Phaeton Felgen (Helios) auf Golf 5

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo....

kann mir vielleicht einer helfen, bin am überlegen mir die vw phaeton 19 zoll helios räder auf meinen golf zu ziehen.
würde nur gerne vorher wissen, wie das aussieht.

hat jemand vielleicht bilder von den rädern auf einen golf 5 ?

danke....

Beste Antwort im Thema

Nummer 1:
Helios 1

Nummer 2:
Helios 2

mfg

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

die oberen beiden sind ein und der selbe golf (mit gewinde) ;-) der wagen gehört ville.

der blaue von noise hat zwar jetzt ein gewinde, aber auf dem foto hat er, glaub ich, noch seiner 50er federn mit sportline-dämpfern drin.

mit den beiden obernen meinte ich ville und noise, sorry

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

ja der hat 50er H&R federn, jetzt aber nen gewinde und der sieht auch net mehr so gut aus wie auf dem bild , LOL

gibts von den vielleicht noch mehr bilder?

Zitat:

Original geschrieben von joergsVer

gibts von den vielleicht noch mehr bilder?

klar ;-)

Noise [1] Noise [2]

Die Felgen sehen richtig gut aus! Nur das Heck finde ich so extrem gecleant etwas gewöhnungsbedürftig. Aber insgesamt ein schickes Auto!

Ähnliche Themen

Zitat:

klar ;-)

Noise [1] Noise [2]

danke für die tollen bilder....

Zitat:

klar ;-)

Noise [1] Noise [2]

habe gerade mal in deiner signatur geschaut.... sehr sehr schöner wagen und absollute traum farbe🙂

Zitat:

habe gerade mal in deiner signatur geschaut.... sehr sehr schöner wagen und absollute traum farbe🙂

danke 🙂 aber dein wagen hat ja auch ne sehr schöne farbe *gg*

aber da kommt mal keiner mit warum noise jetzt so abgeht

http://img443.imageshack.us/img443/7201/dsc02643dx3.jpg

Welcher TÜV gibt denn so ne Zulassung, wo das Kennzeichen vorne rechts montiert werden darf?

Und die Motorhaube sieht nicht gesund aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Aljo

Eine sehr schöne Felge, aber für meinen Geschmack sind 19 Zoll Felgen einfach zu groß für einen Golf.
18 Zoll passen perfekt...

Gruß Aljo

nein... 19 zoller passen noch genau perfekt zum g5... es kommt nur auf die tieferlegung an... sobald die tieferlegung so extrem ist, dass etwas vom reifengummi im radkasten verschwindet, sieht es nicht mehr gut aus... 18 zoll ist das minimum für den golf... alles was drunter ist, passt eher zu nem polo, aber nicht mehr zu nem golf... und 19 zoll sind das maximum und noch im bereich des perfekten...

wie gesagt: bei 19 zoll muss man nur im bereich der tieferlegung aufpassen... der reifen muss noch vollständig zu sehen sein...

fahrzeuge ab BJ 89 müssen eine nebelschlussleuchte haben...

das kennzeichen ist zu tief...

wer trägt sowas ein???

Zitat:

aber da kommt mal keiner mit warum noise jetzt so abgeht

http://img443.imageshack.us/img443/7201/dsc02643dx3.jpg

da hast du recht....

Zitat:

da hast du recht....

oh ein MD er böse falle, GRRRRR

ja das mit der rost haube is nen bissel assi
zumal er ja auch jetzt nen verbeulten kotflügel fährt

http://img410.imageshack.us/img410/2805/dsc02647jc6.jpg

Zitat:

oh ein MD er böse falle, GRRRRR

ja das mit der rost haube is nen bissel assi
zumal er ja auch jetzt nen verbeulten kotflügel fährt

http://img410.imageshack.us/img410/2805/dsc02647jc6.jpg

jo man md.... habe deinen wagen mir mal auf deiner signatur angeschaut aber leider noch nicht in md gesehen....

wo haste den die ganzen bilder immer her? gibts von dem wagen eigentlich auch noch bilder, wo er nur 50 federn mit den felgen drauf hat und noch nicht, mit den ganzen anderen umbauten?

nun ja ich hab mir das ganze gerade durchgelesen...und muss sagen ,es schaut nicht schlecht aus aber er bekommt NIEMALS tüv-segen...außer er kennt den kerl...dann muss man daran denken dass alles was der eingetragen hat ein anderer tüv prüfer einfach wieder austragen kann.

die blinker müssen in D gelb blinken somit sind die 2 inneren kammern schon mal besetzt.
stand und bremslicht bleiben gleich,aber es ist kein platz mehr für einen NSL. und die MUSS da sein.und zwar seperat.es gibt dafür einen vorgeschriebenen mindestabstand zu anderen lampen.
alleine wegen der einen lampe ist schon mal alles illegal.

vieleicht liest er das ja dann soll er sich eine R32 heckschürze kaufen und die NSL irgendwie in die beiden reflektoren einbauen (so wie beim Toyota Yaris z.b.,nur nicht so groß)

Deine Antwort