ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Fans laden ein --- Raum Frankfurt

Phaeton Fans laden ein --- Raum Frankfurt

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 6. Juni 2014 um 11:52

Hallo Ihr,

nachdem es ja ettliche positive Kommentare auf den Thread von PhartonFan bzgl. Treffen in Oberwiesenthal gegeben hat. Und auch von ein paar Usern ein Treffen im Raum Frankfurt/Main gewünscht wurde, hier mal die kleine Umfrage, was ihr euch da so vorststellt.

Einfach mal ein kleines Treffen abends auf ein Bier/Cola/Cocktail. Unter der Woche oder am Wochenende.

Oder ein ausgewachsenes Treffen mit Tagesprogramm, Ausfahrt, Besichtigungen mit Übernachtung über ein Wochenende?

Ein einfaches Treffen am Abend :

z.B. im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof gibt es das Oscars

oder 22nd Lounge im 22. Stock eines Hochhauses (direkt neben dem Maintower)

Wenn es etwas umfangreicher sein soll :

z.b. Fahrt auf den Feldberg/Taunus, Besichtigung des Römer Castells Saalburg bei Oberursel oder des Hessenparks, Aussichtsplattform auf dem Maintower in Fft mit Blick über Fft. Goethe Strasse für die Damen um die Kreditkarten glühen zu lassen.

Mittag/Abendessen : Rote Mühle bei Kelkheim (ist ein Ausflugslokal)

oder oder oder

 

So und nun warte ich auf eure Reaktionen. ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juni 2014 um 11:52

Hallo Ihr,

nachdem es ja ettliche positive Kommentare auf den Thread von PhartonFan bzgl. Treffen in Oberwiesenthal gegeben hat. Und auch von ein paar Usern ein Treffen im Raum Frankfurt/Main gewünscht wurde, hier mal die kleine Umfrage, was ihr euch da so vorststellt.

Einfach mal ein kleines Treffen abends auf ein Bier/Cola/Cocktail. Unter der Woche oder am Wochenende.

Oder ein ausgewachsenes Treffen mit Tagesprogramm, Ausfahrt, Besichtigungen mit Übernachtung über ein Wochenende?

Ein einfaches Treffen am Abend :

z.B. im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof gibt es das Oscars

oder 22nd Lounge im 22. Stock eines Hochhauses (direkt neben dem Maintower)

Wenn es etwas umfangreicher sein soll :

z.b. Fahrt auf den Feldberg/Taunus, Besichtigung des Römer Castells Saalburg bei Oberursel oder des Hessenparks, Aussichtsplattform auf dem Maintower in Fft mit Blick über Fft. Goethe Strasse für die Damen um die Kreditkarten glühen zu lassen.

Mittag/Abendessen : Rote Mühle bei Kelkheim (ist ein Ausflugslokal)

oder oder oder

 

So und nun warte ich auf eure Reaktionen. ;)

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
am 6. Juni 2014 um 12:11

Mir egal, ich bin auf jeden Fall dabei!

Hallo Bernd,

ich bin natürlich auch gerne dabei....:D:D:D:D

 

gruss Uwe

am 8. Juni 2014 um 10:07

An einem Wochenende wäre ich auch nicht abgeneigt, da ich unter der Woche in Stuttgart bin.

Themenstarteram 9. Juni 2014 um 21:21

Hallo Ihr,

bisher 3 Kommentare/Zusagen...

Lasst uns noch ein paar Tage warten, ob noch je and Interesse hat. Dann können wir uns entscheiden, wann uns was wir machen.

Also ich wäre für ein Treffen ohne das drum her rum auch dabei!!

Habe nie viel Zeit deswegen wäre ich für ein Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt ohne großes Rahmenprogramm dabei!!

Zitat:

Original geschrieben von Elohex

Also ich wäre für ein Treffen ohne das drum her rum auch dabei!!

Habe nie viel Zeit deswegen wäre ich für ein Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt ohne großes Rahmenprogramm dabei!!

Das könnte ich mir auch vorstellen.

