ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. phaeton mit Passat logo???????

phaeton mit Passat logo???????

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 17:09

Hi Leute hab mal ne frage, hab grad nen Phaeton gesehen aba da stand hinten statt phaeton passat drauf!!! War das nun nen neuer Passat? weil der sah genauso aus wie ein phaeton (also war jetzt nicht der Passat CC oder so)

Wei. ich grlaub nicht dass sich jemand Passat auf seinen Phaeton schreiben würde.

danke

Beste Antwort im Thema

understatement, nur die 4 rohre machen es peinlich

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Hi. also wenn er aussah wie en phaeton, dann wird es schon einer gewesen sein.

 

ich glaube der erste der sich en Passat 2.0 hinten dran geklebt hat war der Schwede hier

 

http://www.garaget.org/show_ext.php?car=55680&image=499852

 

 

aber auch bei mir in Leipzig kenn ich jemand der das gemacht hat.

 

Lg

Sebastian

understatement, nur die 4 rohre machen es peinlich

Oh Gott, ThaFUBUS Avatorgif. ist zuckersüß! 

Why not?

Wenn der Regen endlich mal am Wochenende weg ist, kommen bei mir die A8 4.2 Schilder an und ein schickes A6 2.4 drauf. Der A8 ähnelt dem A6 auch ziemlich, so dass so schon mal kein Neid aufkommen sollte.

Schlimmer wäre es, auf den Phaeton bei einem 3.2 einen Doppelrohrauspuff zu montieren oder auf einen Passat Phaeton zu kleben.

Viele Grüße an den Passat äh Phaeton Fahrer :-)

Sascha

Ich finde das cool, ich glaub das mach ich auch....

geht das einfach ab?

Keine Ahnung...

Der Audi Meister meinte, mit einem Haarfön (nicht mir einem Industrieteil) die Schilder erwärmen und dann vorsichtig mit einem Kunststoffkeil abheben. Dann die Klebereste entfernen, Stelle reinigen und schwupp die neuen Schilder drauf.

Das sollte es gewesen sein.

Gruß,

Sascha

am 20. Juni 2008 um 18:51

Hat jemand vielleicht nen Polo Schriftzug?*duckundweg*

am 20. Juni 2008 um 19:50

hätte noch nen SEAT IBIZA Schriftzug rumliegen. ;-)

Bei mir in der gegend fährt ein silberne mit nem JETTA Schriftzug rum.

Hatte auch mal die Idee nachdem viele in meinem Freundeskreis Phoetus zu meinem Wagen sagen irgendwie PHOETUS anstatt Phaeton aus dem Schriftzug zu machen.

Wenn er dann ausgewachsen ist wirds mal ein 40tonner ;-)

gruß michl

Als ich mal den neuen Passat mit einem Phaeton Schriftzug vor mir hatte, da kam mir die Idee, dass ich auf meinen P. Passat drauf mache.

Viele würde das auch noch glauben, wenn sie´s lesen. :D

Ich find´s gut. ;)

Momo

wenigstens "passat plus" in anlehnung an die golf variannte koennte man ja nehmen.

Dann halten das sicherlich viele fuer "echt".

Kennt sich ja nicht jeder mit allen erdenklichen details aus.

Ich fahre selbst 5fer und wenn ich vor mir einen sehe ohne typenschild bin ich auch immer am raetseln was fuer eine motorisierung der hat, und ich muss zugeben, ich kanns nicht sagen.

Bei einem unbedarften geht der "passat plus" ganz sicher durch. :)

willy

Also "Passat plus" würde mir auch gefallen.

Oder vielleicht passt auch auch: "Phaeton CC"

am 21. Juni 2008 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Schlucki_85

Hi. also wenn er aussah wie en phaeton, dann wird es schon einer gewesen sein.

ich glaube der erste der sich en Passat 2.0 hinten dran geklebt hat war der Schwede hier

http://www.garaget.org/show_ext.php?car=55680&image=499852

 

aber auch bei mir in Leipzig kenn ich jemand der das gemacht hat.

Lg

Sebastian

Den kenn ich auch...seh ich sogar jeden Tag :D

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

Ich finde das cool, ich glaub das mach ich auch....

geht das einfach ab?

Mit nem Fön wirds - wie schon beschrieben - sehr einfach. Bei schönem Wetter reicht aber meist auch schon einfach den Wagen in der Sonne zu parken (besonders bei dunklen Farben), kurz warten, sich etwas dünne Schnur zu nehmen (z.B. Geschenkband) und dann langsam hinter den Buchstaben hin- und herzusägen. Dann hat man die Schilder ruck zuck ab, die Kleberreste kann man mit dem Finger abrubbeln. Danach evtl. noch kurz rüberpolieren - fertig!

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Zitat:

Original geschrieben von A6_Avant_V6TDI

Also "Passat plus" würde mir auch gefallen.

Oder vielleicht passt auch auch: "Phaeton CC"

Oder genau andersrum ?

Warum nicht den Schriftzug vom Bentley nehmen und hintendran vom "Mini" das logo .

Fänd ich auch witzig..... zumal die Logos prima zueinander passen.

dsu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. phaeton mit Passat logo???????