Phaeton Fans laden ein --- Raum Frankfurt
Hallo Ihr,
nachdem es ja ettliche positive Kommentare auf den Thread von PhartonFan bzgl. Treffen in Oberwiesenthal gegeben hat. Und auch von ein paar Usern ein Treffen im Raum Frankfurt/Main gewünscht wurde, hier mal die kleine Umfrage, was ihr euch da so vorststellt.
Einfach mal ein kleines Treffen abends auf ein Bier/Cola/Cocktail. Unter der Woche oder am Wochenende.
Oder ein ausgewachsenes Treffen mit Tagesprogramm, Ausfahrt, Besichtigungen mit Übernachtung über ein Wochenende?
Ein einfaches Treffen am Abend :
z.B. im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof gibt es das Oscars
oder 22nd Lounge im 22. Stock eines Hochhauses (direkt neben dem Maintower)
Wenn es etwas umfangreicher sein soll :
z.b. Fahrt auf den Feldberg/Taunus, Besichtigung des Römer Castells Saalburg bei Oberursel oder des Hessenparks, Aussichtsplattform auf dem Maintower in Fft mit Blick über Fft. Goethe Strasse für die Damen um die Kreditkarten glühen zu lassen.
Mittag/Abendessen : Rote Mühle bei Kelkheim (ist ein Ausflugslokal)
oder oder oder
So und nun warte ich auf eure Reaktionen. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr,
nachdem es ja ettliche positive Kommentare auf den Thread von PhartonFan bzgl. Treffen in Oberwiesenthal gegeben hat. Und auch von ein paar Usern ein Treffen im Raum Frankfurt/Main gewünscht wurde, hier mal die kleine Umfrage, was ihr euch da so vorststellt.
Einfach mal ein kleines Treffen abends auf ein Bier/Cola/Cocktail. Unter der Woche oder am Wochenende.
Oder ein ausgewachsenes Treffen mit Tagesprogramm, Ausfahrt, Besichtigungen mit Übernachtung über ein Wochenende?
Ein einfaches Treffen am Abend :
z.B. im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof gibt es das Oscars
oder 22nd Lounge im 22. Stock eines Hochhauses (direkt neben dem Maintower)
Wenn es etwas umfangreicher sein soll :
z.b. Fahrt auf den Feldberg/Taunus, Besichtigung des Römer Castells Saalburg bei Oberursel oder des Hessenparks, Aussichtsplattform auf dem Maintower in Fft mit Blick über Fft. Goethe Strasse für die Damen um die Kreditkarten glühen zu lassen.
Mittag/Abendessen : Rote Mühle bei Kelkheim (ist ein Ausflugslokal)
oder oder oder
So und nun warte ich auf eure Reaktionen. 😉
106 Antworten
Hallo Mehlmann,
Kann ich ja mal probieren ob wir etwas von der GMD bekommen können.
Am besten über meine Geschäftsadresse... 😉
Bei mir im Ort gibt es auch noch einen weiteren Phaeton (GP3, V6 Diesel). Leider hat mein 'Nachbar' an dem Wochenende schon etwas vor, würde aber bei einem erneuten Treffen gerne dabei sein.
ich habe einen Phaetonfahrer aus meiner Umgebung auf diese Treffen angesprochen,wirkte nicht abgeneigt und ich werde Ihn nächste Woche noch mal daran erinnern.
Mal sehen....
grüsse
schade.....