Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Heute Nachmittag in Genf gesehen ein Phaeton V8 GP3 Farbe Perlmuttweiss.
Gruß
Thomi
Ähnliche Themen
Vor vier Stunden in Shenyang, repräsentativ geparkt vor einem erhöhten Eingang. Um das Nummernschild zu zitieren fehlen mir aber die Zeichen 😉
Der Phideon ist nicht der Nachfolger vom Phaeton und basiert auf der Plattform eines Audi A6... also 1 Klasse tiefer ...
Es gibt nach wie vor keinen Nachfolger :-(
Gruss
Gerhard
Naja laut VW ist es eben derzeitig der Phideon mit über 5m länge und 2 Tonnen Gewicht die VW Luxus Limousine als Neuwagen im Konzern. Einen richtigen Phaeton Nachfolger wird es wohl auch nicht mehr geben was ich sehr schade finde.
Heute ca 12:00 Uhr in Nürnberg gegenüber Hauptbahnhof LIF- Kennzeichen. Müsste ein GP2 gewesen sein.
Zitat:
@Thomig schrieb am 16. Okt. 2018 um 19:46:07 Uhr:
Siehst du in Shenyang eigentlich nicht den Phideon herum fahren, den Nachfolger vom Phaeton .
Nein. Ich interessiere mich nicht für Autos, und gerade in Chinesischen Städten schwirren viel zu viele rum. Aber Phaetons fallen mir auf.
LG aus Liyang Ceo
Die Diesel sieht man doch noch recht häufig, aber einen W12 GP3 habe ich außer meinem eigenen noch nicht gesehen gehabt. Heute ca 10:30 Südallee in Trier - wenigstens die W12-Auspuffblende war drauf. Farbe grau. Im Forum unterwegs?
Ja was die W12 Modelle angeht da muss ich dir recht geben, die sind sehr selten geworden in unseren Städten .