phaeton mit Passat logo???????
Hi Leute hab mal ne frage, hab grad nen Phaeton gesehen aba da stand hinten statt phaeton passat drauf!!! War das nun nen neuer Passat? weil der sah genauso aus wie ein phaeton (also war jetzt nicht der Passat CC oder so)
Wei. ich grlaub nicht dass sich jemand Passat auf seinen Phaeton schreiben würde.
danke
Beste Antwort im Thema
understatement, nur die 4 rohre machen es peinlich
45 Antworten
in Verbindung mit dem hier:
Zitat:
Original geschrieben von Smiddi
Hat jemand vielleicht nen Polo Schriftzug?*duckundweg*
Ich hab ihn,
den POLO Schriftzug, allergings nicht auf meinem W 12,
sondern auf einem den ich kaufen wollte,
fand ich lieb, aber schon etwas zu untertrieben/übertrieben.
Wünsche eine erfolgreiche Woche.
mfg
W 12 Neuher
Nett. 😁
Momo
oh ich mag diese kleinen LUPOs... 😁
Ähnliche Themen
Dann können sich die V6 Diesler sogart " Lupo 3L" ranschreiben, hehe 🙂
Grüße
Matthias
Denn nehme ich: CC Passat und 2,5 TDI 😉
(für meinen V10TDI)
Zitat:
Original geschrieben von A6_Avant_V6TDI
(für meinen V10TDI)
oder noch dekadenter:
2 x 2,5 TDI
😎
dsu
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
oder noch dekadenter:Zitat:
Original geschrieben von A6_Avant_V6TDI
(für meinen V10TDI)2 x 2,5 TDI
😎
dsu
auch nicht schlecht 🙂
Ich wollte erst statt "Passat 2.0" lieber "Passat 2.1" bzw "Passat 2x 2.1" für meinen V8 machen.
Also ich hab auch Passat 2.0 drauf stehen.
Es geht ganz einfach ab, geht auch mit einem Industrie Heisluftföhn, man muss nur aufpassen das es nicht zu heiß wird, es darf halt nur ganz leich erhitzt werden. Dann einfach abziehen. Die Klebereste dann mit ein wenig Politur runter polieren.
Am besten ist der Passat Schriftzug vom aktuellen Passat. Einfach ein Passat 2.0 TDi Schriftzug bestellen und das TDi wegschneiden oder halt bei bedarf lassen.
Die Buchstaben sind schon geordnet und müssen nur noch festgedrückt werden. Vorher genau drauf achten das es dann auch wirklich richtig sitzt, denn wenn es einmal drauf ist kriegt man die Buchstaben nicht mehr korrigiert (es sei denn man löst wieder alle ab.
Grüße
Hast du eventuell auch Bilder?
Leon
Zitat:
Original geschrieben von fahrvergnüger
Mit nem Fön wirds - wie schon beschrieben - sehr einfach. Bei schönem Wetter reicht aber meist auch schon einfach den Wagen in der Sonne zu parken (besonders bei dunklen Farben), kurz warten, sich etwas dünne Schnur zu nehmen (z.B. Geschenkband) und dann langsam hinter den Buchstaben hin- und herzusägen. Dann hat man die Schilder ruck zuck ab, die Kleberreste kann man mit dem Finger abrubbeln. Danach evtl. noch kurz rüberpolieren - fertig!Zitat:
Original geschrieben von Flodder
Ich finde das cool, ich glaub das mach ich auch....
geht das einfach ab?Viele Grüße
Fahrvergnüger
Ja richtig so gehts . wahrscheinlich hast Du meinen "PASSAT" gesehen. Nimm die grossen Buchstaben.
PS.: Unsere Reinemachefrau glaubt seit Jahren dass ich nen Passat fahre.
Grüsse Joe
Zitat:
Original geschrieben von dollusa
Ja richtig so gehts . wahrscheinlich hast Du meinen "PASSAT" gesehen. Nimm die grossen Buchstaben.Zitat:
Original geschrieben von fahrvergnüger
Mit nem Fön wirds - wie schon beschrieben - sehr einfach. Bei schönem Wetter reicht aber meist auch schon einfach den Wagen in der Sonne zu parken (besonders bei dunklen Farben), kurz warten, sich etwas dünne Schnur zu nehmen (z.B. Geschenkband) und dann langsam hinter den Buchstaben hin- und herzusägen. Dann hat man die Schilder ruck zuck ab, die Kleberreste kann man mit dem Finger abrubbeln. Danach evtl. noch kurz rüberpolieren - fertig!Viele Grüße
Fahrvergnüger
PS.: Unsere Reinemachefrau glaubt seit Jahren dass ich nen Passat fahre.
Grüsse Joe
Ich hab's vor ein paar tagen gemacht, mein tipp ist foen und zahnseide zum saegen.
(habe ich auch nur aus einem forum)
Zahnseide ist stabil genug und beschaedigt auf keinen fall den lack, super sache.
sieht dann so aus
Die 4 ist schon mit dem fingernagel bearbeitet, der rest nicht. (das ist so eine art schaumstoff was noch bleibt)
naechster schritt
dann waschbenzin und lappen
ergebnis ist perfekt, die bilder vielleicht nicht, weil handycam bloss.
Dann so lassen oder firmenbezeichnung drauf machen. Das kommt gut und wird auch gesehen, weil jeder da halt hinschaut auf die stelle. (oder spasseshalber anderes modell wie ihr das vorhabt, wie auch immer.)
willy
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
willyZitat:
... firmenbezeichnung drauf machen...
Hoffentlich nicht die Firma von der Ehefrau, sonst muss man GEZ fürs Auto zahlen! 😉
Ich hätte den Phaeton-Schriftzug gerne in chinesischen Schriftzeichen - das würde ich mir drauf machen, aber bisher finde ich keinen, der das liefern kann. Natürlich keine Aufkleber sondern schon erhabene Schriftzeichen 😉
Zitat:
Original geschrieben von AudianerA6
Hoffentlich nicht die Firma von der Ehefrau, sonst muss man GEZ fürs Auto zahlen! 😉Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
willy
Das auto muss so oder so GEZ zahlen, als firmenwagen 🙁
willy