ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. phatbox / solisto = extrem Bass????

phatbox / solisto = extrem Bass????

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. Mai 2006 um 21:35

hallo leute,

mein orginal cd wechsler hat den geist aufgegeben also neues muss ran

so jetzt meine eigentliche frage würde der PHATBOX bzw. die Festplatte extreme bässe aushalten hinten im kofferaum/avant????

 

oder sollte ich doch solisto usb stick (für 200€) reinmachen die 50€ unterschied will ich eigentlich nicht sparen

(ist vielleicht meine org. cd wechsler doch von extreme bässe kaput gegangen? muss halbe stunde rummachen dami er die cds leist gereinigt habe ich auch schon)

mfg

Audi A6-Fahrer

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi!

Uiui, also ich weiss nicht, was Du so fuer extreme Baesse hast... :) Ich habe auch eine riesen Bassbox in der Reserveradmulde eingebaut und die Phatbox lebt noch. Ich denke, dass sie bei normaler Fahrt eh mehr durchgeschuettelt wird als von extremen Baessen aus Deiner Bassbox. Die Phatbox wurde fuer den PKW-Einbau entwickelt und ist selbstverstaendlich gegen Erschuetterungen entsprechend geschuetzt, sodass diese bis zu einem gewissen Grad problemlos absorbiert werden. Das Anfaelligste ist ja eh die Festplatte in der Cardridge. Und dass die solche Baesse nicht vertragen kann, glaube ich kaum.

Tschuess,

data

@Audi-A6-Fahrer

Sach' ma', gibt es eigentlich keinen Deutschunterricht mehr in der Schule? Rechtschreibung, Grammatik und so?

Diese Niveaulosigkeit ist erschreckend. Oder kannst Du das nicht besser?

koinzident

Hallo

Schon mal drüber nachgedacht, das es vieleicht kein deutscher geschrieben hat??.

Man kann es doch auch so ohne probleme lesen.

Zitat:

Original geschrieben von koinzident

@Audi-A6-Fahrer

Sach' ma', gibt es eigentlich keinen Deutschunterricht mehr in der Schule? Rechtschreibung, Grammatik und so?

Diese Niveaulosigkeit ist erschreckend. Oder kannst Du das nicht besser?

koinzident

Deswegen ja meine Frage, ob er es nicht besser kann, Du Komiker. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer glaubst Du zu sein, das Er Dir das mitteilen muss??.

Erst mal was vernünftiges leisten bevor man hier rummault.

Zitat:

Original geschrieben von koinzident

Deswegen ja meine Frage, ob er es nicht besser kann, Du Komiker. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von koinzident

@Audi-A6-Fahrer

Sach' ma', gibt es eigentlich keinen Deutschunterricht mehr in der Schule? Rechtschreibung, Grammatik und so?

Diese Niveaulosigkeit ist erschreckend. Oder kannst Du das nicht besser?

koinzident

sorry, bin kein deutscher aber ihr wisst was ich meine oder??

Mein Posting gilt offenkundig auch für Dich, Sven.

Schönen Tach noch...

Anscheinend auch für Dich selbst. Zitat: " Du Komiker. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. weiter Dich, Sven."

Swen mit w

 

Zitat:

Original geschrieben von koinzident

Mein Posting gilt offenkundig auch für Dich, Sven.

Schönen Tach noch...

@sWen und Koinzident:

Mann, Mann, Mann, das ist ja wie im Kindergarten hier!

Was hat der Kram mit der Frage zu tun?

Eröffnet doch einen "persönliche Fede"-Fred :D

@Audi A6-Fahrer:

Deine Bässe sind glaube ich kein Problem für die Phatbox. Die Phatbox kommt mit Schlaglöchern wohl zurecht, dann macht der Bass nichts. Eher fliegt ne Scheibe raus ;-)

Dieses Solisto Ding, dürfte wohl noch "unanfälliger" sein, da ein USB-Stick

Grüße

Barny

am 24. Mai 2006 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von koinzident

@Audi-A6-Fahrer

Sach' ma', gibt es eigentlich keinen Deutschunterricht mehr in der Schule? Rechtschreibung, Grammatik und so?

 

koinzident

Sach' ma', FF völlig falsch: Sagen Sie bitte einmal.

Rechtschreibung, Grammatik und so? FF völlig falsch: kein vollständiger Satz. Ein vollständiger Satz besteht aus einem Subjekt, einem Objekt und einem Prädikat.

Diese Niveaulosigkeit ist erschreckend. Oder kannst Du das nicht besser? FF, völlig falsch:

Nebenordnende Konjunktionen können Nebensätze, die vom gleichen Hauptsatz abhängig sind, miteinander verbinden.

Fazit: Bitte Kommaregeln üben.

Oder kannst Du das nicht besser FF, völlig falsch. Bitte die Höflichkeitsform verwenden: Die höfliche Form der Anrede ist die dritte Person Plural Sie usw., die immer großgeschrieben wird. Dieses Sie wird sowohl für eine einzelne Person als auch für mehrere Personen verwendet.

 

Das wären dann drei Fehler in drei Sätzen.

Note 6, bitte setzen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi A6-Fahrer

sorry, bin kein deutscher aber ihr wisst was ich meine oder??

jepp, passt schon

***Staubi***-> das sofort verstanden hat ;)

Hi Audi A6 Fahrer,

die Bässe stellen keine Probleme für die Phatbox dar, da die Festplatten Gel-Gelagert sind.

Gruss Bassi

@chris37:

Du bist doch Deutschlehrer o. ä. ?! (Ich weiß, keine richtige Frage und dann noch ein Ausrufezeichen, ts ts)

Aber schön zerpflückt, die hochtrabende Äußerung des Audi-Kollegen :D

Und ich weiß, dieser Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun. Deswegen Asche auf mein Haupt ;)

Nichts für ungut

Barny

am 24. Mai 2006 um 20:25

@barnyA6

Nein, ich bin kein Deutschlehrer.Mir gehen aber solche Äußerungen (koinzident) ziemlich auf die Nerven, denn fehlerfrei ist keiner.

Gruß

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. phatbox / solisto = extrem Bass????