Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Heute, 15.04. gegen 18:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Ingolstadt Village. Ein schwarzer GP3 … mit Ingolstädter Kennzeichen…
Heute habe ich in der Werkstatt in Lüdinghausen einen Phaeton aus meiner Stadt, Essen, gesehen.
Der Wagen musste allerdings eingeschleppt werden.
Ob es ein Kollege aus dem Forum ist?
Wenn ja, wäre es schön, wenn er sich hier mal melden würde.
LG
Udo
Letzte Woche war ein Bekannter von mir auf der Techno-Classica in Essen. Da gab es wohl auch einen Messestand mit Phaetons. Gerne stelle ich euch die Bilder zur Verfügung. Ich konnte leider nicht dabei sein, weil ich in Leipzig die lang ersehnten Megara-Felgen für meinen GP4 abholte. Auch hiervon findet ihr im Anhang ein Foto. Beste Grüße Audiclassic
So langsam werden unsere Diven von der Welt „wahrgenommen“ So wie es verdienen….🙂
Ähnliche Themen
Heute zum 01. Mai an der Ostsee, Großraum timmendorf … 2x GP4 Diesel, Celle und Ostholstein 🙂
Einer hat sogar zurück gegrüßt
Gestern auf der A2 Höhe Helmstedt ein Phaeton mit Essener Kennzeichen überholt. Freundlich gegrüßt und zurück gegrüßt und dann weiter gefahren :-)
Heute gegen 16.15h in ZH am Bellevue Richtung Stadtauswärts an der Ampel. Habe gewunken wie ein Irrer, aber der Fahrer des schönen Phaeton in einem "blaugrau" (bitte nicht hauen, ich konnte es nicht genau erkennen 😉) war auf die Ampel konzentriert, so wie es sein soll 😉. Wir standen quasi richtungsversetzt nebeneinander. Schönes Auto!
Ich sehe hier im Leipziger Raum desöfteren versch. Bj. ... heute erst einen GP4 (mit "K"-Nr.) in schwarz mit hellem Innenraum auf dem Werksgelände eines Stuttgarter Sportwagenbauers ;-), vorgestern einen GP2 mit DD-Kennzeichen, letztens erst einen tiefen GP3, mit Aftermarket-20" gesehen - trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen zu winken (schon gar nicht wie ein "Irrer" :-))) ) wenn ich einen Gleichgesinnten sehe.
Es genügt mir zu wissen, das es genug Menschen gibt, die auch heute noch das Besondere zu schätzen wissen...
Winken bzw. Daumen geben würde ich höchstens, wenn jemand mit dem "Eunos Cosmo" vorfährt oder vorbeifährt .... und auf die Knie fallen. Aber leider wird das wohl nie der Fall sein.
Ich winke gerne wie ein Irrer. Dann weiss auch jeder hier wer ihm in Zukunft winkt 😉
Gestern gegen 16.45h an fast der selben Stelle, Bellevue ZH, einen diesmal silbernen Phaeton mit CH Kennzeichen gesehen.
Zitat:
@Phhhaeton schrieb am 4. Mai 2023 um 17:27:23 Uhr:
Ich winke gerne wie ein Irrer. Dann weiss auch jeder hier wer ihm in Zukunft winkt 😉
Spitze :-)))) .... cooler Typ
Vorletztes Wochenende habe ich in Königs Wusterhausen einen parkenden GP4 mit MEI-Kennzeichen (Meißen) gesehen, in dem sehr schönen purpure silk.
Dort habe ich mal einen GP0 mit (augenscheinlich) tunesischen Kennzeichen gesehen, sehr interessanter Anblick.