Phaeton PROBLEME PROBLEME
guten tag ich besitze einen w 12
und habe nur probleme mit dem teil erst wars die luftfederung jetzt funktioniert garnichts mer,er startet aber der monitor bleibt aus,man kan sie nicht starten nix man hat 0 bediung über das auto die klimaanlage leuft da man sie hört und spürt aber ich kan sie nicht einstellen garnicht egal welchen knopgf ich drücke monitor startet nicht also auch keien bediung hat jemand rat ?vill neu starten oder so was ?
Beste Antwort im Thema
Guten Abend
Ich bin tief betrübt, was neuerdings hier im Forum veranstaltet wird.
Schreibt jemand was, dann fällt ihr wie die Geier über diese Person her, ohne dass ihr diese Person kennt.
Ihr findet doch jeden Schreibfehler, jedes fehlende Komma und richtet über Menschen, die nur eine Problemlösung für ihren Phaeton möchten.
Sorry, viele der Schreiber massen sich Kompetenzen an die sie gar nicht besitzen und möchten sich nur aufspielen.
So ist es doch nicht wichtig, ob man Erstbesitzer oder Nachfolgebesitzer eines Phaeton ist und noch weniger wichtig ist es , wie man dieses Auto finanziert hat.
Hat man das Geld nicht, um die laufenden Kosten seines Phaeton zu bezahlen, wird man ihn sehr schnell wieder abstossen (und auch wieder aus dem Forum verschwinden).
Ich war mal der Meinung, das Phaetonfahrer Menschen mit einem gewissen Niveau sind, die dieses "edle" aber sehr "launenhafte" Fahrzeug mit Freude fahren und pflegen. Zugegeben ich habe bei Euch (in diesem Forum) viel über die "Schattenseiten" dieses Fahrzeugs gelernt. Habe aber auch feststellen müssen, dass ein bestimmter Teilnehmerkreis eher Stammtisch-Niveau besitzt. Statt zu helfen und vielleicht auch selber was zu lernen, wird herumgeblödet bis zum Excess.
So das war nun wohl mein letzter Beitrag, denn unter solchen Teilnehmern fühle ich mich nicht Zuhause.
Tschüss
45 Antworten
Also vom Deutsch des Themenstarters auf seine Intelligenz zu schließen ist schon nicht mehr Arrogant sondern ziemlich dumm!!
Wenn ich mit meinem Englisch oder Französisch ein solches Posting verfassen müsste, wäre das Ergebnis sicher vergleichbar.
Und meiner Meinung nach benötigt man keinen besonders hohen IQ, um den Inhalt der Postings zu verstehen!
Wen solche Postings nicht interessieren sondern provozieren, der sollte sie einfach ignorieren!!!!
Also nix für ungut, aber solche Verurteilungen sind einfach unter der Gürtellinie.
Zum Problem selber kann ich leider nicht weiter helfen!
LG Martin
Zitat:
Original geschrieben von MAXIMAXI06
ich habe in vom händler bekommen habe ihn jetzt auch schon 6 monate ohne probleme gehabt aber jetzt schlagartig fängt er an probleme zu machen vorher war ja alles ok,ja die s klasse ist ein jahreswagen den ich entlich nächste woche bekomme 🙂aber habe gerade die pole abgeklemmt wie gesagt linke baterie 20 min abgeklemt ohne ergebnise bildschirm startet immer noch nicht,bin darauf mal auf die ab 80 km gefahren und dabei 10 min lang die reset taste gedrückt auch ohne ergebnis passiert einfach nix... habt ihr noch was ich ausprobieren könnte,ah und wasserschaden hat er auch nicht alles trocken
Dann klemmst du auch die rechte ab. das ist derw Komplette Resett. Die verkleidung einfach rausziehen ( ruhig fester) dann die Pole lösen und warten .
