Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Zitat:
@berlinrobbi schrieb am 10. Juli 2023 um 17:44:15 Uhr:
2 Spitzen Autos hintereinander 😁
Nee @berlinrobbi, nur ein Spitzen Auto. Das andere ist lediglich eine englische Teekanne mit dicken Tropfenfängern ohne richtigen Ausguss. 😁 😛
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 10. Juli 2023 um 21:53:11 Uhr:
Zitat:
@berlinrobbi schrieb am 10. Juli 2023 um 17:44:15 Uhr:
2 Spitzen Autos hintereinander 😁Nee @berlinrobbi, nur ein Spitzen Auto. Das andere ist lediglich eine englische Teekanne mit dicken Tropfenfängern ohne richtigen Ausguss. 😁 😛
Für Robbis "Teekanne", wie du den RR zu benennen pflegst, würde ich eher Herrn Röhrl zitieren:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Oder anders ausgedrückt, man könnte damit vermutlich auch den Tee wieder vom Wasser trennen, aufgrund unterschiedlicher Massenträgheiten. 😉
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
Sehr Phaeton-reich heute …
auf dem Weg von Rügen nach Hamburg, ein blaugrauer GP3 Diesel „Kassengestell“ aus Rügen, und auf der Gegenfahrbahn kam noch ein schwarzer GP3 entgegen 🙂
Zu guter letzt kam mir dann noch in hamburg ein Champagner farbender GP4 entgegen
Moin,
im Bereich der Marcusallee in Bremen Horn sehe ich auch regelmäßig zwei Stück parken.
Einen silbernen GP0 an der Hauptstraße bei Lestra und einen schwarzen GP3 oder 4 auf dem Parkplatz einer "Villa" in der Marcusallee.
VG Andreas
Zur Zeit an der Adriaküste unterwegs und in Bibione 3 Phaeton beim vorbeifahren gesichtet.
1x V8 und 2x TDI 3.0 - alle aus Deutschland (Kennzeichen: MÜ, EBE und PAF).
Gestern, 15.08.2023 um ca. 15:30 Uhr in Seefeld (Österreich) an der BP-Tankstelle kam mir ein schwarzer GP3 entgegen. Ich war gerade beim Tanken. Der Phaeton hatte ein Pfaffenhofener (PAF) Kennzeichen und grüßte sehr freundlich! Leider hatte ich keine Gelegenheit ein Foto zu machen.
Gestern: Salzburg in Österreich durch die Innenstadt gefahren und einen schwarzen GP4 beim einparken vor einem Hotel gesehen.
Älterer Herr mit weißem Haar. Kennzeichen nicht erkannt, musste mich auf den Verkehr konzentrieren!
Gestern, 4.10.2023, in Regensburg an einer SB-Waschstation. Ein schwarzer GP4 aus 2015 als 3.0 TDi. Ich hab mich mit dem Fahrer sehr nett unterhalten und darf die Bilder hier veröffentlichen.
Gestern 07.10.2023 gegen 17:30 Uhr auf dem Weg nach Ingolstadt auf der Höhe Münchsmünster bei der Ortseinbiegung nach Oberwöhr ein schwarzer GP3/4 auf Omanyt-Felgen.