Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

da ja nun doch der ein oder andere Rheinländer hier unterwegs ist erlaube ich mir mal einen entsprechenden Thread zu eröffnen mit dem Ziel sich vielleicht das ein oder andere mal zu treffen und sich auszutauschen. Ich hoffe auf entsprechendes interesse und verbleibe

Mit enem dreemol Phaeton Alaaf

MXPhaeton

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde, habe heute auch sehr viel Spaß gehabt.

Hier meine Bilder dazu.
Gruß Alex🙂

B1
B2
B3
+2
519 weitere Antworten
519 Antworten

Btw... Um wieviel Uhr eigentlich? 11:00 Uhr?

Ups! Sorry Jens, sollte natürlich Lars heißen.
War noch früh am morgen und noch nicht wach. 😁

@MXPhaeton: 11:00Uhr ist doch eine gute Zeit!

Gruß Jürgen

Wir wollten gegen 9-9.30 Uhr starten. Sind dann 10.30 Uhr da.

Super Lars! Daumen hoch!

Ähnliche Themen

Zum Glück hatte ich den Babysitter noch nicht gecancelt.

Na dann sagen wir doch mal 11:00 Uhr!

@Lars: Sehr schön das ihr kommen könnt. Isch freu misch... 🙂

MfG

Oliver

Wir uns auch. Bis morgen

So, bin wieder zu Hause!

Wurde auf der Rückfahrt auf der A46 abfahrt auf die A1 auch noch Geblitzt.😠
Dort ist ja 70kmh wegen der blöden Ampel auf der Autobahn. (dieichnichtkenne)
Bin mit ca. 81 geblitzt worden.

War aber trotzdem ein schönes Treffen was mir sehr viel spaß gemacht hat. 😁
Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen.

Gruß Jürgen

Treffen-16-10-16-classic-remise
Treffen-16-10-16-classic-remise

Bin auch wieder gut angekommen (soweit ich feststellen konnte ohne geblitzt zu werden 😁).
Hat Höllisch viel Spass gemacht und war auch schön wieder ein paar neue, nette Leute kennengelert zu haben.

MfG

Oliver

Guten Abend zusammen,

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Blitze konnte ich keine feststellen.
Haben uns wieder sehr gefreut alte und auch neue Gesichter zu sehen.

LG Lars

Ich bin auch gut angekommen, aber bei 30 km ist das kein Problem. War Super gestern, und mal was ganz anderes. Würde mich auf ne Wiederholung freuen. Gruß Alex

Img-0592

Bevor ich der Letzte bin, der artig postet, dass er gut wieder zu Hause angekommen ist, will ich es hiermit umgehend erledigen: Wir sind, nachdem wir uns mit Bekannten noch in D´dorf verabredet hatten, abends wieder gut in unserem Heimatort eingetroffen. Allerdings hatten auf unserer Fahrt in die Innenstadt unweit der Remise eine längere unfreiwillige Unterbrechung. Auf einer vierspurigen Strasse hatte die Feuerwehr einen Rettungseinsatz, u.a. mit einem grossen Leiterwagen, der beide Fahrbahnen in meiner Richtung versperrte. Einen U-Turn konnte man nicht machen, da in der Mitte zwei Strassenbahngleise mit seitlicher Bepflanzung dieses verhinderten.
Mit viel Rückwärtssetzen und Wenden und (gefühlt) 1000 ungeduldigen anderen Fahrern, gelang es endlich an einer rückwärtigen Kreuzung die andere Strassenseite zu erreichen. Das gelang jedoch immer nur dann, wenn die Ampeln grün zeigten - und das mit Vorrangschaltung für die Strassenbahnen - ein Horror.
In diesem Moment hätte ich mir gewünscht, als ganz einfacher Smart-Fahrer involviert gewesen zu sein. Für einen Phaeton-Fahrer ist so eine Situation immerwieder eine besondere Herausforderung. Phaeton-Fahren ist eben nichts für Feigline.

Den Anregungen für eine Wiederholung unserer Treffen - wann und wo auch immer - schliessen wir uns gerne an.

VG - Horst

Moin Horst,

ich bin ja nicht lange Zeit nach euch gefahren und habe mich gewundert als ich an die Ampel kam,
dass ihr dort noch standet. Zum glück musste ich ja nach links abbiegen. 😁

Eine Wiederholung würde mir auch gefallen.

Wenn jemand einen schönen Treffpunkt kennt.... ich bin für alles offen. 😁
Ich fange mal an.... Die Spielbank in Dortmund ist auch ein guter Treffpunkt.
Und zum Essen ist es auch nicht schlecht.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
Dein Vorschlag, als nächtes die Spielbank in Dortmund zu besuchen, klingt nicht schlecht. Falls Du allerdings versucht sein solltest, Dir dort ein finanzielles Polster für das zu erwartende Verwarnungsgeld wegen Deiner Ordnungswidrigkeit anlegen zu wollen, kann ich Dich trösten: Das Verwarnungsgeld wird bei den von Dir angegeben Fakten bei 15,- € liegen.
VG - Horst

Horst, du hast mich erwischt. (scherz) 😁

Ja, das Verwarnungsgeld wird wohl in deinem genannten Bereich liegen.
Damit kann ich leben. Ist das erste Knöllchen seit mehr als 10 Jahren. 😁

Und nein, ich bin kein Spielkind. Bin erst einmal dort gewesen zum Guggen. Ehrlich! 😁
War ganz Interessant, aber nicht mein ding.
Kenne aber ein Paar Leute die dort regelmäßig hin gehen.

Gruß Jürgen

Deine Antwort