Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Zitat:
@keksemann schrieb am 31. Dezember 2019 um 14:15:07 Uhr:
Zitat:
@FD47 schrieb am 31. Dezember 2019 um 10:56:59 Uhr:
Super komm mal auf nen Kaffee vorbei.
Ich komme auf dein Angebot zurück, versprochen.
Kannst dich jederzeit melden.
Schwarzer GP?, stehst in Göttingen in der k.-str. auf dem Gehweg.
Ähnliche Themen
Einer aus der Umgebung.. bzw. einer wohnt ja auch direkt im Nachbarhaus... ich glaube der Wagen war ohne Hänger, aber es war schon zu dunkel...
So, endlich mal wieder einen gesehen. In Much, bei Siegburg. SU-MI XXXX GP3 dunkelblau oder schwarz.
Gruss Alex
Freitag-Feierabend, den 10.1.2020: bin über 20km von München auf der A8, A99 und A9 Richtung Norden hinter einem GP3 gefahren mit Freisinger Kennzeichen. Farbe: hell-elfenbein…😉 (vermutlich foliert), sogar mit Taxi-Schild obendrauf. Zwischenzeitlich habe ich ihn aus den Augen verloren, aber am Kreuz Neufahrn habe ich ihn wieder eingefangen...
Vor ca einer Stunde auf der A38 Richtung Halle, direkt nach dem zweiten Tunnel von der A7 kommend. GP3 oder 4. EF Kennzeichen.
Morgen allerseits,
gerade den ersten P in Frankreich gesehen nachdem ich schon das 5. Mal hier bin😁
Für Pariser Verhältnisse vom Zustand sogar sehr gut in Schuss!
Wie die Franzosen das mit dem Parken nehmen sieht man hier auf dem Bild 😁
Direkt da neben die beiden englischen Gentleman, aus dem Hause Rolls Royce.
Das sind nicht die einzigen hier im Parkhaus am Place Vendome.
Die Bentleys hab ich aufgehört zu zählen.
LG
Endlich hab ich auch mal wieder einen gesehen, in Magdeburg auf der Tangente, war schon am Dienstag gegen halb 12. Grüße nach Halle
Ich sehe unentwegt Phaetöner in Regensburg und Umgebung.
Um zu Testen ob es nur eine gefühlte "Hochburg" ist oder nicht, hab ich angefangen mir die Nummern zu notieren. Inzwischen bin ich bei 21 (inkl. meinem), find ich gar nicht so schlecht für die Provinz!
Aber mir muß mal jemand sagen woran ihr die unterschiedlichen GPx erkennt. Ich bin grade mal in der Lage zwischen GP0 und nicht GP0 zu unterscheiden.
Grüße Günther