Phaeton Felgen (Helios) auf Golf 5
hallo....
kann mir vielleicht einer helfen, bin am überlegen mir die vw phaeton 19 zoll helios räder auf meinen golf zu ziehen.
würde nur gerne vorher wissen, wie das aussieht.
hat jemand vielleicht bilder von den rädern auf einen golf 5 ?
danke....
Beste Antwort im Thema
30 Antworten
ja da gibts bilder auf einen silbergrauen mit tieferlegung, sieht hammer aus !!!!
wird bestimmt einer auf der platte haben
http://web17.server27.publicompserver.de/Helios.htm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von amatus.one
passen eben vom Stil nicht zum Golf.
lol so ein schwachsinn... willst wohl nur wieder deine tollen chrom felgen pushen... na los, poste schon rein, dass du welche verkaufst...
du gehst uns echt allen hier auf den keks... gibt es denn überhaupt ne felge die vom stil her zum golf passt, außer deine hässliche bling bling felge?
wenns nach dir geht, wohl kaum
die helios passt wie arsch auf eimer zum golf... sehr geile felge
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
lol so ein schwachsinn... willst wohl nur wieder deine tollen chrom felgen pushen... na los, poste schon rein, dass du welche verkaufst...
du gehst uns echt allen hier auf den keks... gibt es denn überhaupt ne felge die vom stil her zum golf passt, außer deine hässliche bling bling felge?
wenns nach dir geht, wohl kaumdie helios passt wie arsch auf eimer zum golf... sehr geile felge
dem is nix hinzuzufügen 😁
Eine sehr schöne Felge, aber für meinen Geschmack sind 19 Zoll Felgen einfach zu groß für einen Golf.
18 Zoll passen perfekt...
Gruß Aljo
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Helios..
hallo....
kannst du mir vielleicht sagen, was für reifen auf den felgen sind und wie tief der golf liegt? was für ein fahrwerk drin ist, wäre auch nicht schlecht. das sieht echt hammer geil aus....
na reiffen is wohl der 225/35 19 am besten
die beiden oberen gölfe haben bestimmt nen geinde drin , noise sein blauer golf auf jeden fall
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
die beiden oberen gölfe haben bestimmt nen geinde drin , noise sein blauer golf auf jeden fall
die oberen beiden sind ein und der selbe golf (mit gewinde) ;-) der wagen gehört ville.
der blaue von noise hat zwar jetzt ein gewinde, aber auf dem foto hat er, glaub ich, noch seiner 50er federn mit sportline-dämpfern drin.
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
der blaue von noise hat zwar jetzt ein gewinde, aber auf dem foto hat er, glaub ich, noch seiner 50er federn mit sportline-dämpfern drin.
meinste den ersten, ganz oben? mit dem clean heck? 50er h&r federn vielleicht?
also ich muss sagen die felgen passen 100 % auf einen golf 5.
sie sehen sehr schön aus...wenn ich neue felgen bräuchte würde ich sie mir direkt holen...
Zitat:
Original geschrieben von joergsVer
meinste den ersten, ganz oben? mit dem clean heck? 50er h&r federn vielleicht?
ja der hat 50er H&R federn, jetzt aber nen gewinde und der sieht auch net mehr so gut aus wie auf dem bild , LOL