Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Seit gestern steht ein sehr schöner Phaeton vor meiner Tür in Dresden und erfreut mein Auge, Berliner Kennzeichen, mazeppa grey wie meiner. GP 2-4, die modernen kann ich nicht recht unterscheiden :-) Ich gehe jetzt immer eine extra Runde, da meiner noch in der Garage steht, Gruss Udo
GP4 (Unterschiede zum GP3):
Zusätzliche Chromleiste in der Frontstoßstange, hinten kirschrote Rückleuchten.
Falls RSE verbaut, sind die Bildschirme nicht in den Kopfstützen, sondern wie Tablets an der Sitzlehne befestigt.
Bedienungseinheit für Klima im Fond: Mit Touchscreen.
Ähnliche Themen
...es sind sogar noch mehr, xela_ (alles Kleinigkeiten).
Ich wollte ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal nennen 😉
Ich weiß Georg, beim Schalthebel muss man ins Fahrzeug reingucken, bei den Rückleuchten sieht man es bei Tageslicht auch vom Weiten - das war meine Idee zur Identifizierung des "unbekannten" Modells. 😉
GP3 und GP4 können die gleichen Rückleuchten haben. Der GP3 wurde bereits ab irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2012 mit kirschroten Heckleuchten gebaut.
Heute so gegen 17:00 Uhr auf der Autobahn zwischen Nürnberg und Regensburg, Fahrtrichtung Regensburg. Ein sehr schöner, dunkler GP1, 3.2 V6, mit Kz: LAU BF XX
Sehr gediegene Fahrweise. Ich mußte mich einfach dahinterklemmen um die Pracht des Bolliden zu genießen.
Falls er das hier lesen sollte, ich war der weiße Touran mit Kölner Nummer der die ganze Zeit auf dein Auto geglotzt hat. 😉
MfG
MXPhaeton
Heute gleich zwei neben meinem 😉
JL- ein GP3 in Magdeburg auf der B1 Höhe Uniplatz gegen 13:30 Uhr
GP0-2 (ging so schnell) B71 zwischen Wedringen und Haldensleben nur wenig später.
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele in der Gegend herumfahren.
Grüße an dieser Stelle.
Sebastian
Samstag gegen 14:00 ein GP3 oder 4 in schwarz mit Friedberger Nummer auf dem Parkplatz des Fresnapf Marktes in Bad Nauheim.
Leider keine Zeit gehabt zu warten auf den/die Eigentümer/in(en) um evtl. einen Plausch zu halten.
Ehra (Niedersachsen) bei W Burg. Ein Campanella Weißer, so wie ich ihn haben wollte. Direkt im Ort an der Ampel. Ich kam aus GifHorn
Gruß m