Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Silberner GP3, kurzer Radstand, abgedunkelte Scheiben bis vorne hin.
Stand in Yeosu (Südkorea) an der Tanke in der Nähe vom Airport. 😁
Der Besitzer wird aller Wahrscheinlichkeit nicht hier angemeldet sein - aber ich hab mich gefreut nen Phaeton zu sehen. Nach 10 Wochen ohne mit meinem gefahren zu sein hab ich schon ne kleine Freudenträne verdrückt. 😉
Apropos Korea: hat irgend jemand Ahnung wie man an einen der 12 Ender vom chinesischen Markt kommt, BJ nach 2011?
Mal ein wenig im Netz suchen, gibt genug,die Fahrzeuge aus Japan,China etc importieren
Gruß m
Ähnliche Themen
Cool, den hättest du auch im Thread "Phaeton an ungewöhnlichen Orten"posten können. Ich hatte leider nie das Glück einen P in Korea zu sehen und hätte ehrlich gesagt auch nie dort mit einem gerechnet.
MfG
MXPhaeton
PS: Viel Spass noch beim Kimchi futtern...
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 25. August 2017 um 08:38:03 Uhr:
Cool, den hättest du auch im Thread "Phaeton an ungewöhnlichen Orten"posten können. Ich hatte leider nie das Glück einen P in Korea zu sehen und hätte ehrlich gesagt auch nie dort mit einem gerechnet.MfG
MXPhaeton
PS: Viel Spass noch beim Kimchi futtern...
Morgen gehts wieder zurück.
Kimchi - geht gar nicht. Ich war vor 4J für 8Wochen hier drüben - seit dem kann ich das nicht mehr sehen.
Ich konnte das nach dem ersten Versuch schon nicht leiden aber ich liebe Korean BBQ... 😁
Guten Flug zurück und nun wieder back to topic...
MfG
MXPhaeton
@all: Sorry für OT.
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 25. Aug. 2017 um 08:33:26 Uhr:
GP2 V10 TDI
Gab es so nicht ab Werk. Vermutlich wurden nur die V10 TDI Aufkleber drangemacht (Diebstahlschutz 😁) oder die GP2 Leuchten wurden nachgerüstet.
Zitat:
@xela_ schrieb am 25. August 2017 um 20:42:28 Uhr:
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 25. Aug. 2017 um 08:33:26 Uhr:
GP2 V10 TDIGab es so nicht ab Werk. Vermutlich wurden nur die V10 TDI Aufkleber drangemacht (Diebstahlschutz 😁) oder die GP2 Leuchten wurden nachgerüstet.
Ich hab einfach mal vermutet das es ein GP2 ist - alles vor dem GP3 ist für mich schwer auseinander zu halten. Er hatte vorne die Chromspange an den Nebelscheinwerfern - das hatte der GP1 ja nicht oder ?