Phantomeinspeisung
Hallo Leute, da ich ja nicht so oft fahre und meine Musik ja eigentlich aus dem Auspuff kommt, ist mir das auch egal das mein Radio nicht soooo einen guten Emfang hat. Blaupunkt mit Navi. Wie ist das nun mit der Phantomeinspeisung? Nur das Coupe oder braucht das auch der Roadster bei Nachrüstradios? Gruß aus Bielefeld, Klaus.
28 Antworten
Du solltest auch mal nach unten sehen. Ist vielleicht auch interessant.
Sam, geiles Auto. Gibt's das auch von Jever, kein anderes Auto. Nicht grün, das wunderschöne Dach ist grün, glaube ich. Sehe ich ja sehr selten. Ist ja versteckt.
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Du solltest auch mal nach unten sehen. Ist vielleicht auch interessant.
Sam, geiles Auto. Gibt's das auch von Jever, kein anderes Auto. Nicht grün, das wunderschöne Dach ist grün, glaube ich. Sehe ich ja sehr selten. Ist ja versteckt.
Gut, ich habe Deinen Rat befolgt und mal die Trittleiter hergeholt. Nette Frisur von oben betrachtet und auch die Schuhe sind nicht zu verachten..... 😁 Habe ich ja auch ausgesucht und zum Geburtstag geschenkt.....😉 Wenn ich nachher Zeit habe, dann werde ich mal weiter inspezieren........😛😁
Diesen Bueller-Wagen finde ich auch nicht schlecht. Immerhin eine Doppel-AGA und ein cooler Sound. Und wo ich jetzt weiß, dass Du Jever trinkst, Klaus, werde ich auch nichts mehr gegen Dein Auto mit der Pudelmütze schreiben......🙂
Zitat:
Gibt's das auch von Jever, kein anderes Auto.
😰 Bist Du etwa
Jever
Trinker?
Jever - bei dem Bier ziehen sich beim Trinken auch friesisch-herb die Löcher in den Socken mit zusammen... 😛
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Mein Problem ist, dass ich bei Jever Trinkern gewissermaßen ´ne Beißhemmung habe... 🙁
Ich auch.......🙄 Weiß nicht warum.....🙄 Bei Köpi-Trinkern habe ich das nicht.... 🙂 Im Gegenteil, da bereue ich nicht, dass ich mir die Frontzähne verblocken lassen habe......😛😁
Wir fahren öfter mal ein WE an die Nordsee, wir sagen immer wir müssen mal wieder über den Deich guggen. Wenn ich dann da Bratheringe und Bratkartoffeln und ein Jever habe, dann geht's mir gut. Zu Hause trinke ich das auch nicht. Gut das es für jeden Geschmack etwas gibt. Gell?
Zitat:
... und ein Jever habe, dann geht's mir gut. Gut das es für jeden Geschmack etwas gibt. Gell?
Jaaa, und damit ist gerade ein "Klassiker" krepiert! 😉
Echt, Klaus, Du fährst öfter an die Nordsee? 🙂 Wir auch.... Pfingsten waren wir da und hatten traumhaftes Wetter und da war richtig was los. 🙂
Man mußte garnicht ins Ruhrgebiet oder sonst nach NRW fahren, die waren fast alle an der See... Mein Mann trinkt allerdings kein Jever und meckert dann immer, wenn es nichts anderes gibt....🙁 Gott lob gab es auch Becks Bier ....🙂 Hoffentlich wird dieser Sommer schön, dann sind wir oft an der See... Heute habe ich übrigens grüne gebratene Heringe mit Bratkartoffeln gekocht....🙂
Uuups, hoffentlich denkt dezent audi nicht wieder, dass ich nichts zu melden habe und den ganzen Tag Essen zubereite......🙄 Ich lasse mir immer was einfallen, weil Liebe doch auch durch den Magen geht.....🙂
Zitat:
Moin,ja hat schon was. Aber:Bratkartoffeln gekocht!!!
Manni, werde ich am We mal versuchen.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Klaus! 🙂 Ich habe natürlich vorgekochte Kartoffeln in der Pfanne in heißem Öl gewendet, bis sie so schön knusprig waren wie die Heringe.....🙂
Hallo, war schon klar. 😁.Wie immer schön hier. Wünsche allen ein schönes, langes Wochenende. Klaus.
Gehe jetzt in die Garage und kümmere mich um das Phantom. Werde berichten