ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?

Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 14:55

Moin moin,

Es geht um folgendes:

Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.

Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. :D

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.

Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum

Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1911 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1911 Antworten

Ich habe vorgestern auf meiner Tour von Brandenburg nach Innsbruck in einer kleinen Stadt am Rande des Tagebaus namens Welzow an einer Kreuzung einen moccaanthrazit-farbenen GP4, vielleicht auch 3 getroffen und wir haben uns geradezu enthusiastisch gegrüßt (beiderseitiges eifriges Winkwedeln). Wer erwartet in der südbrandenburgischen Einöde auch so ein schönes Auto...?

Samstag Ca 18:30 in Bad Vilbel an der Aral Tankstelle eim GP3/4 aus Offenbach

Heute morgen kurz nach 7 Uhr A1 Fehmarn Richtung Lübeck wieder ein dunkler GP3/4 an mir vorbei gefahren, diesmal aber mit HH- Kennzeichen

Gestern gegen 17 Uhr aus Oldenburg i.H. in Richtung Kiel ist mir ein silberner GP1/2 mit Plö-Kennzeichen entgegen gekommen

Gestern gegen 19:00 Uhr in Regensburg entlang der Walhalla-Allee bei der großen Kreuzung zur Nordgaustraße. Ein silberner GP 3 oder GP 4 mit nem 4,2 Liter Benziner unter der Haube mit Regensburger Kennzeichen. 4,2 Liter deshalb, weil die Auspuffblenden danach aussahen. Ich stand an der Ampel parallel neben ihm - uns trennte nur 1 Spur. Leider hat mich der Fahrer nicht wahrgenommen. Hupen wollte ich nicht.

gerade auf dem LIDL-Parkplatz in Aglasterhausen: schwarzer GP 1/2 mit lhellbrauner Individual-Leder-Ausstattung mit Kennzeichen MOS... relativ junger Fahrer... kurzer Smalltalk...

Heute auf der Landstraße in Niedersachsen sind mit gleich zwei GP1/2 aus „HK“ entgegen gekommen :)

Heute in Stuttgart-Bad-Cannstatt einen dunklen GP? mit Megara-Felgen und rotem GRZ-Kennzeichen (von hinten) gesichtet.

Gegen 10.15 Uhr Höhe Posthausen wurde ich von nem schwarzen GP3/4 mit ROW-Kennzeichen überholt

am 11. August 2020 um 17:52

Gestern Abend, PLZ 51545.

Hier im Ort fahren bisher gesichtet 3 Phaeton herum.

 

Zwei mit der neuen Front, einer mit der schönen alten, dieser ist meiner :)

 

Wurde schon mal angesprochen, ob ich mit dem Schiff zufrieden sei.

 

 

Hallo zusammen,

ich selbst bin nun auch Phaeton-Fahrer und total begeistert. Komme aus 67434 NW

 

V6, 3.0 Diesel, 2011,

Must du mal aufpassen in Neustadt ist noch einer unterwegs:):)

....stimmt. Den kenne ich.

Ein Kollege von mir....

@supiolli

Herzlich Willkommen hier. Vielleicht möchtest Du Dich hier eintragen lassen? https://www.motor-talk.de/.../...-angrenzend-meldet-euch-t6789272.html

Auch ein eigener Vorstellungs-Thread ist gerne gesehen, so kannst Du was zu Dir mitteilen und wie Du zu dem Dickschiff gekommen bist

Gerade eben ist ein schwarzer GP 3/4 an mir vorbei geschwebt. RV ??-?? Auf der A67 bei Rüsselsheim.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?