Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Gestern spät im Brauereiviertel in Kiel. Grauer GP3 aus Peine, offensichtlich fußball- und handballbegeistert. Bezüglich des Fußballs schlagen anscheinend zwei Herzen in seiner Brust...
Meine mich dunkel daran zu erinnern, den P schon einmal bereits in Kiel gesehen zu haben.
Gestern auf der Heimfahrt vom Wheels & Weißwurscht-Event 2023 der BMW-Group-Classic auf der A9 München Richtung Nürnberg Höhe Dreieck Holledau: Ein schwarzer GP3; 3.0 Diesel mit Ukrainischem Kennzeichen. Das Foto entstand am 13. Mai um 18:01 Uhr. Highlight: Wir waren mit einem 850 CSI unterwegs.
Zitat:
@Audiclassic schrieb am 14. Mai 2023 um 23:27:38 Uhr:
Wir waren mit einem 850 CSI unterwegs.
Sehr geil und äußerst selten.
Ähnliche Themen
@Audiclassic exact, hatten nen kleinen Ausflug im Sep. Das war in Arenal. Nun aber weg vom BMW 🙂
840 oder 850er das waren noch schönen BMW‘s schöne lange Schnauze….die neuen BMW‘s kann man ja kaum noch unterscheiden und das optische Gesamtbild muss man schon sehr mögen…ich finde das ist nur noch Einheitsbrei egal welche Automarke die Produkte stammen….
Zitat:
@jimmyclark schrieb am 11. Mai 2023 um 13:47:32 Uhr:
Gestern spät im Brauereiviertel in Kiel. Grauer GP3 aus Peine, offensichtlich fußball- und handballbegeistert. Bezüglich des Fußballs schlagen anscheinend zwei Herzen in seiner Brust...Meine mich dunkel daran zu erinnern, den P schon einmal bereits in Kiel gesehen zu haben.
Mein ehemaliger GP 4 fährt auch nett und behütet in Kiel rum. Dachte erst....
Den muss ich aber auch zeigen. Hat sich total bei uns in Travemünde daneben benommen. Einfach durch die Fußgängerzone. Und dann noch in falscher Richtung. Sowas machen wir doch nicht. Man dreht sich auch so immer öfters zu uns um??
Ich glaube das er nach Gewicht bezahlen musste.
Jedenfalls war er ausgestiegen beim Empfang des Zahlscheins.??
Ein Diesel hat keine Auspuffblenden, es sei denn, sie sind nachrüstet. Entweder mit W12 oder mit V8 Blenden.
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 18. Mai 2023 um 12:15:08 Uhr:
Ein Diesel hat keine Auspuffblenden, es sei denn, sie sind nachrüstet. Entweder mit W12 oder mit V8 Blenden.LG
Udo
Du meinst ein V8 oder ein Diesel nachgerüstet, oder? Das sind ja nur 2x1 „Endrohr“ auf dem Foto 🙂