Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Heute auf der B39 in Richtung Neustadt einen GP 3 in Beryllium mit SÜW - D..... hinter mir.
Trotz kurzem Warnblinker leider keine Reaktion. 😰
Viele Grüße
Andreas

Heute um kurz nach 20:00 Uhr auf der Volksfestwiese an der Münchener Straße im niederbayerischen Abensberg: Ein GP3 in Parkposition mit demolierter Heckklappe. Es handelte sich um ein Straubinger Kennzeichen.

Asset.JPG
Asset.JPG

gestern Abend, Campos, mein "Freund" aus Merzig

2023-04-04-18-52

Ok, das war jetzt interessant. Hab grad einen schwarzen V8 GP3 in meinem Ort Odenthal bei Bergisch Gladbach gesehen. Nicht nur daß man eher nur noch einen pro Monat erblickt, auch noch bei mir? Echt schön. Übrigens mit RÜD Kennzeichen falls jemand von uns dabei ist.

Gruß Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

@mac-mallorca schrieb am 5. April 2023 um 06:51:30 Uhr:

gestern Abend, Campos, mein "Freund" aus Merzig

schon lustig, wie oft du ihn siehst, denn so klein ist Mallorca ja nun wirklich nicht. 🙂
VG Andreas

wohnt im Nachbarort wie ich das meine gesehen zu haben ... aber tatsächlich finde ich viele Importierte hier derweilen.

Ah ja, interessant. Ich hätte angenommen, auf einer Insel sind es noch mal deutlich weniger als hier "auf dem Land"

Am Donnerstag, den 6. April gegen 14:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Völkerschlachtsdenkmal in Leipzig. Ein GP3! Das dürften Parros-Felgen sein…

.jpg

Keine Parros

Ich war mir auch nicht ganz sicher…deshalb Konjunktiv gewählt…Jedenfalls besten Dank für die Einschätzung.

Hier ist eine schöne Übersicht über 2 Seiten:

https://www.original-felgen.com/vw/phaeton/1/

Zitat:

@Audiclassic schrieb am 13. April 2023 um 11:37:38 Uhr:

Am Donnerstag, den 6. April gegen 14:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Völkerschlachtsdenkmal in Leipzig. Ein GP3! Das dürften Parros-Felgen sein…

Da habe ich vor kurzem auch gestanden.

Guten Abend zusammen!

Ich habe heute bei mir auf dem Land (Rheingau-Taunus) gleich zwei Phaetons innerhalb von 5min gesehen :-)

Der erste Phaeton - ein sehr, sehr schönes Exemplar - auf der B260. Der Fahrer - überaus freundlich! Hat gleich mehrmals gegrüßt! (im Nachhinein hätte man eigentlich mal rechts ran fahren müssen, um sich auszutauschen - schade).

Den zweiten Phaeton dann bei mir direkt im Ort parkend - ebenfalls sehr stilvoll.

Ich sage Euch ... die Welt ist ein Dorf :-)

Allen einen schönen Abend!

Torsten

Phaeton
Phaeton

Ich vermisse das. Leider ist nix mehr da was mich wieder in die Zufriedenheit befördert.

Auf dem Weg nach Hause auf der A1, bin ich an einem sehr gepflegten GP4 TDI aus HSK in schwarz vorbei 🙂 ich meine er hat meinen Gruß erwidert …

Deine Antwort