Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
ich meine den hatten wir schon öfters hier verlinkt/gesehen im Forum. Nicht unbedingt der Fahrer aber das Auto
Jaaaa….der war einmal längs übers ganze Auto mit Goldstreifen foliert. Der Klarlack darunter ist abgerissen. Verkäufer hatte es an der Haube versucht abzuziehen. Dach habe ich gestern entfernt…brauche neuen Klarlack 🙂 Habe ihn noch nicht auf der Bühne gehabt, außer dass die Endtöpfe ausgeräumt worden sind(was sich richtig scheisse anhört 😁 ) scheint er eine gute Basis zu haben. Vor allem der Motor klingt sauberer als meiner. Aber da muss ich auch alle Rollen und Riemen machen. Und das zweitwichtigste für mich…der Innenraum ist gepflegter als meiner!!!
Neue Stoßstange ist bestellt. Aber erst muss ich noch auf die Bühne damit. Alter TÜV sagt, einseitiger Verschleiss auf den Reifen. Denke der wurde tiefergelegt ohne anschließende Spurvermessung. Wenn ich soweit alles fertig habe, was ich richten kann und er angemeldet ist, werde ich mal zu Rapacho fahren 🙂 Soll mal meinen Luden Phaeton mal auf Herz und Nieren checken!
Es gibt schon interessante (nicht) Geschmäcker was das Beschmücken eines Phaetons angeht 😁
Zitat:
@mac-mallorca schrieb am 26. Mai 2023 um 16:29:01 Uhr:
ich meine den hatten wir schon öfters hier verlinkt/gesehen im Forum. Nicht unbedingt der Fahrer aber das Auto
Der Folierte hatte in den letzten Jahren fast alle halbe Jahre neue Besitzer bekommen. Muss mir mal den Brief genauer ansehen. Ich bin jetzt der Neunte. Immerhin nicht der Dreizehnte wie bei meinem aktuellen 😁
Anscheinend verkalkulieren sich die Meisten mit dem Unterhalt und Reparaturen.