Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Grad noch nen weißen GP3/4 mitten in Dortmund.

@Dadshome von den W12 Modellen sind aber auch viel, viel weniger Stück auf die Straße gekommen, weißt du eigentlich, wie viele GP3 12Ender überhaupt gebaut wurden? Ich könnte mir vorstellen, keine 1000 Stück. Der wurde doch nur 13 Monate gebaut, vermutlich sind es sogar unter 500... Kein Vergleich zu der Gesamtzahl von ca. 20000, die in 2010 und 2011 gebaut wurden.

Ein grauer GP0 direkt vor unserem Hotel. Ist in die automatische Garage verschwunden, genau wie unserer. LG aus Kalovy Vary.

Einen Schwarzen Phaeton in Wismar mit Hamburger Kennzeichen soeben gesehen .

Ähnliche Themen

Zitat:

@158PY schrieb am 25. Oktober 2018 um 00:23:44 Uhr:

@Dadshome von den W12 Modellen sind aber auch viel, viel weniger Stück auf die Straße gekommen, weißt du eigentlich, wie viele GP3 12Ender überhaupt gebaut wurden? Ich könnte mir vorstellen, keine 1000 Stück. Der wurde doch nur 13 Monate gebaut, vermutlich sind es sogar unter 500... Kein Vergleich zu der Gesamtzahl von ca. 20000, die in 2010 und 2011 gebaut wurden.

Ich glaube es sind nur 5% aller hergestellten Phaeton Modelle W12 Ausführungen gewesen, aber unser Udo kann da ganz sicher genauere Angaben machen darüber.

Gruß

Thomi

Karlovy Vary...
Waren Uwe, Lars mit Susi, 2 weitere aus Oberwiesenthal und ich in 2013.

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 30. Okt. 2018 um 21:37:09 Uhr:

Karlovy Vary...

Wow, kleines Phaetontreffen? Auf jeden Fall ein sehenswertes Ziel.

Ich fahre so viel mit meinem Phaeton durch die Landschaft.
Es sind ca. 22.000 km im Jahr und ......

.... und mich sieht keiner. 🙁 Schluchz

Entweder fahre ich in der falschen Landschaft - obwohl ich das Saarland für die Toscana Deutschlands halte - oder ich bin für andere durchsichtig. ;-)

Hasel - Schluchz

Och Hasel, jetzt sei doch nicht traurig, irgendwann wird bestimmt noch mal jemand dein schönes Auto erblicken und es dann hier vermelden... 😉

mich sieht auch keiner, bin auch über 20 tkm/pa unterwegs und habe hinten noch motor-talk auf dem Kennzeichenträger stehen.
Bin allesdings bevorzugt im Norden unterwegs

GRuß Wolfgang

Zitat:

@Ceo schrieb am 31. Oktober 2018 um 08:44:35 Uhr:

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 30. Okt. 2018 um 21:37:09 Uhr:

Karlovy Vary...

Wow, kleines Phaetontreffen? Auf jeden Fall ein sehenswertes Ziel.

Ja war ein kleines Phaetontreffen.
Der Hotelmanager und der Eigentümer der Rathaushotels in Oberwiesenthal dachten sich wohl auf diese Art und Weise Werbung für die Hotels zu machen um auch mehr Gäste ausserhalb der Skisaison zu bekommen.
Leider war die Resonanz nicht besonders gross, so dass ausser Uwe, Lars mit Susi und mir keiner gekommen ist.
Waren immerhin 5 Phaetons.

https://www.motor-talk.de/forum/phaeton-fans-laden-ein-t4946278.html

Bei VW in Z stehen zwei dunkle GP3 mit B auf der Tafel. Aber nur einer ist von uns.
Allen eine gute Fahrt

Heute morgen auf der A33 Richtung Paderborn einen silbernen GP3 mit GAP Kennzeichen.
Kurz darauf noch einen dunkelen GP4 ich meine mit PB Kennzeichen.

Heute Nachmittag in Haugesund, Norwegen.

20181111-160812

Nach wirklich langer Durststrecke, endlich mal wieder einen schwarzen GP3/4 aus Österreich in Glauchau gesehen. Viele Grüße an dieser Stelle.
Sebastian

Deine Antwort