1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Phatbox

Phatbox

Audi A6 C5/4B

Hallo an Alle erstmal!
Bin neu hier.
Hab mir einen 4B gekauft mit Bose Sytem und denk nun irgendwie drüber nach MP3 abspielen zu können. In Ebay bin ich über die Phatbox gestolpert und das hört sich gar nicht mal schlecht an. Hat hier irgendjemand schon erfahrung damit gemacht?
Gruß Köbi

Ähnliche Themen
46 Antworten

vielen dank micha,
ich hab grade eine email von dietz geschrieben und nach der verfügbarkeit gefragt. das ist genau das, was ich brauche Ö)

Phatbox und CD Wechsler

Hallo!
Ich überlege mir auch schon seit längerem ob ich mir das Teil zulegen soll und nach den Erfahrungen von Euch ist es auch nur noch eine Frage der Zeit.. ;-)
Kann mir jemand sagen ob ich denn den CD-Wechsler auch parallel zur Phatbox betreiben kann? Das wäre mir sehr wichtig!

Hallo,
normalerweise nicht. Da die Headunit nur einen Wechslerausgang hat. Allerdings könnte man einen "Umschalter" bauen, um zwei Wechslerkabel zu betreiben.
Gruß
chris

Antwort der Fa. Dietz:
Der iPod Adapter für Audi kommt im 2-ten schritt auf den Markt
(vorraussichtlich 3 Quartal) uns wird direkt im Radioschacht verbaut!

3. quartal und heute schon im heft abgedruckt.. das nenn ich mal vorausschauendes marketing ,-)

Hab mir jetzt die 60GB Phatbox bei E*** geordert. Bin mal gespannt, wie sie sich in der Praxis bewährt. Bin aber recht positiv eingestellt.
Gruß Köbi

Hab eine 80 Gig PB drin. Nach ein paar Startschwierigkeiten laeuft sie ganz Gut. Probleme gibts nur beim kurzen Abstellen des Wagens, dann laeuft sie beim naechsten Anlassen nicht mehr an. Bin aber anscheinend der einzige mit diesem Problem.
Ansonsten bin ich begeistert von der PB. Neben Musik hab ich auch Hoerbuecher dabei. Das ist mal was anderes.
Gruss
Klaus

Hallo Klaus,
ich hör auch viel Hörbücher und am meißten gespannt bin ich auf die Bedienung der PB. Kann mir das noch immer nicht richtig vorstellen, wie das in der Praxis ist.
Gruß Köbi

Hi Koebi,
die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig.
Aber nach kurzer Zeit liebt man sie ;)
Bassi

Begeistert bin ich immer von der Ansage, wenn ich im Menüpunkt 2 eine gespeicherte CD suche bzw. der Wechsel von einer auf die nächste CD erfolgt. Mir gefällt die PB sehr gut.
Auch meine Erfahrung ist, dass man spätestens nach einem Tag die Bedienung über das Radio problemlos hinbekommt.

Hi Hannes,
die Ansagen sind überhaupt genial und auch die Gesichter der Mitfahrer :D
Auf CD4 den Knopf gedrückt halten ist auch einen gute Sache. Dann sagt er erstmal nur die Anfangsbuchstaben der Interpreten durch.
Gruss Bassi

Das hört scih ja prima an. Hab heut mail bekommen, daß sie unterwegs ist. Dürfte dann morgen bei mir sein. Muß aber auch noch Wechslerkabel verlegen. Vorbesitzer hatte nur Radio mit CD geordert gehabt. Aber bis 1.4. ist ja auch noch viel zeit zum basteln :-)
Bassi... was hat es mit dem CXI-Blinkmodul in Deinem A6 auf sich? Blinkt der etwa ne Melodie :-)
Gruß Köbi

Hi Koebi,
das ist der Autobahn und Überholblinker. :D
Im Biturbo fast Pflicht ;)
Du tippst den Blinkerhebel nur an und der Blinker blinkt dann 3 mal. Man Spart sich das lästige Festhalten oder Ein- und Ausschalten.
Gruss Bassi

Hallo zusammen
Wo kann man sich denn über die Phatbox erkundigen??
Wo bekommt man eine, was für unterschiede gibt es? Und was kostet das gute Stück??
Danke
Gruß....

Hi,
bei deinem VAG Partner für einen Haufen Geld.
Oder bei E*** für 200-250 Euro.
Info gibt es auf www.phatnoise.com in Englisch.
Unterschiede gibt es eigentlich nur noch bei den Festplattengrössen.
Gruss Bassi

Hallo,
ich hab meine (60GB, Wcehslerkabel + Adapterkabel) bei E*** für ca380.- inkl Versand bekommen.
Bassi... so ein Autobahnblinker is wirklich ne überlegung wert. Hatte heute nen Golf V in den Fingern, der hatte das auch. Kann man sich wohl dran gewöhnen.
Gruß Köbi

Deine Antwort