Phatbox
Hallo an Alle erstmal!
Bin neu hier.
Hab mir einen 4B gekauft mit Bose Sytem und denk nun irgendwie drüber nach MP3 abspielen zu können. In Ebay bin ich über die Phatbox gestolpert und das hört sich gar nicht mal schlecht an. Hat hier irgendjemand schon erfahrung damit gemacht?
Gruß Köbi
46 Antworten
Hi Köbi,
ich will das Ding nicht mehr missen.
Ist eine gute Sache auch für die Fahrsicherheit.
Gruss Bassi
Hi Bassi,
das ist dann auch so ein Teil, das man nie vermißt hat, aber seit man es dann kennt, nicht mehr missen will...
Hab schon mal in E*** gestöbert, da gibts das Blinkrelais mit Kabelbaum fürn 4B für 70-80 Eu.
...und noch hab ich ja auch Zeit zum Einbaun...
Wart zur Zeit schon sehnsüchtig drauf, daß Phatbox und Tempomat ankommen.
Kann ich gut verstehen.
Achte bei der iNSTALLATION DER bOX; DASS DU GENAU NACH bESCHREIBUNG VOR GEHST; SONST BEKOMMST DU pROBLEME:
Mein nächstes Projekt ist der RS6 Spoiler
Bassi
Ja, hab die Anleitung schon gemailt bekommen und schon studiert.
Wie bist du eigentlich mit Deinem Abt-Tuning zufrieden?
Möchte auch was machen und tendiere sehr zu MTM. Die haben einen guten Ruf und liegen auch beim Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht. Silikon-Schläuche sollte man dann ( wie bei Dir ) auch montieren, oder?
Muß Dafür der Motor raus, oder kommt man so einigermaßen hin?
Ähnliche Themen
Hi,
bin zufrieden mit ABT. MTM würde ich auch nehmen 😁
Hatte eben bessere Kontakte zu ABT.
Silikon kann ich empfehlen. Mann muss nicht mehr so oft nach den Laderschläuchen sehen.
Beim Set sind auch Wasserschläuche dabei. Da musst du vorne rum ein bischen demontieren. Die Laderschläuche gehen so.
Bassi
werd ich dann wohl mitmachen, wenn ich ihn chippen lasse. denke aber daß ich das erst nächstes Jahr machen werd, wenn die Gebrauchtwagen Garantie vorbei ist..sonst machen die bestimmt zicken, wenn was dran sein sollte.
werd mich mal ausklinken für heut.
Bis bald Köbi
Servus,
machs gut.
Ach ja, beim nächsten mal im Altersforum Offtopic posten. Da haben wir einen Ort um über alles zu plaudern.
Gruss Bassi
Aehm Bassi, es gibt kein Altersforum, das ist der Alterthread 🙂
Nur so
Klaus.
Freundchen
jaa hallooo
ich will mir auch eins zu legen aber ich hab kein wechsler drin und wollte eigentlich erst wechsler holen aber dann würde mir phatbox empfolen nur die frage ist wie ich das einbauen soll und wie ich die kabeln einbauen ich hab radio simphonie II und navi aber normale
könnt ihr mir vllt. weiter helfen wäre net schlecht
danke im Vorraus
MfG Bad-Boy-67
Hi
Wechslerkabel kannst du nachträglich einbauen.
Und die Phatbox dann dahin, wo eigentlich der Wechsler sitzt.
Oder kurzes Wechlerkabel und die Box ins Handschuhfach.
Gruss Bassi
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Hi
Wechslerkabel kannst du nachträglich einbauen.
Und die Phatbox dann dahin, wo eigentlich der Wechsler sitzt.
Oder kurzes Wechlerkabel und die Box ins Handschuhfach.
Gruss Bassi
asoo ok danke aber ich hab ja kein kabel bekomm ich das mit der box mit oder muss ich esmir selber besorgen wenn ja wie viel kostet es mich???
Hi,
die kosten etwa 30 Euro.
Wo man sowas kaufen kann muss man ja nicht mehr sagen.
4 bunte Buchstaben, 3,2,1.. usw 😁
Bassi
hi zusammen.
Phatbox ist heut gekommen.
Schaut echt super edel aus das Alu.
Software hab ich auch schon installiert und ein paar Lieder auf die DMS gezogen. Bis jetzt ist alles wunderbar einfach. Einbau ins Auto dürfte auch kein Prob sein. Alles hervorragend beschrieben.
Dann kann ich mich jetzt mal ans basteln machen.
Gruß Köbi
Hi Koebi,
hau rein und viel Spass/Erfolg dabei.
Wenn noch Fragen sein sollten....
Gruss Bassi