Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Heute in Potsdam, ein ziemlich zügig fahrender silberner GP0 und ein schöner weißer GP4.

In Brandenburg fährt soweit ich gesehen habe ein silberner und ein blauer rum. (Stadt)

@Audia842: Wenn es dir so schwer fällt, warum verkaufst du ihn dann?

Achtung: es gibt ein neues Phaeton-Heck Design. Gesehen am 1. Advent in Oberhof.

Frohes Fest und kommt gut ins Neue Jahr ("Guten Rutsch" wäre zweideutig) 😁 Ceo

Neues Phaeton-Heck.jpg

@158PY

Nach 4 Jahren wurde es einfach mal Zeit für was neues. Diesmal war es auch eine Vernunftentscheidung, bei der ich die Emotionen hinten angestellt habe.

Aber ein Phaeton ist und bleibt ein absolut unterschätztes Fahrzeug, welches ich in der Oberklasse immer wieder einer S Klasse, einem A8 oder 7er vorziehen würde!

Grüße

Ähnliche Themen

Ca. 12:30 in Ratingen grauer GP2?
Kennzeichen D-xxx

vor 3 Minuten A93 Regensburg->Nabburg: schwarzer GP3/4, EBE-...

Heute gegen halb zwölf, GP3/4 auf Rügen kurz vor Göhren im Kreisverkehr, RÜG Kennzeichen.

Viele Grüße an dieser Stelle.

Um ca 15:00 Uhr ein dunkler GP3/4 mit HB auf der Platte in Höhe Bremen auf der A1. War bei Starkregen recht zügig unterwegs in der 120er Zone. Hab mal freundlich die linke Spur für ihn frei gemacht...🙂

MfG

MXPhaeton

Brandenburg/Havel letzten Freitag BRB Kennzeichen. Schwarzer GP0-2.

Heute Morgen ca 9:35 auf der A5 zwischen Auffahrt Friedberg und Bad Homburger Kreuz : GI - AN xxx (GP 3 oder 4)

@mondi94
Hallo liebe Phaetonisten,
während einer zehntägigen Reise durch Bayern fiel mir am 27.12. nachmittags ein Phaeton in Bamberg kurz vor der Luitpoldbrücke, stadteinwärtsfahrend, mit dem Kennzeichen DO-S xxxx auf. Sofort wurde ich an unseren Themenstarter mondi94 erinnert, der auch ein DO-Kennzeichen an seinem Wagen hat. Er war es aber nicht. Wie auch immer, Euch allen eine gute Fahrt in 2018.
VG - Horst

Moin moin,

genau Horst, das war ich nicht. 😁
Ich habe mich die letzten Wochen in der Frankfurter und Darmstäter Gegend rum getrieben. 🙂
Aber in der ganzen Zeit, habe ich keinen einzigen Phaeton gesichtet. 🙁

Gruß Jürgen

Heute gegen Mittag auf der Tangente in MD mit HDL Kennzeichen.
Viele Grüße an dieser Stelle.

Vor ca 15min einen weissen Phaeton in Karben-Kloppenheim auf dem REWE Center Parkplatz, FB - HS xxx...

Heute nachmittag, A7 bei Kassel, ein schwarzer (oder dunkelgrauer) GP4 aus Rüd.

Deine Antwort