Phaeton Fans laden ein --- Raum Frankfurt
Hallo Ihr,
nachdem es ja ettliche positive Kommentare auf den Thread von PhartonFan bzgl. Treffen in Oberwiesenthal gegeben hat. Und auch von ein paar Usern ein Treffen im Raum Frankfurt/Main gewünscht wurde, hier mal die kleine Umfrage, was ihr euch da so vorststellt.
Einfach mal ein kleines Treffen abends auf ein Bier/Cola/Cocktail. Unter der Woche oder am Wochenende.
Oder ein ausgewachsenes Treffen mit Tagesprogramm, Ausfahrt, Besichtigungen mit Übernachtung über ein Wochenende?
Ein einfaches Treffen am Abend :
z.B. im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof gibt es das Oscars
oder 22nd Lounge im 22. Stock eines Hochhauses (direkt neben dem Maintower)
Wenn es etwas umfangreicher sein soll :
z.b. Fahrt auf den Feldberg/Taunus, Besichtigung des Römer Castells Saalburg bei Oberursel oder des Hessenparks, Aussichtsplattform auf dem Maintower in Fft mit Blick über Fft. Goethe Strasse für die Damen um die Kreditkarten glühen zu lassen.
Mittag/Abendessen : Rote Mühle bei Kelkheim (ist ein Ausflugslokal)
oder oder oder
So und nun warte ich auf eure Reaktionen. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr,
nachdem es ja ettliche positive Kommentare auf den Thread von PhartonFan bzgl. Treffen in Oberwiesenthal gegeben hat. Und auch von ein paar Usern ein Treffen im Raum Frankfurt/Main gewünscht wurde, hier mal die kleine Umfrage, was ihr euch da so vorststellt.
Einfach mal ein kleines Treffen abends auf ein Bier/Cola/Cocktail. Unter der Woche oder am Wochenende.
Oder ein ausgewachsenes Treffen mit Tagesprogramm, Ausfahrt, Besichtigungen mit Übernachtung über ein Wochenende?
Ein einfaches Treffen am Abend :
z.B. im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof gibt es das Oscars
oder 22nd Lounge im 22. Stock eines Hochhauses (direkt neben dem Maintower)
Wenn es etwas umfangreicher sein soll :
z.b. Fahrt auf den Feldberg/Taunus, Besichtigung des Römer Castells Saalburg bei Oberursel oder des Hessenparks, Aussichtsplattform auf dem Maintower in Fft mit Blick über Fft. Goethe Strasse für die Damen um die Kreditkarten glühen zu lassen.
Mittag/Abendessen : Rote Mühle bei Kelkheim (ist ein Ausflugslokal)
oder oder oder
So und nun warte ich auf eure Reaktionen. 😉
106 Antworten
Hallo,
mir passt der 12.07. optimal in meinen Kalender,Sonntags hätte ich nicht gekonnt weil ich zu einem Tennisbundesligaspiel nach Erfurt fahre,aber Samstag passt Super,denn auch ich habe in der Zeit noch Urlaub.
gruss Uwe
sind denn wirklich im Raum Rhein/Neckar so wenige Phaetons unterwegs das kann ich gar micht glauben...oder sind so wenige bei Motortalk vertreten,was wiederum auch für die Qualität spricht🙄🙄🙄😁😁😁
grüsse und bis Bald
Zitat:
Original geschrieben von uwe1967
sind denn wirklich im Raum Rhein/Neckar so wenige Phaetons unterwegs das kann ich gar micht glauben...oder sind so wenige bei Motortalk vertreten,was wiederum auch für die Qualität spricht🙄🙄🙄😁😁😁
Auch wenns nicht hilft und eine der großen Gefahren ist bei solchen Treffen:
Bei mir fällt die Entscheidung relativ spontan (wenige Tage vorher), da ich ziemlich Land unter bin.
Sicherlich unfair gegenüber den Organisatoren und allen anderen Teilnehmer aber ich bin wenigstens ehrlich 😁
Sollte ich mich somit für das Treffen disqualifiziert haben, hätte ich auch dafür vollstes Verständnis.
Grüße _L98_
so war doch das gar nicht gemeint😛😛das nicht jeder 3-4 Wochen vorher weiss,was an einem bestimmten Tag sein wird ist doch logisch,ich weiss zwar das ich Urlaub habe,aber genauso gut kann ich an diesem Tag krank im Bett liegen,wer weiss das schon vorher...so genau.....ich auch nicht.
Dachte mir nur an Hand von den Antworten bisher,da müsste es doch noch mehr Phaetons in der Gegend um Fraunkfurt rum geben....in meiner 15.000 Seelengemeinde habe ich schon 4 Stück ausgemachen können,das sollte doch in Frankfurt und Umgebung mehr unterwegs sein oder😉😉
gruss Uwe
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich direkt auch mal zu Wort melden.
Ich komme leider ganz und gar nicht aus der Richtung und habe einfach fast 450km bis nach Frankfurt.
Auch wenn es schön wäre, die Leute mit dem besten Autogeschmack kennen zu lernen, ist mir das fast zu weit.
Eine Chance gäbe es allerdings. Wenn ich ein paar Tage Urlaub bekomme und ich das ganze mit einem Besuch bei meiner Schwester in Köln verbinde, würde es ja auf dem Weg liegen 😁
Gibts schon einen Zeitplan für den Tag?
