk beim IVer läuft mir direkt das Blut aus den Fingern😉😁 *fluchschreiheul*

Viele Grüße

g-j🙂

Denk mal am WE machen wir die Umrüstaktion... 🙂 Soll ich nur Standlicht wechseln oder auch Abblend und Fernlicht (soweit die Fassungen übereinstimmen)

Ähnliche Themen

damit ma wieder zum thema kommen, ich hab jetzt auf jeden fall die blue vision drinn als standlicht, zu meinem xenon wie man jetzt weiß ;-) , die farbe der BV könnt natürlich noch besser sein, aber ich lass das mal so, hab in den nebler auch die philips drinnen mit 4000k (philips blue vision ultra), machen auf jedenfall ein schönes weißes licht, natürlich nicht übertrieben aber ansehnlich würd ich mal behaupten. *zufriedenbin*

grüßle

Bin mit den Bluevision Standlichtern auch sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

Denk mal am WE machen wir die Umrüstaktion... 🙂 Soll ich nur Standlicht wechseln oder auch Abblend und Fernlicht (soweit die Fassungen übereinstimmen)

einmal komplett bitte 🙂 wäre schon echt super, danke schonmal 😁

so ,hab mir die blue vision reingemacht ,(ohne spitzange leider)nur mit fingern ging aber auch .hab c.a 20 min gebraucht denke mit zange braucht mann nur 10 c.a.hab zwar einige kratzer auf der handaussenseite aber es sieht echt gut aus .hab es mir schwieriger vorgestellt. bei atu wollten die c.a 30 euro haben pfff. da hab ich mir gedacht entweder ich schaffe es,oder ich brauche eben neue scheinwerfer ;-). hab auch xenon und sieht jetzt echt super aus.

@ nicerl

Ist es aufwenig die Brenner zu tauschen?
Hast du die Batterie abgeklemmt?
Was hast du dir für Brenner rein?
Was hast du für die Brenner wo bezahlt?

Danke, Rainer

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

@ nicerl

Ist es aufwenig die Brenner zu tauschen?
Hast du die Batterie abgeklemmt?
Was hast du dir für Brenner rein?
Was hast du für die Brenner wo bezahlt?

Danke, Rainer

beim 8PA hab ich sie noch nie getauscht, nur beim 4er golf, da war es relativ einfach mit ein paar kratzern an der hand.

batterie nicht abgeklemmt, wozu auch? (natürlich licht aus!!)

brenner....die selben wie drinn waren....philips oder osram, weiß ich nimmer, auf jedenfall D2S ist die bezeichnung beim golf. beim audi ist es dann glaub ich die D1S (kostet bisserl mehr weil zünder integriert ist)

gezahlt hab ich damals für die D2S(für golf) 25€ für zwei stück.

grüßle

Werden so ähnlich aussehen...

heißen - wenn ich mich recht erinnere - eurolite...

@g-j
Er hat aber auch nen anderen Motor - vielleicht mehr Bewegungsfreiheit als bei uns...

Gruß

@g-j
also mscsnoopy meint wohl dann mich als "testpilot" :-)
eilt das sehr? weil ich vorhatte mit dem draufziehen der winterreifen sowieso dann meine verspiegelten blinkerbirnen einzubauen...und das wär ja dann ne gelegenheit das mal auszutesten!

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

@g-j
also mscsnoopy meint wohl dann mich als "testpilot" :-)
eilt das sehr? weil ich vorhatte mit dem draufziehen der winterreifen sowieso dann meine verspiegelten blinkerbirnen einzubauen...und das wär ja dann ne gelegenheit das mal auszutesten!

Warum warten Thomas (mit den Blinkerbirnen) ? Pro Seite 10 Minuten und das letzte Orange aus dem Scheinwerfer ist weg. Räder brauchen dazu nicht runter ! Ich habe das jetzt schon 3 mal gemacht (theking2121, audiot_8P und bei mir).

Der Wechsel ist absolut streßfrei.

Aber es eilt natürlich nicht !

Viele Grüße

g-j🙂

blinker vorne ? wie werden die denn gewechselt?heute habe ich ja erst die standlichter gewechselt,vieleicht hab ich ja morgen zeit für die blinker ;-)

Deine Antwort