ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?

Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 14:55

Moin moin,

Es geht um folgendes:

Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.

Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. :D

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.

Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum

Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1911 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1911 Antworten

Heute um 10:15 auf der B9 kurz vor der Auffahrt zur A4 (Österreich).

Ein dunkles Vorfaceliftmodell im Gegenverkehr.

War in Gedanken und habe nur mehr aus dem Augenwinkel einen Deuter mitbekommen.

Entschuldige meinen gelangweilten Gesichtsausdruck,falls Du hier mitliest,kam sicher ziemlich arrogant rüber.

Kennzeichen BL also auch vom Bezirk.

Gruß im nachhinein.

am 6. August 2016 um 16:51

heute 14,30 Uhr in silber, Parkplatz Franziskus Krankenhaus Mönchengladbach - MG-LL XX _

Gruß Wolfgang

moin, kurze Frage: Sind hier welche aus dem Raum Emsland / Lingen?

hier fahren so viele Phaeton ru, ,unter anderem ein W12, der mir früher als meine W12 aktiv unterwegs waren mehrfach aufgefallen ist - Das Geräusch beim Anlassen erkenne ich auf 987967567456345 Km :D

mfg

am 9. August 2016 um 21:53

Zitat:

@MichaelChr schrieb am 1. August 2016 um 13:54:35 Uhr:

Heute um 10:15 auf der B9 kurz vor der Auffahrt zur A4 (Österreich).

Ein dunkles Vorfaceliftmodell im Gegenverkehr.

War in Gedanken und habe nur mehr aus dem Augenwinkel einen Deuter mitbekommen.

Entschuldige meinen gelangweilten Gesichtsausdruck,falls Du hier mitliest,kam sicher ziemlich arrogant rüber.

Kennzeichen BL also auch vom Bezirk.

Gruß im nachhinein.

Hätte ich sein können, waren am 01 dort auch unterwegs... ;-) aber bin halt nicht vom "Bezirk"

am 10. August 2016 um 6:40

Gestern 2 gesehen in Untergruppenbach einmal mit HN VW xxx und einmal mit HN XM xxxx

Gestern 19h : silberner Phaeton mit ausländischen Kennzeichen (ost europäisches) auf der B3 bei Karben-Kloppenheim...

Heute, gegen 18:10 Uhr in Berlin in der Großberenstraße ein schwarzer GP 0-2 6 Zylinder Diesel B-DE xxxx.

Und noch einige dazu in den letzten Tagen. Ist in Berlin IMHO recht häufig zu sichten...

VG

Karl-Heinz

@Roadrunner91: Kann ich so bestätigen. Ist mir vor ca 3 Wochen auch dort aufgefallen.

Heute in Schillig auf dem Hotelparkplatz einen schwarzen GP3 oder 4 (konnte ihn nur von hinten sehen) gesehen. Vermutlich ein 3.0 TDI, Kennzeichen begann EL und hatte mehrere 5.

Sind auf dem Weg nach Rovinij, vor uns fährt ein dunkelgraues Dickschiff FO-FY xxx, leider fährt dazwischen so ein blöder Peugeot...

Heute auch mal einen Phaeton bei uns in Appenweier gesichtet.... OG-BB-.....

GP0? Farbe?

Könnte tatsächlich jemand aus dem Forum sein.

LG

Udo

Mir ist bei meiner mehr als 800Kilometer langen Fahrt innerhalb von 3 Tagen (Parkplätze und Fußwege eingeschlossen), genau 1 (in Worten EINS) Phaeton ins Auge gefallen (und ich habe da einen Tunnelblick). Ein mich von hinten in Nürnberg brachial überholender Phaeton der Marke schwarz,schwarz,tief, mit zwei Ellenbogen aus den vorderen Fenstern - der Phaeton ist wirklich selten.

Zitat:

voll krass alder, das waren Aktionäre auf dem Weg zum Zulieferer , um die letzten Phaeton - Türleisten abzuholen, persönlich. Und die haben den Dicken genommen, weil Passat und Golf nicht ansprangen

@Bretzelburger schrieb am 26. August 2016 um 12:33:59 Uhr:

Fahrt innerhalb von 3 Tagen (Parkplätze und Fußwege eingeschlossen), genau 1 (in Worten EINS) Phaeton ins Auge gefallen (und ich habe da einen Tunnelblick). Ein mich von hinten in Nürnberg brachial überholender Phaeton der Marke schwarz,schwarz,tief, mit zwei Ellenbogen aus den vorderen Fenstern - der Phaeton ist wirklich selten.

Ich sehe hier in Kiel fast täglich drei bis vier dicke P's

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?