Phaeton Treffen 2005
Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.
Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
266 Antworten
letzte Meldung meinerseits ...
.. ich habe noch schnell einen Vortrag in HH zu halten und werde vor der Abfahrt am Freitag nicht mehr intensiv meine Mails abrufen oder versenden.
Ihr habt meine Handynummer, bzw. tauscht sie untereinander aus. Wir treffen uns im ersten Schritt auf der Pfefferhöhe. Den Rest werden wir telefonisch abstimmen.
@ alle Nichtfahrer:
wir berichten Euch ab Montag früh auch per Bild in diesem Tread ...
@ alle Fahrer: jup, ich freue mich auf Euch!!!!!!
@mebedo & oaci
Ich denke Du hast ganze Arbeit geleistet wenn ich mir das Programm so ansehe. Hoffentlich hast Du ein breites Kreuz, so daß wir Dir alle mal kräftig auf die Schulter klopfen können. Gruß auch an Oaci "He- Man" der es tatsächlich geschafft hat, uns Phaetonisten auch ohne Kanzler eine Polizeieskorte zu organisieren, Ruhm, Respekt und Annerkennung.
Freue mich schon auf Freitag. Sollten vielleicht zwischendurch Kontakt aufnehmen, ob daß geplante Einfädeln von VRM und meiner Wenigkeit gegen 11.00 Uhr stattfinden kann.
Gruß tigger
polizei-eskorte
Und Du bist ein HELD.
Freuen uns auf das WE.
mms.nm
v6 / v10
Mittlerweile bin ich gespannt wie ein Flitzebogen (auf Bilder. Darf auch ein Video werden...)
Ich wünsch Euch bestes Wetter und gute Fahrt.
Gruß
MC-Motors
Ähnliche Themen
Hallo Dresden-Fahrer,
wünsche euch ein schönes Wochenende. Klopft den Leuten in DD ruhig von mir mit auf die Schultern, bin nach über 60.000 km immer noch sehr zufrieden.
Falls ihr den Telefonguru trfft, lasst ihn mal so 30 Telefonnummern mit seiner Erfindung eigeben.... :-)
Gute Zeit und kommt heil wieder. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal ja auch dabei sein.
Gruß aus dem Sauerland
Micha
EUCH ALLEN; EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT IN DRESDEN:
Lasst euch verwöhnen ihr habt es echt verdient. Zum erstenmal seit Einführung des Phaeton, eine Marketing Aktion die Wirkung zeigen wird.
Bitte gesund zurück kommen, sonst können wir uns im Talk nicht mehr so herrlich "streiten"
Böse 😉 Bemerkung von mir (muss ja kommen), die Dresden Marketing Aktion wird auch deshalb erfolgreich sein,weil sie nicht von WOB Experten erfunden und gemacht wurde.
Gert2
Hi Gert2,
schade das Du nicht dabei bist.
Du bist einer der wenigen die irgendwie immer auffallen...!?
Aber man sieht sich bestimmt mal.
Gruß
Mario
So und wird sind schon angekommen.
Super Wetter und einen schönen Abendhimmel erlebt. Traumhaft. Ich bin regelmäßig in Dresden und es ist immer wieder traumhaft schön.
Freue mich auf Morgen und all die Leute.
Momo
Ich war am Mittwoch (18.05.2005) dienstlich (nicht bei VW) in Dresden.
Strömender Regen,eine blöde Demo (keine Ahnung gegen was) und die
Arbeiten an mehreren Straßen in der Innenstadt, machten es mir und meinen Navi etwas schwer mein Ziel zu erreichen.Trozdem eine wunderschöne Stadt mit Menschen bei z.B. VW die um "Ihren Phaeton" kämpfen und wirklich liebevoll zusammenbauen. Ihr werdet überrascht sein.
Die Aussagen des VW Obergurus daß der Phaeton ein Fehler war, trifft diese Menschen, sie können auch nichts dafür.
Lasst Euch überraschen, Dresden wird euch feiern und die angereisten WOB,s werden es als WOB Erfolg verkaufen.
In Wirklichkeit ist es bei Phaeton in WOB wie zur Zeit bei den Regierenden in Berlin : Man stellt sich auf die "Zeit danach" ein. Schade um das Auto und die damit beschäftigten Menschen.
VIEL SPASS IN DRESDEN: Ein trauriger Gert, der leider auf Grund seiner Kontakte vom Ende des Phaeton überzeugt ist.(Wegen den "WOB Superstars."😉
Re: Leicht Anpassung
Zitat:
Original geschrieben von mebedo
... kauft keine Lange&Söhne Uhren! Die wollen uns nicht am Samstag durch ihre geheiligten Hallen führen! ...
Die bei L&S sind nicht die besten Marketingleute. Das habe ich auch schon erfahren. Eine Truppe von Uhrenverrückten (
www.watchbizz.de) haben die ganz schnöde abgefertigt. Durften nicht mal die Ührchen in die Hand nehmen. Nur Vitrinengucken war angesagt. Das war blamabel.
Ich würde für das nächste Treffen einen Besuch bei der Fa. Glashütte organisieren. Da geht was.
Grüße
Momo
Zitat:
Original geschrieben von gert2
... In Wirklichkeit ist es bei Phaeton in WOB wie zur Zeit bei den Regierenden in Berlin : Man stellt sich auf die "Zeit danach" ein. Schade um das Auto und die damit beschäftigten Menschen.
VIEL SPASS IN DRESDEN: Ein trauriger Gert, der leider auf Grund seiner Kontakte vom Ende des Phaeton überzeugt ist.(Wegen den "WOB Superstars."😉
Hey Gert2,
eigentliche wollte ich mal die "geheiligten Hallen" sehen. Und nicht zu einer Trauerfeier in ein überdimensionales Mausoleum reisen!?
Hilfeee! Storno, Stornoooo, wer storniert hieeeer?
Grüße
aci
oaci sei tapfer, Dresden und die Fabrik sind wunderschön.
Es gibt heute noch Leute die davon schwärmen einen NSU RO 80 gefahren zu haben. (Leider alle 40 000 km einen neuen Motor). Keine Angst beim Phaeton ist dies nicht der Fall.
In nicht all zu langer Zeit bist du stolz darauf einen Phaeton gefahren zu haben, den die Leute nur noch von den Fotos kennen.
Keiner wird übrigens verstehen warum er nicht weiter gebaut wurde.
Ach so, in den Hallen des RO 80, wird jetzt der Audi gebaut.(Ist doch nicht schlecht?)
ich hoffe nur, "totgesagte leben länger".
Gruß
aci
Vorteil ist bei "frühen sterben"....man wird zur Legende z.B. Borgward Isabella, Trabant,usw.
hallo gert2,
auch wenn ich dich entäuschen muß, aber der phaeton wird nicht eingestellt werden. aber wenn du so einen guten draht nach wob hast, solltest du die pläne was den nachfolger angeht ja schon kennen und ich erzähle dir nichts neues. wie du sicher weißt, dauert es ja ein paar jahre ein fahrzeug zu entwickeln und serienreif zu machen und ich kann mir nicht vorstellen, daß das was die jungs von fe in hn und wob grade machen nur eine beschäftigungstherapie ist, damit sie keine langeweile haben. :-)
gruß aus leipzig
matthias