Wieso sollte man sich die Mühe einer Sachantwort machen, wenn der Themenstarter sich auch keine Mühe macht? Wieso sollte man diese Art von Fragestellung respektieren, wenn der Fragesteller der Sprache einen derartigen Nullrespekt entgegenbringt?
Die Meßlatte für sprachliche Sorgfalt liegt hier doch ohnehin nicht übermäßig hoch. Über viele Fehler in Orthographie, Interpunktion und Grammatik wird doch schon regelmäßig von allen hinweggesehen.
Wenn aber das, was doch Sprache sein sollte, vollends in einen breiartigen Zustand übergeht, dann ist es dringend geboten, hier die Grenze zu ziehen, die Peso gezogen hat.
Zitat :
Das hängt damit zusammen, dass man in einem öffentlichen Forum - Das auch Schulkinder lesen. - etwas schreibt, dass nur von Fehlern strotzt.
Ist es denn wirklich so schwierig mit der deutschen Sprache ?
In Frankreich wäre ein derartiger MIST sofort gelöscht worden.
Kann es vielleicht sein das der TE nicht in Deutschland geboren ist ? Nur so eine Vermutung.
Gruss aus Hamburg, Roberto
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roberto_r
Kann es vielleicht sein das der TE nicht in Deutschland geboren ist ? Nur so eine Vermutung.
Und so lange wie er das nicht erklärt, vermuten wir, dass er ein desinteressierter Schlamper ist.
also jetzt rechts mal,ganz erlich hier was ist das für ein Forum wo nicht die probleme geklärt werden des farzeugs,sondern meine rechtschreibung.Sie ist nicht gut das weiß ich selbst aber da ich erst 5 jahre hier in deutschland lebe und nie eine deutschte schule besucht habe bin ich mit meiner rechtschreibung zufrieden,hier irgend welche äuserungen sind unter aller sau sitzen hier kinder vorm pc oder erwachsene menschen,aber daran siet man das es zu viele unbeschäftigte arbeitlose hier gibt die nix anderes zu tun haben als irgend eine rechtschreibung zu beurteilen.Und mir zeigt das ich meien zeit hier nicht weiter verschwenden werden.Danke an die die meine fragen sinnvoll beantwortet haben
Zitat:
Original geschrieben von Phaetosoph
Und so lange wie er das nicht erklärt, vermuten wir, dass er ein desinteressierter Schlamper ist.Zitat:
Lieber Phaetosoph,
ich glaube der TE muss hier gar nichts erklären !!!!!!
Gruss, Roberto
Ich hätte euch wirklich für toleranter und intelligenter gehalten!!!
Ihr outet euch gerade tatsächlich als ziemlich spießige, arrogante, kleinbürgerliche Dummschw...!!
Und obendrein verschlimmern eure kläglichen Rechtfertigungsversuche mit "hier lesen Kinder mit", usw. eher das Fettnäpfchen, in das ihr da getreten seid.
Ich denke, es ist Zeit für eine Entschuldigung beim Themenstarter!!??
Man muss sich ja schämen für euch!!
Zitat:
Lieber Phaetosoph,
ich glaube der TE muss hier gar nichts erklären !!!!!!
Den Glauben lasse ich Dir, schließlich haben wir Religionsfreiheit.
Und dass er es gerade selber erklärte (wenngleich leider in Form eines Wutanfalls), nachdem ich eine solche Erklärung angemahnt hatte, das hast Du doch gelesen.
"Spießige, arrogante, kleinbürgerliche Dummschw..!!"Zitat:
Original geschrieben von martini0
Ich hätte euch wirklich für toleranter und intelligenter gehalten!!!
Ihr outet euch gerade tatsächlich als ziemlich spießige, arrogante, kleinbürgerliche Dummschw...!!
Und obendrein verschlimmern eure kläglichen Rechtfertigungsversuche mit "hier lesen Kinder mit", usw. eher das Fettnäpfchen, in das ihr da getreten seid.
Ich denke, es ist Zeit für eine Entschuldigung beim Themenstarter!!??
