Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Heute ca 19:20 auf der A5 zwischen Fft Westkreuz und Bad Homburger Kreuz ein schwarzer Solinger, max GP2.
Hab mal kurz rübergenickt bevor ich vorbeigezogen bin.

Gerade eben auf der B429 in Gießen kam mir in der Baustelle ein schwarzer GP3/4 entgegen.
Kennzeichen LDK

War grad auf einer Asus-PK zur IFA, danach wurde doch tatsächlich jemand von einem neueren Phaeton in der Langversion abgeholt...! War ein Diesel. War überrascht und habe mich etwas geärgert, dass ich nicht auch direkt vor die Eventlocation gefahren bin...😁

lg

PS: Davon abgesehen ist mir der Sinn dieses Threads schleierhaft... 😁

Vorhin noch einen schwarzen GP3/4 auf der B49 nahe Gießen gesehen.
Wieder in der Baustelle, das Kennzeichen hab ich vergessen ...

Ähnliche Themen

Heute schwarzen Gp3 auf der A1 bei Hamburg gesehen , sind dann im Doppelpack bis zum Lotterkreuz dort trennten sich unsere Wege

Gestern im Harz einen dunkelen GP0-GP2 mit EA Kennzeichen und gerade eben in Seesen ebenfalls einen dunkelen GP0-GP2 mit GS Kennzeichen. Die Dame am Steuer hat meine freundliche Lichthupe wohl nicht verstanden ... 🙂

heute Morgen ca. 8.00 Uhr Parkplatz Netto - Mönchengladbach- Wickrath

schwarzer GP 3 -V8- NE-YL XX-

Gruß Wolfgang

Oh Gott jetzt wird er schon bei Netto gesichtet , das kann nur der Untergang sein .
Gruß Frank

Alles gut, wer Phaeton fährt muss sparen ;-)).

Wo muss man als Phaetonfahrer einkaufen, dass es standesgemäß ausschaut.
Ich geh auch in Lidl und Aldi. Ist mir aber keineswegs peinlich.

Gruß m

Ein standesgemäßer Phaeton hat vor einem Golfclub zu parken... und direkt daneben parkt dann der Dacia ein, der kein Statussymbol ist, wie die Werbung immer so schön betont. 😁

Sorry, aber Lidl und Aldi? Mit Phaeton? Da fährt man doch zur "Tafel", die "Kohle" für's Essen geht für die "Diva" drauf.
Und dann noch Golfclub?, die Löcher hat man als Phaeton Fahrer in den Socken. "Sarkasmus Modus aus" ;-)).

Stimmt schon, je nach Zylinderanzahl kann man dann behaupten, man müsse ja noch irgendwie 6, 8, 10, 12 Kinder durchfüttern, vielleicht gibts dann was extra oben drauf. XD

Nu aber Schluss, Back to Topic 😉

Ich war heute auch u.a. bei Netto und Edeka in Zingst einkaufen. Auf der Heimfahrt bog aus einer Seitenstraße auch ein schwarzer Phaeton ab, vermutlich ebenfalls GP3, und fuhr ein Stück direkt hinter mir. Netter kleiner Konvoi. Die Eingeborenen haben geschaut als käme ein Staatsbesuch.

Was von den Standartartikeln kostet bei ALDI weniger als in anderen Discountern?

Wer den Bericht von 2008 noch nicht kennt: Mit dem Phaeton zum Aldi

Deine Antwort