Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Heute um 13.15 Uhr auf der A8 Höhe Stuttgarter Flughafen Richtung Karlsruhe ein schwarzer Phaeton hab ihn freundlich angehupt beim überholen.
Gruß WGP

Vor 25 Minuten auf der A4 Chemnitz-Zwickau: bei Glauchau ein Berliner GP3/4, wahrscheinlich ohne Standheizung ;-)

Wenn ich andere Phaetons Grüße werde ich meist nur doof angeschaut.

Ich sehe auch meist nur korpulente End Vierziger und das Auto auch dreckig... also keine Liebhaber sondern eher #FettesAutoFürFetteLeute...

Die sind alle nicht im Phaeton Forum unterwegs.
Solche Leutz gibbet hier nämlich nicht 😛

LG
Udo

Ähnliche Themen

Hallo WPG, wie hupt man den freundlich? :-) Hupen empfinden die meisten wohl nicht als freundlich ..

Ganz kurz halt als Gruß

Zitat:

@sebdot schrieb am 18. Dezember 2017 um 10:34:55 Uhr:

Wenn ich andere Phaetons Grüße werde ich meist nur doof angeschaut.

Ich sehe auch meist nur korpulente End Vierziger und das Auto auch dreckig... also keine Liebhaber sondern eher #FettesAutoFürFetteLeute...

Moment mal, was haben dir fette Leute schlimmes angetan...
Das der beleibtere Herr nicht zum Cinquecento greift sollte klar sein und der Luxus einer Garage/Stellplatz ist in größeren Städten zwar durchaus finanzierbar, aber schwer zu bekommen. Gepflegt wird das Schätzchen trotzdem, ich sag nur innere Werte.

Verbale Attacken gegen beleibte Männer im Phaeton Forum sollten sofort unterbunden werden.

Gruß
Sebastian

Das heißt nicht "korpulent", "fett" oder "beleibt"... Das nennt man "sexuelle Schwungmasse", "erotische Nutzfläche" oder aber auch "Feinkostgewölbe". Und noch eins solltest du bedenken Sebdot "Gutes Werkzeug hängt immer unter'm Vordach..." 😉 😁

MfG

MXPhaeton

Meine Diva ist jetzt im Winter auch häufiger schmutzig als sauber ... das ist doch normal, man kann doch nicht alle 2 Tage waschen fahren, dennoch ist der Lack drunter gepflegt ... und die Technik tip top... der Rest des Kommentares gehört hier nicht hin, es geht um das Auto und nicht ob der Fahrer dünn oder dick ist ...

Zitat:

@gerhard.schmitz1 schrieb am 18. Dezember 2017 um 20:52:45 Uhr:

... das ist doch normal, man kann doch nicht alle 2 Tage waschen fahren, dennoch ist der Lack drunter gepflegt ...

Genau, muss man einfach als "Schutzschicht" sehen... 😉

Unmöglich mal wieder, blöde Kommentare, mein BMI Ist auch nicht der beste. Was soll dieser OT?.

Nicht aufregen AA800, mein BMI ist nun auch nicht der beste aber über sowas kann man doch auch mal lachen. Man muß nicht immer alles so ernst nehmen und ich glaube auch nicht das Sebdot das so böse gemeint hat wie er es gschrieben hatte.

MfG

MXPhaeton

Also ich gehöre auf jeden Fall zu den Dicken und mein Fäton ist auch oft genug dreckig. Aber grüßen tu ich nur andere Ländis, wenn ich selbst im Ländi unterwegs bin. Es gibt einfach zu viele Fätöner, da käme ich aus dem Grüßen gar nicht mehr raus. Trotzdem freue ich mich über jeden Phaeton, der mir vor die Augen läuft, es ist und bleibt eines der schönsten Autos unserer Zeit.

Heute gleich vier P's innerhalb von 45 Minuten. In Düren 3 Stück (2 aus D und einer aus DN) und in Merode einen (HS).

Frohe Festtage

MXPhaeton

Meinen wird man ab nächster Woche im Kreis Aachen sichten können. Habe heute mit großer Trauer den Kaufvertrag geschrieben. Ist mir noch nie so schwer gefallen, mich von einem Auto zu trennen.

Frohes Fest an alle!

Grüße

Deine Antwort