ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?

Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 14:55

Moin moin,

Es geht um folgendes:

Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.

Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. :D

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.

Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum

Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1907 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1907 Antworten

Interessant, ich wohne und arbeite in Speyer, da werde ich einmal die Augen aufhalten. Meinen GP3 kannst du ja ganz einfach an der seltenen Farbe Gold erkennen. :) Man sieht sich

Zitat:

@911_50 schrieb am 15. Juli 2016 um 18:34:04 Uhr:

Zitat:

@PhaetonD2 schrieb am 15. Juli 2016 um 10:33:06 Uhr:

gestern 16.00 Speyer Innenstadt schwarzer GP3 , HP-HP-

Hallo PhaetonD2,

ich war das zwar nicht, aber wenn du regelmäßig dort unterwegs bist, werden wir uns bestimmt auch mal begegnen, da ich dort arbeite.

Gruß

Andreas

Hallo PhaetonD2,

das ist ja wirklich ein Zufall. ;)

Gut dann werde ich ebenfalls mal Ausschau halten. Ein sehr schönes Exemplar hast du dir da ausgesucht, mit einer wirklich seltenen Farbe. Gefällt mir aber gut.

Sollte dich statt eines schwarzen GP2 mal ein Champagnerfarbener 911 anblinken, dann bin ich sozusagen inkognito mit meinem Spielzeug unterwegs. ;)

Gruß

Andreas

580 km nach B an der Spree und nicht einen Einzigen gesichtet... Wo sind die denn alle? Schon auf dem Weg zu Zottel? :D

am 19. Juli 2016 um 20:28

ich habe heute auch einen gesichtet - A61- Höhe Mönchengladbach- Wickrath.

SIM-EF XXX - der hatte wohl keine Klimaanlage - linker Arm lästig aus dem Fenster

Gruß Wolfgang

am 19. Juli 2016 um 21:00

Zitat:

@OpiW schrieb am 19. Juli 2016 um 22:28:12 Uhr:

ich habe heute auch einen gesichtet - A61- Höhe Mönchengladbach- Wickrath.

SIM-EF XXX - der hatte wohl keine Klimaanlage - linker Arm lästig aus dem Fenster

Gruß Wolfgang

Das könnte fast ich gewesen sein;-) habe Klima auch fast nie an...

Heute morgen so um 9:10 - 9:15 zwei gesehen..

Einmal ein GP3 oder 4 in dunkel blau oder grün : B3 Ausfahrt Bad Vilbel, leider nur kurz von hinten, weiss auch nicht das Nummernschild

Und dann ein schwarzer GP3 oder 4 Lang, Auffahrt Fft Eschersheim in Richtung Preungesheimer Dreieck bzw Offenbach. F-LM xxx.

(Fahre derzeit auch mit offenen Fenstern, liegt aber daran, dass die Klima nicht will :( )

Komme gerade eben in B an der Spree aus'm Restaurant und "Zack" steht doch da glatt 'n GP3/4 in Schwarz gegenüber vor'm Eingang... Sowas...

Gestern Abend in WOB... :D

(siehe Bild)

MfG

MXPhaeton

20160724-212405
am 27. Juli 2016 um 18:59

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 25. Juli 2016 um 10:50:46 Uhr:

Gestern Abend in WOB... :D

(siehe Bild)

MfG

MXPhaeton

Der steht da irgendwie immer ... arbeitet wahrscheinlich in der Autostadt.

Das ist ein Fahrzeug der Autostadt..

Das ist ein VIP Phaeton der Autostadt. Der wurde aber schon länger nicht bewegt da Rost auf den Bremsscheiben zu sehen war. Aber ein Wunderschönes Fahrzeug in recht ansprechender Konfiguration... Hätt ich schon so genommen.

MfG

MXPhaeton

Dienstag Abend auf der A5 Richtung Norden, kurz nach dem Grenzübergang Weil am Rhein hat mich ein schwarzes Dickschiff (fragt mich bitte nicht nach GP und so.... bin blond!!) aus MKK- ??? überholt. Grüssen ging nicht, war mit meinem Cabrio unterwegs.... ;-)

Hallo Funny,

Ich wars nicht...

und mein Dickschiff hatte ich heute morgen noch.

Phaeton s gesichtet in Datteln ;0)

Zitat:

@ORL1 schrieb am 30. Juli 2016 um 22:24:58 Uhr:

Phaeton s gesichtet in Datteln ;0)

Ganz viele, so auf einmal, und die können alle nicht die Spur halten... fuhren alle teils halb teils ganz auf dem Standstreifen und so... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?