Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Kennfeldoptimierung reicht auch schon

Zitat:

@windelexpress schrieb am 18. Mai 2023 um 17:02:45 Uhr:

Ich würde gern den v8 Diesel nachrüsten!

Schönes Projekt, mit nem Spender als Touareg sollte das vielleicht sogar gehen 😁

…oder so vielleicht 🙂

Asset.JPG

Wenn Endrohre sichtbar sind,dann bitte symmetrisch.

Bei dem was aktuell so auf der Straße Rumfährt finde ich meine nicht sichtbaren dann doch schöner

Ähnliche Themen

Stimmt.

Samstag, den 20.05.2023 in der Abensberger Altstadt um kurz vor 14:00 Uhr GP4 3.0 Diesel und GP0 3.2 Benziner…

.jpg

1 Phaeton = Phaeton
2 Phaeton = Phaeton Fanclub

Ich hab heute meinen eigenen gesichtet, auf nem Abschlepplaster vom ADAC, Keilriemen gerissen auf der A3 bei Siegburg. 🙄

Danke dem ADAC

@DUHT8212 sehr ärgerlich ... aber die durch den Schatten projizierte Lippe am Kofferraum steht ihm nicht schlecht.

Gute Besserung Deinem Phaeton 🙂

Zitat:

@DUHT8212 schrieb am 22. Mai 2023 um 04:48:22 Uhr:

Ich hab heute meinen eigenen gesichtet, auf nem Abschlepplaster vom ADAC, Keilriemen gerissen auf der A3 bei Siegburg. 🙄

Gleich die Riemenscheibe tauschen lassen.

Wer auch immer dieser "Teufelskerl' war, der heute gegen 18.00h auf der A3 den EQS "jagte": Es hat riesig Spass gemacht rund eine halbe Stunde lang, mehr oder weniger il Konvoi über die A3 zu fahren. Wobei "fahren" nicht unbedingt die richtige Beschreibung für diese doch recht rasante Fahrt ist. Einzig meinen "11er-Schnitt" hast Du mir versaut damit 🙂.

20230524_180022.jpg

Gestern meine Phaeton-Zukunft gesichert. Ersatzfahrzeug für den Fall der Fälle 😁
LG

Asset.JPG

Ist der echt auf dem Dach mit Streifen foliert oder ist das ein Schatten.

Scheint echt filiert zu sein….

Deine Antwort