Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

da ja nun doch der ein oder andere Rheinländer hier unterwegs ist erlaube ich mir mal einen entsprechenden Thread zu eröffnen mit dem Ziel sich vielleicht das ein oder andere mal zu treffen und sich auszutauschen. Ich hoffe auf entsprechendes interesse und verbleibe

Mit enem dreemol Phaeton Alaaf

MXPhaeton

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde, habe heute auch sehr viel Spaß gehabt.

Hier meine Bilder dazu.
Gruß Alex🙂

B1
B2
B3
+2
519 weitere Antworten
519 Antworten

Oh, das kenne ich nur zu gut. Sag aber trotzdem bitte Bescheid ob du kommst oder nicht, gerne auch per PN.

MfG

MXPhaeton

Moin Alex,
es gibt nichts besseres als sich mit anderen Dingen ab zu lenken wenn man Stress hat.
Darum, lenk dich mit dem Treffen ab. Wird dir gut tun. 😁

Gruß Jürgen

Da kann ich Jürgen nur Recht geben.

Dem stimme ich auch zu. Hab auch Stress und freue mich auf die Abwechslung im Alltag. Nette Leute und hoffentlich gutes Essen. Besser geht's nicht. Sogar meine Frau freut sich, obwohl sie mit Autos nicht viel am Hut hat.

Grüße
Lars

Ähnliche Themen

Danke danke, theoretisch steht der sache nichts im Weg.

Sehr gute Entscheidung. Bring doch einfach 'nen Kumpel mit und lass uns zusammen für 'ne Weile Spass haben.

MfG

MXPhaeton

Also da bin ich nochmal, komme auf jeden und freu mich. Gruss Alex

Na bestens. Läuft!

MfG

MXPhaeton

Guten Morgen alle zusammen,

nach einer langen Nacht im Krankenhaus, bin ich nun seit einer Stunde bei der Arbeit angekommen. Meine Tochter und meine Frau mussten im Krankenhaus bleiben, da ein Verdacht auf eine Gehirnerschütterung bei meiner Tochter besteht. Dem entsprechend könnte es mit morgen knapp werden.
So etwas passiert natürlich immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Fahre nach der Arbeit wieder dort hin und hoffe das ich Frau und Kind wieder mit heim nehmen kann und es doch nur ein Infekt ist.

Geb heute Abend aber noch endgültig bescheid. Wir freuen uns seit Tagen sehr auf das zusammentreffen.

Liebe Grüße
Lars

Moin Jens,

ich drück dir und deiner Familie die Daumen das es nicht so schlimm ist wie angenommen.
Vielleicht klappt es ja doch noch. Immer Positiv denken.

Gruß Jürgen

Danke dir! Sehe sowieso immer alles positiv. Kinder sind hart im nehmen. Hoffe das ich sie nach der Arbeit abholen kann.

Zitat:

@mondi94 schrieb am 15. Oktober 2016 um 09:24:08 Uhr:

Moin Jens,

ich drück dir und deiner Familie die Daumen das es nicht so schlimm ist wie angenommen.
Vielleicht klappt es ja doch noch. Immer Positiv denken.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen

Ich bin zwar allgegenwärtig, aber dieser Beitrag galt wohl eher dem Lars (Audia842) oder?

Etwas mehr Konzentration bitte......😁😁😁

Gruß

Jens

Ach die arme Maus! Hoffentlich ist alles gut, ich drück euch die Daumen.
Und denk dran: "Et hätt noch immer jot jejange"!

GLG

Oliver

Hab grad die "gute Nachricht "erhalten. Es ist wohl nur ein Infekt und sie ist momentan ganz gut drauf. Also sind wir wohl morgen doch dabei wenn es so bleibt.

Schöne Grüße

Das freut mich für euch, besonders für die kleine Maus. Dann hoffe ich das wir uns Morgen sehen.

Deine Antwort