Gruß
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von uwe1967
so war doch das gar nicht gemeint😛😛das nicht jeder 3-4 Wochen vorher weiss,was an einem bestimmten Tag sein wird ist doch logisch,ich weiss zwar das ich Urlaub habe,aber genauso gut kann ich an diesem Tag krank im Bett liegen,wer weiss das schon vorher...so genau.....ich auch nicht.
Uwe, das war auch garnicht provokant oder zynisch von mir gemeint! 🙂
Ich wollte nur klarstellen, dass ich plane vorbeizuschauen aber heute noch keine Zusage machen kann.
Grüße _L98_
12.7 wäre top!
Hallo Matthias,
Geplant hatte 'ich' :
Treffen 14:00 in dem Ausflugslokal Rote Mühle bei Kelkheim, kommt man gut mit dem Auto hin und sollte hoffentlich genug Parkplätze haben. Dort dann sich kennenlernen, sich unterhalten, was trinken und essen.
Und dann gemeinsam zum Großen Feldberg fahren -- dafür habe ich aber keine Uhrzeit 'bestimmt/vorgesehen'.
Abends gibt es ab 22:00 bei der Fußball WM das Spiel um den 3. Platz. D.h. mein Gedanke war, dass wir das Ganze so gegen 20:00 beenden, damit dann jeder zu seiner Lieblingslokation kommt um sich dort das Spiel anzusehen.
Wir könnten aber auch gerne noch die Nacht zum Tag machen und uns eine andere Lokation suchen wo wir weiter machen könnten.
Wegbeschreibung und Links hatte ich weiter oben im Thread bereits geposted.
Btw. es wäre natürlich gut, wenn ich beizeiten weiß wer alles kommt, damit ich entsprechend Tisch(e) reservieren kann.
Zitat:
Original geschrieben von MKK-XX
Hallo Matthias,Geplant hatte 'ich' :
Treffen 14:00 in dem Ausflugslokal Rote Mühle bei Kelkheim, kommt man gut mit dem Auto hin und sollte hoffentlich genug Parkplätze haben. Dort dann sich kennenlernen, sich unterhalten, was trinken und essen.Und dann gemeinsam zum Großen Feldberg fahren -- dafür habe ich aber keine Uhrzeit 'bestimmt/vorgesehen'.
Abends gibt es ab 22:00 bei der Fußball WM das Spiel um den 3. Platz. D.h. mein Gedanke war, dass wir das Ganze so gegen 20:00 beenden, damit dann jeder zu seiner Lieblingslokation kommt um sich dort das Spiel anzusehen.
Wir könnten aber auch gerne noch die Nacht zum Tag machen und uns eine andere Lokation suchen wo wir weiter machen könnten.
Wegbeschreibung und Links hatte ich weiter oben im Thread bereits geposted.
Btw. es wäre natürlich gut, wenn ich beizeiten weiß wer alles kommt, damit ich entsprechend Tisch(e) reservieren kann.
Hmm... schwierig. Der Kollege, den ich vertreten muss, hat leider genau die Folgewoche Urlaub. Wenn ich überhaupt Urlaub bekomme, wird das ganze sehr spontan in KW 28 entschieden. Ich könnte also im Idealfall am 9. Juli Bescheid geben...
Hi Matthias,
mir geht es auf jeden Fall um die Tendenz, wie viele kommen werden.
ob es nur 5 Personen sind oder 10/20/1000 😉
Zitat:
Hi Matthias,mir geht es auf jeden Fall um die Tendenz, wie viele kommen werden.
Dann plan mich bitte mal ein. Ich würde gerne kommen und versuche so schnell wie möglich Bescheid zu geben, ob es klappt. Momentan steht's 50:50 🙁
Aber lieber einer weniger, als einer zu viel, der dann keinen Platz hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von g-unit_soldier
Dann plan mich bitte mal ein. Ich würde gerne kommen und versuche so schnell wie möglich Bescheid zu geben, ob es klappt. Momentan steht's 50:50 🙁Zitat:
Hi Matthias,mir geht es auf jeden Fall um die Tendenz, wie viele kommen werden.
Seh zu , das es klappt, dann lernen wir uns mal kennen!
Zitat:
Original geschrieben von Mehlmann65
Seh zu , das es klappt, dann lernen wir uns mal kennen!Zitat:
Dann plan mich bitte mal ein. Ich würde gerne kommen und versuche so schnell wie möglich Bescheid zu geben, ob es klappt. Momentan steht's 50:50 🙁
Wir lernen uns kennen und ich fahr mit nem Satz Helios wieder nach Hause 😁😁😁
jetzt müsste man nur das Wetter im Voraus buchen können😁😁😁...aber es ist ja Sommer zumindest bleibt es Warm
bis dahin auf einen erneuten Phaetonkorso😛😛
gruss Uwe
Zitat:
Wir lernen uns kennen und ich fahr mit nem Satz Helios wieder nach Hause 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Mehlmann65
Seh zu , das es klappt, dann lernen wir uns mal kennen!
Wenn du ein paar Öhre mitbringst, packe ich sie sogar ein (buzze must du abber selber)!
Bei uns im Ort gibt es noch drei weitere P-Piloten. Ich werde dort mal eine Einladung unter den Wischer klemmen.
Vielleicht kann die Orgaleitung mal in Dresden anfragen, ob wir auch ein paar schicke Incentives erhalten können, wie beim Treffen in Thüringen. Dachte so an einen Gutschein für einen Zahnriemenwechsel, der in 15 TKM bei mir fällig wird!!!!