Man muss sich ja schämen für euch!!
Ausrasten mit 1,5 Meter schnittfestem Schaum vor dem Mund ist also Deine Vorstellung von Intelligenz und Toleranz? Nun ja ...
"Ich denke, es ist Zeit für eine Entschuldigung beim Themenstarter!!??"
Ich wiederum denke, dass Du im Moment Deine ganze Kraft dazu brauchst, wie ein wildgewordenes Rumpelstilzchen herumzuspringen, so dass fürs Denken keine Kräfte mehr frei sind.
Maximax nennt uns "unbeschäftigte arbeitlose". Es ist eher unüblich, dass sich die Beschimpften beim Beschimpfer entschuldigen.
Hallo an alle,
allos ich weiß nicht recht wo die Community in unserem Forum bleibt. Seit Ihr alle vom Affen gebissen? Ich glaube das einige der Poster mit Ihrem Leasing Vertrag auch viel viel Arroganz mit bekommen. Ich kann nur sagen alle der Antworten die nicht zum Thema beitragen sollten gelöscht werden und Ihr solltet euch schähmen.
Leider kann ich zu dem Problem keine Hilfe bei steuern aber das musste trotzdem raus obwohl ich mich doch sehr oft im hintergrund hallte.
Einen schönen rest Sonntag für alle (Trotzdem)
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
...tsts...
-> Hat in etwa denselben Informationswert als der Durchschnitt der letzten 10 Postings.
Und genau das ist das Problem was ich seit mehreren Wochen in unserem Forum beobachte. Es artet aus. Fragen werden nicht mehr beantwortet sondern es werden irgend welche Kleinkriege aus getragen. Verstehen kann ich es nicht wo sich doch alle lieb haben sollten. Ich denke dann immer an die Treffen in Dresden (war noch nie da stelle es mir aber sehr schön vor) oder auch die kleineren auf der Autobahn wo ich mich freue einen Phaeton zu sehen und mich frage ist das wohl einer aus unserer Community. Also lasst uns doch dieses Thema beenden.
Ich denke das uns allen geholfen ist, wie auch schon ein Vorredner gesagt hat, "Wenn das Problem behoben ist einfach Posten was es war und wie man es beheben kann".
MfG Kevin
Zitat:
Original geschrieben von petewulf
...tsts...-> Hat in etwa denselben Informationswert als der Durchschnitt der letzten 10 Postings.
Bitte:
- "als" sollte durch "wie" ersetzt werden.
Und als Fremdleser- und schreiber musste ich mir hier auch schon blöd kommen lassen. Das gehört scheinbar zum elitären und toleranten Ton einiger Mitglieder dieser Gemeinde. Zum Glück nicht aller, gelle Phaetosoph?
Lieber Phaetosoph,
daß Du Dich ganz gut auszudrücken vermagst, haben wir ja nun alle mitbekommen. Dies ändert allerdings überhaupt gar nichts am inhaltlichen Dünnsch..., den Du da vom Stapel läßt!
Außerdem kannst Du mich mit Deiner provokativen Ausdrucksweise keinesfalls aus der Reserve locken!
Meine Kraftausdrücke dienten ausschließlich dazu, zu zeigen, wie weit Du mit Deinen Äußerungen daneben liegst! (wollte Dir nur entgegenkommen und mich Deinem Niveau anpassen)
Dem Inhalt nach scheint Dich mein letztes Posting ja doch mehr zu beschäftigen, als ich es vermutet hätte?!
Oder warum lenkst Du jetzt von Deinem eigentlichen Tiefschlag gegen den TS ab und beschimpfst mich als Rumpelstielzchen?
Also poste den Worten nach weiter mit Deinem suffisanten Lächeln, paß aber auf, daß Dich der Stock, auf dem Du rumbeißt, nicht beim zerbrechen verletzt!!!
Macht wirklich immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen!
Aber vielleicht kann ja mal wieder jemand was zum eigentlichen Thema sagen?