ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton-Fahrer und ihre Uhren

Phaeton-Fahrer und ihre Uhren

Themenstarteram 5. April 2008 um 23:23

Moin,

wir hatten hier in grauer Vorzeit zwar schon einmal das Thema "Phaeton-Fahrer und Uhren", aber ich greife dieses Thema nun aus gegebenen Anlass noch einmal als separaten Thread auf. Wir alle hier fahren ein Manufaktur-Produkt und wissen die handwerkliche Leistung, die hinter unseren Fahrzeugen steckt, hoffentlich als Alleinsstellungsmerkmal in dieser Fahrzeugklasse sehr zu schätzen. Wie aber sieht es mit euren Uhren aus? Tragt ihr chinesischen, ähm mit Verlaub, "Armrotz" á la "Ferdinand Flötenschniedel " aus dem 1.2.3-tv-Shop oder Patek Philippe?

Wer traut sich, seine Uhr, bzw. seine Uhren hier zu zeigen?

Beste Antwort im Thema

Ich trage die billigste Uhr der Welt.Mit 18 eine Rolex gekauft,jetzt 62 und immer noch sekundengenau.Pelegrino

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Seit ich wieder Passat fahre habe ich eine dem Phaeton angemessene Uhr :D...

... hauptsache, sie ist dem Fahrer angemessen :p :D

Verrätst du welche ?

am 4. Februar 2017 um 8:40

Als Phaeton-Liebhaber aus dem Rhein-Main-Gebiet ist es natürlich (fast) Pflicht auch eine Uhr aus demselbigen zu tragen... Da passt auch der Zusammenhang zum Begriff Manufaktur. Habe u.a. einen Sinn 903 St Chronographen mit mechanischem Ankerwerk, Bilder unter www.sinn.de

Eine PanoMaticLunar in Rotgold. Hätte super zum Dicken gepasst (Ossioutfit :D).

Image

Ich scheine auch eine "Ostaffinität" zu haben, fällt mir gerade mal so richtig auf...

Auto aus Dresden, Uhr aus Glashütte, Frau aus Berlin.

Priorität natürlich nicht in dieser Reihenfolge... (nur für den Fall das Sie hier mitliest... ;):D

am 7. Februar 2017 um 18:51

Der Phaeton ist elegant und unaufdringlich, klare Linien und

der besondere Geschmack seiner Halter kennzeichnen Ihn.

Mein Phaeton ist Schwarz wie meine Rado, passt super zu meinem

Auto und mir.

Rado Ceramica Digital Automatic

CU

Roland

Als ich dich zuletzt auf dem Treffen sah warst du aber nicht Schwarz... :D

Für den Alltag eine TAG HEUER Aquaracer Calibre S 300M. Ganz interessant die Funktionen der kleinen Zeiger.

20170207-220025

Meine Uhr habe ich beim fahren immer dabei

20170207-073054
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton-Fahrer und ihre Uhren