1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Phantomeinspeisung

Phantomeinspeisung

Audi TT 8N

Hallo Leute, da ich ja nicht so oft fahre und meine Musik ja eigentlich aus dem Auspuff kommt, ist mir das auch egal das mein Radio nicht soooo einen guten Emfang hat. Blaupunkt mit Navi. Wie ist das nun mit der Phantomeinspeisung? Nur das Coupe oder braucht das auch der Roadster bei Nachrüstradios? Gruß aus Bielefeld, Klaus.

28 Antworten

Moin Fabian, Du bist Dir sicher? Dann werde ich das mal versuchen. Danke

Ja ist ja das selbe. Nur das Dach fehlt bei deinem :-D.

Bekommste bei ebay günstig geschossen!

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Nur das Dach fehlt bei deinem :-D.

Sach´ ich doch schon lange, dass Klaus ein Dach braucht! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Aber nimm nicht das allerbilligste Teil. Die Dinger fallen gern mal auseinander 🙂

Moin, ich brauche doch kein Dach. Ich habe doch so ein wunderschön grünes. Ich kann das aber verstecken, wenn ich will. 😁
Ach Ihr meint den Adapter. Danke Euch.

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Moin, ich brauche doch kein Dach. Ich habe doch so ein wunderschön grünes. Ich kann das aber verstecken, wenn ich will. 😁
Ach Ihr meint den Adapter. Danke Euch.

Hallo Klaus 🙂,

Dann ist das aber kein Dach, sondern eine Tarnkappe.....😉 Willst Du eigentlich Sam einspeisen, wo der doch einen phantomschwarzen TT hat.... Was soll der denn zu essen bekommen? 🙄 Der speist gerne Leberwurst, wie er im Blog zugegeben hat......🙄😛 Sorry, Sam, SCNR 🙂

Zitat:

Moin, ich brauche doch kein Dach. Ich habe doch so ein wunderschön grünes.

Nene Klaus, jetzt übertreibst Du aber mal wieder. Das ist genauso, als würdest Du eine Wollsocke mit einem Springerstiefel gleichsetzen. 😛

Grüsse!

Hallo Sam, ich hoffe doch jetzt mal ganz stark das Du eine Wollsocke auch besser und schöner findest als Springerstiefel!!!🙄

Hallo Klaus,

schöner? Es kommt auch auf das Event an. Hier sind wohl Springerstiefel zweckmässiger. Wenn Du allerdings im Bett Deine lackierten Fussnägel vor Deiner Liebsten verbergen möchtest, rate ich bedingungslos zu den Socken! 😁

Grüsse
Sam

Schaut mal, hier ist ein Foto von einem wunderschönen grünen Dach. Und ja, es muss nicht gleich eine Kuh auf´s Dach....😉 Es könnte ja auch ein Schaf sein, dann hat man gleich Material für Wollsocken zum Stricken......😛

Ich persönlich würde Springerstiefel bevorzugen, damit ich jederzeit vom Dach springen kann......😛🙂

Hallo Ihr beiden Witzbolde, ich hoffe mal das da mal keine Kuh auf meinem grünen Dach steht. Nicht mal eine mit 2 Beinen, schon gar nicht mit Springerstiefeln. Meine Liebste achtet nicht auf meine Füße. Wenn sie an mir runterschaut, bleibt sie vorher hängen!🙄Oh Oh Oh

Wo? Am Wickülergeschwür? 😛

edit: Ich habe den passenden Bueller-Wagen gefunden. Dachlos und grün! 😁

Zitat:

Meine Liebste achtet nicht auf meine Füße. Wenn sie an mir runterschaut, bleibt sie vorher hängen!🙄Oh Oh Oh

Wie, Deine Liebste schaut an Dir runter? 😰 Ich schaue immer zu meinem Mann auf! 😎

Nun ja, ich bin ja auch 15 cm kleiner als er.......

🙄

Deine Antwort