Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Heute morgen ca 9:40 auf der A5 zwischen AS Friedberg und Bad Homburger Kreuz ein schwarzer Berliner GP3/4 mit Anhänger (und einem Auto drauf).
Und die letzten Tage immer wieder einen tschechischen GP3/4 in Eschborn Süd...
Habe heute Morgen um ca 07:45 auf der B9 bei Germersheim einen schwarzen Phaeton gesehen.
Viele Grüße
Sebastian
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bassi88 schrieb am 24. Januar 2018 um 15:02:36 Uhr:
Habe heute Morgen um ca 07:45 auf der B9 bei Germersheim einen schwarzen Phaeton gesehen.Viele Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
das war zwar nicht ich, aber dann sind wir anscheinend "Nachbarn", denn ich bin in der Region Speyer, Neustadt, Landau unterwegs. Dann werden wir uns ja vielleicht mal über den Weg fahren.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas, ja das Stimmt, ich bin im Rhein Pfalz Kreis zuhause. Wegen der Arbeit verschlägt es mich täglich nach Karlsruhe, am Wochende bin ich dann aber meistens auch in der Region DÜW und Neustadt unterwegs. Wenn du einen dunkelgrauen Phaeton mit RP-P... siehst, bin das vermutlich ich.
Viele Grüße
Sebastian
PS: Kennst du eine gute Werkstatt für den Pheaton in der Region? Ich mache zwar viel und gerne selbst, aber in letzte Zeit fehlt genau diese Zeit. Gerne auch per PN.
Zitat:
@A346 schrieb am 24. Januar 2018 um 19:09:42 Uhr:
Also ich treffe Andreas immer in einer guten, sehr guten Werkstatt in Lüdinghausen 😁LG
Udo
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. 🙂
Liebe Grüße ?Andreas
Gestern 5 Fätöner beim VW Händler angeschaut, alle schwarz, 4 x GP3, 1 x GP4, der Fahrer im grauen GP4 TDI, den ich überholt habe, als ich in LEV auf die Bahn gefahren bin, hat mich nicht bemerkt, auf der Rückfahrt dann auf der B224 zwischen Gladbeck und Essen einen blauen GP3/4 mit hellen Sitzen (nicht beige, sondern Cornsilk, also ganz hell) beim Abbiegen überholt und die vielen anderen Fätöner, die ich letzte Woche so gesehen habe, kann ich nicht mehr erinnern.
Heute Morgen in Braunschweig vorm Hotel ein schwarzer GP4 3.0 V6 TDI in lang mit Polnischem Kennzeichen.
Heute bin ich in Speyer einem schwarzen GP0? mit RP-VW ... hinterher gefahren und auf der B39 langsam an ihm vorbei gerollt.
Wollte gerade freundlich grüßen, da sah ich, dass ich nur noch zweiter war. 😉
Vielleicht ist er ja auch hier im Forum aktiv.
Gruß
Andreas
Um 16.15 auf der B 189 zwischen Perleberg und Wittenberge kurz vor dem mobilen Blitzer ein silberner GP3/4 mit ÖHR ??
Gruß m