Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Vorgestern in Ravenna, Italien. Schwarzer GP3 mit italienischem Kennzeichen

Ja GP0 Farbe Dunkel Grau/Schwarz
Dame am Steuer.

Zitat:

@A346 schrieb am 26. August 2016 um 12:03:11 Uhr:

GP0? Farbe?
Könnte tatsächlich jemand aus dem Forum sein.

LG
Udo

Farbe und GP0 passt. Vllt. ist seine Frau gefahren. Der Kollege, den ich meine, wohnt in Appenweier.

LG
Udo

Das bin doch ich der in Appenweier wohnt....

Ähnliche Themen

Es gibt, meine ich zumindest, noch einen Phaetoneigner der dort wohnt und hier im Forum vertreten ist.
Kann mich auch täuschen 😕

LG
Udo

Nun ich kenne keinen Phaeton im Dorf, bei 9000 Einwohnern eigentlich sehr übersichtlich :-)

In Ordnung, dann wohnt er nicht in Appenweiher 😁

LG
Udo

Heute um 18:40 uhr in Hohne Niedersachsen richtung müden(aller) ein silberner gp1/2.

7007 auf dem blech. bei mir auch nur 777, der rest sind buchstaben

gruß martin

Kurz zusammengefasst: 4 Phaeton in drei Tagen, alle schwarz: Samstag Abend, 27.08., abends kurz nach 19 Uhr in Dresden auf dem Weg zum Autobahndreieck A4/A13 Bautzener Kennzeichen mit nervösem Gasfuss. Dem saß Irgendjemand im Nacken, ich weiß nur nicht, wer? - Heute Montag 14 Uhr das Gegenteil in Dresden-Nickern. Eine ältere Dame im Entspannungsmodus. Ich musste schon sehr langsam werden (Undercover im Ford Mondeo), dass sie mich endlich auf der 4-spurigen Straße überholte. Offensichtlich EZ 2014, wenn man dem Nummernschild glauben darf. Dazu noch am Samstag Abend ein P. mit rotem Kennzeichen in Riesa und ein P. der kurz vor dem Stausee Niederwartha (Strecke Meißen-Dresden) in einer Hauseinfahrt parkte

Heute Weißer GP3 auf der A555 in Fahrtrichtung Bonn, Höhe Abfahrt K-Rodenkirchen. Kennzeichen: BN HW XXX

Vielleicht meinste ja mich.... :-)
Wohne ein Dorf weiter.... (und meiner ist ein GP3)

Gruß
Dirk

???
An wen richten sich deine Worte Gleiter1971?

An Udo.... Sorry für die Verwirrung.... 😉

Heute Abend 17 Uhr auf der A2 Basel Richtung deutsche Grenze Höhe Breite hatte ich das Vergnügen, einen schwarzen GP3 oder 4 (der mit den eckigen Rückleuchten) FR-FR xxxx vor mir zu haben. Hach, so ein Dickschiff ist einfach wunderschön.... (auch wenn mir die runden Leuchten besser gefallen).

Gestern in Nienburg Weser GP3 OL Kenzeichen

Deine Antwort