Phaeton PROBLEME PROBLEME

VW Phaeton 3D

guten tag ich besitze einen w 12
und habe nur probleme mit dem teil erst wars die luftfederung jetzt funktioniert garnichts mer,er startet aber der monitor bleibt aus,man kan sie nicht starten nix man hat 0 bediung über das auto die klimaanlage leuft da man sie hört und spürt aber ich kan sie nicht einstellen garnicht egal welchen knopgf ich drücke monitor startet nicht also auch keien bediung hat jemand rat ?vill neu starten oder so was ?

Beste Antwort im Thema

Guten Abend

Ich bin tief betrübt, was neuerdings hier im Forum veranstaltet wird.

Schreibt jemand was, dann fällt ihr wie die Geier über diese Person her, ohne dass ihr diese Person kennt.
Ihr findet doch jeden Schreibfehler, jedes fehlende Komma und richtet über Menschen, die nur eine Problemlösung für ihren Phaeton möchten.
Sorry, viele der Schreiber massen sich Kompetenzen an die sie gar nicht besitzen und möchten sich nur aufspielen.
So ist es doch nicht wichtig, ob man Erstbesitzer oder Nachfolgebesitzer eines Phaeton ist und noch weniger wichtig ist es , wie man dieses Auto finanziert hat.
Hat man das Geld nicht, um die laufenden Kosten seines Phaeton zu bezahlen, wird man ihn sehr schnell wieder abstossen (und auch wieder aus dem Forum verschwinden). 

Ich war mal der Meinung, das Phaetonfahrer Menschen mit einem gewissen Niveau sind, die dieses "edle" aber sehr "launenhafte" Fahrzeug mit Freude fahren und pflegen. Zugegeben ich habe bei Euch (in diesem Forum) viel über die "Schattenseiten" dieses Fahrzeugs gelernt. Habe aber auch feststellen müssen, dass ein bestimmter Teilnehmerkreis eher Stammtisch-Niveau besitzt. Statt zu helfen und vielleicht auch selber was zu lernen, wird herumgeblödet bis zum Excess.

So das war nun wohl mein letzter Beitrag, denn unter solchen Teilnehmern fühle ich mich nicht Zuhause.
Tschüss

45 weitere Antworten
45 Antworten

Moin,

ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht genau wie ich mit diesem Thread umgehen soll.
Was wollt ihr nun? Ich bin/war der Ansicht, dass man hier, im Forum, nicht groß moderativ eingreifen muss, aber der Thread ist unter aller....

Warum hat von euch keiner früher auf den Alarm gedrückt? Es war doch klar in welche Richtung sich der Thread entwickelt.

In Zukunft möchte ich euch bitten derartige Abschweifungen, Unterstellungen und Beleidigungen zu unterlassen.

Ob es für einige noch weitere Konsequenzen hat, werden wir vorerst intern klären.

Ich dachte im letzten Thread hätten wir über das Thema Toleranz und im Notfall Ignorieren gesprochen.

Anregungen bitte per PN.

MfG
Phaetischist
MT-Moderation.

Edit:

Das Ding bleibt nun zu. Weiter gehts hier:
http://www.motor-talk.de/.../...probleme-im-phaetonforum-t2744350.html