Themenstarteram 11. Juni 2014 um 12:18

Hallo Ihr,

wie würde sich folgendes anhören :

Treffen zum Mittagessen in der Roten Mühle bei Kelkheim. Bei gutem Wetter kann man draussen unter Bäumen sitzen. Parkplätze sollte es hoffentlich genug geben.

Danach über die B8/B519 Richtung Königstein und weiter auf der B455 Richtung Oberursel, um dann auf die L3004 (Kanonenstrasse, Kurvige Bergstrasse) zu wechseln. Hinauf zum Roten Kreuz, dort links abbiegen und weiter über die L3024 zum Großen Feldberg.

Gegebenenfalls könnte man von dort dann weiter Richtung Schmitten und zum Hessenpark oder zur Saalburg fahren.

http://www.landgasthof-rote-muehle.de

Um dorthin zu kommen von der A66 beim Main-Taunus-Zentrum auf die B8 nach Kelkheim. Am Ende der Ausbaustrecke rechts abbiegen (Richtung Königstein). Am Ende der Ausfahrt geht es gerade über die B8/B519 in den Mühlweg. -- kann man auf Google Maps sehr gut sehen. Der Gasthof ist dort auch aufgeführt.

http://www.hessenpark.de/

http://www.saalburgmuseum.de/

am 11. Juni 2014 um 17:36

Iiiiiiihhrrr Leut....de Feldbersch hoch...was des an Sprit kost?!

Ach sei es drum, bin weiterhin dabei! Egal was gemacht werden soll!

Themenstarteram 11. Juni 2014 um 18:11

Ei loggisch!!!!

dein Programm klingt gut.....jetzt fehlt nur noch ein Termin.....

 

gruss Uwe

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 21:03

Sooo,

dann schlag ich mal das Letzte Juni Wochenende vor.

Speziell den Samstag, den 28/06 gegen 14:00.

Der Landgasthof Rote Mühle hat ab 12:00 geöffnet, Essen gibt es bis 21:00.

Dann könnten wir uns dort kennenlernen, etwas trinken und wer mag bekommt was zum Essen.

 

(Ich hoffe es macht nix, dass an dem Tag 2 Spiele des Achtelfinales bei der WM stattfinden)

Zitat:

Original geschrieben von MKK-XX

Sooo,

dann schlag ich mal das Letzte Juni Wochenende vor.

Speziell den Samstag, den 28/06 gegen 14:00.

Der Landgasthof Rote Mühle hat ab 12:00 geöffnet, Essen gibt es bis 21:00.

Dann könnten wir uns dort kennenlernen, etwas trinken und wer mag bekommt was zum Essen.

 

(Ich hoffe es macht nix, dass an dem Tag 2 Spiele des Achtelfinales bei der WM stattfinden)

Hallo Bernd,

ich könnte erst gegen ca.19.00 Uhr dazustossen,da ich leider an dem Tag arbeiten muss bis 17.30 Uhr und mich danach gleich aus Ludwigshafen auf den Weg machen werde.Da es ja eh ein Fussballabend ist denke ich mal das es eh länger in den Abend hinein gehen dürfte.

Komme auf jedenfall gerne

gruss Uwe

Schade an dem ganzen Wochenende kann ich nicht!

Themenstarteram 14. Juni 2014 um 10:59

Hallo Ihr,

dann sollten wir das verlegen...

- Die Fussball WM geht bis zum 13/07. Spiel um den 3. Platz fängt am Samstag um 22:00 an, das Finale ist am Sonntag ab 21:00.

- Ab 26/07 sind in Hessen Sommerferien -- weiß nicht ob das von Belang für den Einen oder Anderen ist.

- Ich hab selber ab 12/07 14 Tage Urlaub.

- Uwe kann voraussichtlich an den Wochenenden vom 11/07 - 13/07 und 18/07-20/07. (lt. einem Post in einem anderen Thread.)

 

Daher würde ich als neuen Termin den Samstag 12/07 vorschlagen, gleiche Zeit und Lokation. Wer will kann abends dann noch das Fussballspiel sehen.

Hoffe das passt Euch besser in den Zeitplan.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Fans laden ein --- Raum Frankfurt